Eishockey Forum - Alleghe - HC red orange Pustertal zweiter Versuch

Alleghe - HC red orange Pustertal zweiter Versuch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.12.08 - 08:58:08

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@Fever

Umsonst, es interessiert niemanden mehr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 09:02:19

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 208
@Leitwolf

ich auch bin unsicher...
Quelle: radio NBC...Mirco Mezzacasa:il Pusteria e` una bella squadra, ricca di individualita` non capisco cosa ci fa` cosi in basso in classifica, dovrebbe essere almeno vicino al Bolzano,,,ich dencke auch so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 09:19:02

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]

Quelle: radio NBC...Mirco Mezzacasa:il Pusteria e` una bella squadra, ricca di individualita` non capisco cosa ci fa` cosi in basso in classifica, dovrebbe essere almeno vicino al Bolzano,,,ich dencke auch so.


Vielleicht ist der Knoten ja jetzt wirklich aufgegangen? Also ich hoffe es zumindest.

Bin sowieso der Meinung dass Pustertal dasselbe betreibt wie letztes Jahr der HC Bozen. (Nur zum Meister wirds wohl nicht reichen...)
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 09:47:35

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
ach die Puschtra Mentalität:

iatz isch die Welt widdo in Ordnung. Vielleicht la bis morgn um 23:00 Uhr. Smilie

und noa geats schun widdo los. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Gruiss
Suppogoalie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 10:03:22

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
sog a iaz isch do knoten geplotzt. und do 4.plotz isch nimma weit weck. a sieg dohoam und schu 4.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 10:16:56

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 191
@puschtragirlpower

dei woche 9 punkte.donouch kon man sougn do knotn isch augong. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 10:29:07

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
@Suppogoalie

....na na! Do Karel Brückner hot gsog: Eine Vogel machen noch keine Friling! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 10:39:56

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 165
Fan von: HC Pustertal
@Mister X

Stimmt eigentlich auch wieder....die haben sich ja um ihre eigenen Problemchen zu kümmern.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 11:37:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von saro:
Meine VERMUTUNG(bin nicht Insider und habe keine Ahnung von nichts, nur Vermutung): Mehr als der Trainer wurde sicherlich die Mannschaft "ban Krawattl hergenommen". Wenn diese Taktik des Vorstandes aufgeht gut, ansonsten müssen Spielerköpfe rollen und das wird teuer.


Meine VERMUTUNG(Insider bin ich auch keiner und habe auch keine Ahnung von nichts): Mair ist so gut wie weg, Vorstand verhandelt mit einem anderen Trainer, Spieler wissen es schon und spielen endlich so auf wie sie koennen (und muessten).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 12:09:55

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Das einzig gute sind die drei punkte, dass sich auf längere sicht spielerisch viel ändern wird wage ich zu bezweifeln. Die mannschaft müsste endlich mal ein wenig konstanz in ihr spiel bringen, d. h. zumindest die heimspiele sollten gewonnen werden und auswärts sollte man auch schauen einige punkte mitzunehmen. Ob das gestrige spiel ein anfang war wird man sehen, gegen asiago muss man gewinnen und gegen bozen wäre ein punktgewinn für mich schon ein erfolg aber lassen wir uns überraschen und hoffen wir das beste! Es wäre sehr schön wenn wir alle ins stadion gehen könnten ohne jedesmal zittern zu müssen dass wir wieder frustriert nach hause gehn werden da die mannschaft uns wieder einmal enttäuscht hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 12:14:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Meine VERMUTUNG(Insider bin ich auch keiner und habe auch keine Ahnung von nichts): Mair ist so gut wie weg, Vorstand verhandelt mit einem anderen Trainer, Spieler wissen es schon und spielen endlich so auf wie sie koennen (und muessten).



@gianpaolo

Der Trainer ist noch lange nicht weg,mit anderen Trainer verhandeln ist in dieser Situation legitim,Spieler spielen deshalb anders auf,wird man in Zukunft sehen

p.s. Gianpaolo Insiderwissen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 14:24:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tretiak:
@Leitwolf

ich auch bin unsicher...
Quelle: radio NBC...Mirco Mezzacasa:il Pusteria e` una bella squadra, ricca di individualita` non capisco cosa ci fa` cosi in basso in classifica, dovrebbe essere almeno vicino al Bolzano,,,ich dencke auch so


Wuerde eher sagen der HCP muesste gleichauf mit Ritten sein, vom Potenzial her.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 18:05:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Meine VERMUTUNG (Insider bin ich auch keiner und habe auch keine Ahnung von nichts): Mair ist so gut wie weg, Vorstand verhandelt mit einem anderen Trainer, Spieler wissen es schon und spielen endlich so auf wie sie koennen (und muessten).


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.08 - 18:18:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

denke das Stefan Mair, wenn er die naechsten 2 Spiele gewinnt, wieder fest im Sattel sitzt....
haetten die Spieler seinen Abschied gewollt waere kein Sieg in Alleghe zustandegekommen...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.12.08 - 07:45:51

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Wie waren eigentlich die Linien zusammengestellt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top