Eishockey Forum - Italiencupfinale Ritten-Bozen

Italiencupfinale Ritten-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.01.09 - 14:34:50

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
Ritten Sport haette sich anhand der Torchancen und der beiden letzten Drittel den Sieg verdient....





.........trotzdem, auch wenn die "posta in palio" gestern sehr mager war, ist ein 2. platz immer etwas sehr,sehr schönes.....und um der dramatik genüge zu tun: wieder hat
"unser rittner",wie fast immer gg. den svr, das siegestor geschossen.

einziger bitterer nachgeschmack: es ist bereits die dritte silbermedaille innerhalb vier jahren!



ps: warum habe ich eigentlich gestern von meinen ganzen rittner-freunden kein einziges gratulations-sms bekommen,
wie beim 0-1 vor 16 tagen?


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 14:51:29

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Hj62:
@ICESTOFF
......dann die ganze Schuld nicht dem eigenen Unvermögen sondern wie immer den Schiri gegeben!!!!



mich wundert, dass dich das wundert hj62: das ist die übliche \"kucker-alte leiher\", die immer ausgegraben wird, wenn der hcb gewinnt.
wir haben ja schließlich 17 meisterschaften ausschließlich und nur wegen den schiedsrichtern gewonnen!!!!

das geht bei mir schon seit jahren bei einem ohr hinein und beim anderen wieder schnell hinaus. solltest du auch machen. tut richtig gut!


Post editiert am 26.01.09 - 14:55:38 von Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 14:53:50

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
Im Thread Video-Stream als Download (Out of topic) gibts das Video zum Spiel...

Grüße


Post editiert am 26.01.09 - 14:56:19 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 16:00:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Hj62:

aber das schönste an allem, deine Freunde unter dir haben dann die ganze Schuld nicht dem eigenen Unvermögen sondern wie immer den Schiri gegeben!!!!


also an den Schiedrichtern hat es gestern bestimmt nicht gelegen das Ritten Sport verloren hat....

18 zu 12 Strafminuten gegen Bozen sprechen eine deutliche Sprache...

ich moechte nicht das das ganze Herumgemeckere von Ivany auf die Schiris nicht zuletzt den Rittnern Kopf und Kragen kostet...denn irgendwann kommt die Retourkutsche...wie immer....





Post editiert am 26.01.09 - 16:02:39 von Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 16:18:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Man kann einen Stürmer namens Ramoser nicht in Minute 59° so allein lassen !

Wer stand da auf dem Eis?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 16:18:39

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
Vielleicht erwähnt mal jemand die sportlichen Leistungen eines Rottensteiner...

Die Aktion an Häkkinen war "unterste Schublade".... mir fällt auf, dass eigentlich immer dieser Spieler, sei es gegen den HCP im letzten Jahr als auch gegen Bozen jedes Jahr, nur auf dem Eis rumkurvt um bösartige Verletzungen zuzuführen. Bin eigentlich im normalfall einer dieser Fans der "grobes" Eishockey gerne sieht aber hier hört für mich die Show auf!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.09 - 16:29:45

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
ich moechte nicht das das ganze Herumgemeckere von Ivany auf die Schiris nicht zuletzt den Rittnern Kopf und Kragen kostet...denn irgendwann kommt die Retourkutsche...wie immer....


...bravo cream! endlich mal einer der das überaus pöbelhafte benehmen des rittner trainers, vom plebejschen, vulgären wortschatz abgesehen,anspricht.
doch dieses problem löst sich vermutlich mitte februar von alleine, denn, wie man jetzt hört, wird der rittner trainer, dank seiner erst kürzlich medialen entgleisung, eine längere denkpause einlegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.09 - 08:14:01

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 47
Fan von: HC Pustertal
@Tschurtschi

Ich habe das Spiel zwar nur in der Zusammenfassung gesehen und kann die Aktion nur schwer beurteilen, ich kann mich aber wie du gut an ein paar andere Szenen erinnern, wie z.b. im Spiel gegen Cortina als er Jeff Maund den Schlittschuh "unabsichtlich" auf Kopfhöhe präsentiert hat. Man könnte die Liste auch fortsetzen. Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ich hatte schon immer den Eindruck Rottensteiner macht nur in dieser Hinsicht Schlagzeilen, spielerisch fällt er selten bis nie auf, im Gegensatz zu seinen jungen Mannschaftskameraden die wirklich nur positiv hervorzuheben sind.

Gratulation dem HCB zum Titel und den Rittnern zum zweiten Platz. Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Ritten einmal einen Titel holt. Der HCB ist heuer aber wohl eine wenig zu stark, vor allem wenns drauf ankommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.09 - 08:22:51

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ianpat:
Der HCB ist heuer aber wohl eine wenig zu stark, vor allem wenns drauf ankommt.


Genau das ist der springende Punkt! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.09 - 09:19:31

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Ianpat:
@Tschurtschi

Ich habe das Spiel zwar nur in der Zusammenfassung gesehen und kann die Aktion nur schwer beurteilen, ich kann mich aber wie du gut an ein paar andere Szenen erinnern, wie z.b. im Spiel gegen Cortina als er Jeff Maund den Schlittschuh "unabsichtlich" auf Kopfhöhe präsentiert hat. Man könnte die Liste auch fortsetzen. Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ich hatte schon immer den Eindruck Rottensteiner macht nur in dieser Hinsicht Schlagzeilen, spielerisch fällt er selten bis nie auf, im Gegensatz zu seinen jungen Mannschaftskameraden die wirklich nur positiv hervorzuheben sind.



Wollen wir Sie mal auch bei Namen nennen. Bregenzer, Demetz und Daccordo! Wirklich klasse wie die drei sich ins Spiel integriert habe. Allerdings finde ich Rasom, Rottensteiner und Spinell/Vigl nicht auf einem würdigem A1 Niveau!

Zur Szene Rottensteiner: Häkkinen liegt am Boden und blockiert den Puck. Vom nichts erscheint Rottensteiner der mit seinem ganzem Körpergewicht (um die 90kg sicher) Ihm über/auf dem Rücken fällt. Und dass ist wirklich nicht wie ein harmloser Stockschlag auf den Fanghandschuh! Könnte wirklich schlimmer ausgehen.

War es eigentlich nicht Rottensteiner der Sedlak verletzt hat im vergangen Jahr oder war es Tuzzo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.09 - 09:28:14

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
Tuzzolino hat Rottensteiner´s Werk nur vollendet... Du hast Recht, der Bandencheck wurde von Rottensteiner durchgeführt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.09 - 09:32:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Es waren leider beide, Rottensteiner hat ihm mit einem unfairen Check das Schlüsselbein gebrochen und später Tuzzo mit einem Stockschlag die Hand Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.09 - 09:37:52

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
Ach du meine Güte.... Sedlak der Märtyrer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.09 - 09:39:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Rottensteiner hat ihm mit einem unfairen Check das Schlüsselbein gebrochen

Ich denke Du kannst nicht beurteilen ob ein Check unfair ist oder nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.09 - 09:40:32

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Wieso? Ist er zu blöd dafür? Wem steht dieses Privilegium zu?
Dieser Beitrag wurde am 27.01.09 - 09:41:18 von Tschurtschi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top