Eishockey Forum - Olympia-Quali im TV?

Olympia-Quali im TV? Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.02.09 - 16:02:49

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Die Mailänder Fans Smilie Smilie
Gerade Big Save von Tragust. Der macht seinen Job sehr gut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 16:19:42

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Schade. Italien unterliegt 2-3 der Ukraine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 16:20:40

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
und es geht weiter bergab.... Smilie
2:3 Niederlage, naja hätte man sich fast denken können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 16:51:28

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Das 3. Tor war wieder eine Sache für sich.
Im 2. Drittel läuft Ansoldi alleine auf den Ukrainischen Torhüter zu und schlenzt in zentral an.

Meiner Meinung nach ein verschenkter Sieg!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 17:06:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Adduono10:
und es geht weiter bergab... Smilie
2:3 Niederlage, naja hätte man sich fast denken können Smilie


Eine Niederlage gegen die Ukraine ist auf alle Faelle einzukalkulieren gewesen..

Unser Eishockey ist diesen Nationen weder ueberlegen noch als (fast) gleichwertig einzustufen...

Bemerkenswert das der immer wieder als "alt" + "paasè" eingestufte rolly Ramoser die beiden Tore gerschossen hat. Auf internationalem Niveau macht er also dann doch noch die Differenz aus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 17:11:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
@cream

Das Tor zum 1:3 hat Giulio Scandella erzielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 17:11:48

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
wenn man verliert sollte man meiner meinung nach dieses wortspiel gar nicht in den mund nehmen...wenn jemand die differenz macht, dann sollte dies auch insgesamt mit einem positivem ausgang in einklang gebracht werden...wie z.b. penguins gegen tampa, penguins nach 40min 0-3 hinten, dennoch gewinnen sie mit 4-3 n.V., dank 3er punkte von malkin, der die differenz gemacht hat...so seh ich das halt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 17:14:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
[Zitat]
Original von sid82:
wenn man verliert sollte man meiner meinung nach dieses wortspiel gar nicht in den mund nehmen...wenn jemand die differenz macht, dann sollte dies auch insgesamt mit einem positivem ausgang in einklang gebracht werden...

Es wäre sehr klug von Dir zuzugeben dass Du mit deiner Einschätzung völlig daneben lagst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 17:27:37

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
tut mir leid, das ist meine ansicht..ich wollte mit dem wortlaut "man sollte das nicht in den mund nehmen" niemanden beleidigen, wenn das so rübergekommen ist und wenn es darum geht, dafür entschuldige ich mich...aber meine ansicht zu ramoser hab ich ja schon erläutert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 17:32:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@cream

Das Tor zum 1:3 hat Giulio Scandella erzielt


Sorry GP, auf der Seite der IIHF stand zeitweilig zweimal der Name Ramoser als Goalscoring....wurde dann nachtraeglich ausgebessert..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 17:50:56

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 729
Fan von: HC Bozen
wenn man 2 mal 2 vs. 0 nicht setzt, dann fehlts eben an abgeklärtheit!

ich frage mich ab wann man im italienischen verband endlich einen erfahrenen trainer holt! es wäre langsam an der zeit, vor allem wenn man so schaut, welche leute unser nachbarländer trainieren!

also nach diesem turnier muss endlich der umbau stattfinden, mit einem erfahrenen trainer und nur so viel italos, die unbedingt notwendig sind und uns weiterbringen!

ein lob allerdings an tragust! hat gut gehalten und ist für die zukunft wichtig!
Dieser Beitrag wurde am 05.02.09 - 17:51:10 von dezwo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.02.09 - 17:52:32

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Es wäre sehr klug von Dir zuzugeben dass Du mit deiner Einschätzung völlig daneben lagst.




das kannst du bei unserem Freund vergessen, da genügt es den restlichen Müll zu lesen der gepostet wurde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.09 - 11:53:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Ich denke das sich im Spiel gegen die Ukraine nicht viel geaendert haette wenn Egger, Lutz, Walcher, Bona, Jori oder andere ital. Spieler anstatt der italos gespielt haetten..

da muss der Hebel angesetzt werden im ital. Eissportverband...fragt sich nur von wem....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.09 - 12:07:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Ich glaube aber es hätte sich was geändert wenn Egger und Lutz mit von der Partie gewesen wären.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.09 - 12:13:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@poznaoe

meine Bemerkung war ja auch dementsprechend ironisch gemeint..sicher haette sich was geaendert...wahrscheinlich haetten wir sogar gewonnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top