Eishockey Forum - Asiago - ROP

Asiago - ROP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.01.09 - 18:28:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
In der Dolomiten schreibt unser Kurt vom "HC Bellissimo"!
Bellissimo hin oder her, wir haben stümperhaft zwei 1000%-ige vergeben (Watson und später Barber), wo Bellissimo schon geschlagen war...

... bekommen in der ersten Minute gleich das erste Tor ...
... legen das zweite Tor für Asiago mustergültig auf ...
... spielen Asiago an die Wand, aber keine Tore ...
... sind im Penalty-schiessen solche Flaschen, dass uns da sogar unsere eigene U10 schlagen würde...

Leider machen wir uns selber das Leben so schwer als möglich, solche Spiele wie gestern MUSS man gewinnen, ansonsten hat man im Halbfinale nichts zu suchen!

Dieser Beitrag wurde am 05.01.09 - 18:29:14 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.01.09 - 19:47:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Leider muss ich einigen neutralen Beobachtern wieder mal zustimmen, was die Puschtra Fanhysterie betrifft, denn wer nach diesem Spiel schon das Halbfinale abschreibt, ist definitiv hysterisch!
Tatsache ist, dass man mit einem Punkt in Asiago zufrieden sein kann, dieser Auswärtspunkt gegen einen direkten Konkurrenten ist nämlich doppelt wertvoll, da wir mit einem Sieg im Heimspiel gegen Asiago aus den direkten Begegnungen immer noch 4 Punkte einfahren können. Außerdem kann man auch dieses Spiel von zwei Seiten betrachten: Auf der einen Seite kann man zwar die schlechte Chancenauswertung kritisieren, auf der anderen Seite kann man es aber auch so sehen, dass wir auswärts gegen einen direkten Konkurrenten dominiert und zwei Minuten vor Schluss noch einen wichtigen Punkt gerettet haben, genau das, was uns in der Vergangenheit oft gefehlt hat.
Das einzige, was zweifellos ärgerlich ist, ist das nach wie vor miserable Penaltyschießen, das muss sich einfach bessern. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir in allen vier Penaltyschießen dieser Saison gerade mal zwei Tore geschafft, und das ist einfach zu wenig!
Was aber das Rennen ums Halbfinale betrifft da bin ich noch lange nicht am Boden zerstört, selbst wenn wir auch nach den nächsten zwei Spielen nicht auf Platz 4 stehen sollten, denn eines scheinen hier viele zu vergessen: Zu jedem Hinspiel gibt es noch ein Rückspiel und alle Mannschaften haben im Laufe der Zwischenrunde noch die gleich schweren Gegner!!
Dieser Beitrag wurde am 05.01.09 - 19:48:15 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.01.09 - 20:00:32

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Wir haben zwar eine Schlacht verloren, aber noch lange nicht den Krieg.

Möchte außerdem noch hinzufügen, dass Asiago im Penaltyschießen souverän auch gegen Bozen gewonnen hat (3. Spielrunde). Wir sind im Penaltyschießen wie die Engländer beim Elfmeterschießen (gegen Deutschland), deswegen müssen wir die Spiele vorher gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.01.09 - 11:39:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Was mir letzthin aufgefallen ist das sind die individuellen Fehler unser Verteidiger, allen voran Mike Jarmuth!

Wenn sie dem für jeden kapitalen Fehlpass heuer 1.000 Euro abziehen würden, dann würde der am Ende der Saison glatt 15.000 Euro weniger verdienen! Mir ist das ein Rätsel....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.01.09 - 20:56:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Leider muss ich einigen neutralen Beobachtern wieder mal zustimmen, was die Puschtra Fanhysterie betrifft, denn wer nach diesem Spiel schon das Halbfinale abschreibt, ist definitiv hysterisch!


Damit du weisst warum ich dich im Thread "Bozen-Bruneck" angesprochen habe!!

Immer noch alles eitel Sonnenschein, nach dieser KATASTROPHALEN Leistung die wir heute in Bozen abliefern????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top