Eishockey Forum - Ritten Sport - red orange Pustertal

Ritten Sport - red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.12.08 - 23:38:27

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 165
Fan von: HC Pustertal
@Sari

...nicht schnee, nicht frust.......so wie du sagst......LUSTLOS
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.12.08 - 23:42:22

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 84
Fan von: HC Pustertal
@Xaver

Moschen hat heute nicht so schlecht gepfiffen und meistens war eh Vodrazka betroffen, der hat mein ich 8-10 min. auf der Strafbank verbracht.
Mein Fazit nach diesem Spiel (und nicht nur nach diesem): WENN wir die Scheibe haben, dann wissen wir wirklich nichts damit anzufangen. 70% schießen wir in die Ecke hinein und galoppieren halbherzig hinterher, 25% wird von einer Seite hineingeschossen, in der HOFFNUNG, dass auf der anderen Seite einer steht und 5% PROBIEREN wir mit der Scheibe hineinzufahren (sorry, übertrieben, wir fahren nicht hinein, wir kutschieren).
Kein Konzept, kaum ein Torschuss, das Tor selbst war auch nur Produkt des Zufalls und falls der Stadionsprecher es nicht durchs Mikrofon gesagt hätte, wüssten einige immer noch nicht, dass wir zumindestens eines geschossen haben.
Wie soll es weitergehen??
Hat heute abend jemand zufällig "Wetten dass..." geschaut?
Wär x dafür, dass aus Bruneck gesendet wird und die Stadtwette müsste lauten:
Wetten dass es der HCP heuer noch schafft, in diesem Zustand ein Spiel zu gewinnen??!!
Glaub man bräuchte diese Wette gar nicht erst zu starten, denn daraus wird so leicht nichts mehr.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 00:13:44

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
da wäre ja jeder "CENT" dem man aus dem Fenster wirft ja schon zuviel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 01:03:01

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von MAX06:
Und welche ausrede liest man morgen in der zett? Also wenn man jetzt noch nicht handelt dann gute nacht!


Die Ausrede in der Zett (von Heute) würde mich auch interessieren;werde sie mir morgen bei einem guten Cappuccino "gewissenhaft" durchlesen Smilie

man gewinnt nicht mal mehr gegen ein 1/2 Ritten Sport,wo seit langem Verletzte sind bzw. Ramoser jetzt bei der U-20 Nationalmannschaft,wenn man jetzt nicht handelt,dann gehen im Pustertal seit diesem Sommer die Eishockeyuhren wirklich anders Smilie oder man wartet bis Heiligen Abend um Stefan Mair noch das "Geschenk" zu machen;nein im Ernst,in jedem anderen verein würde gehandelt werden,es muß wirklich einen trifftigen Grund geben wieso Erlacher und Co. noch an Mair festhalten Smilie

wenn ich mir erlauben darf einen guten Rat einem früheren (guten) Mannschaftskollegen und heutigen sicherlich guten Trainer zu geben:Stefan Mair sieh das Kapitel ROP Saison 2008/09 als gescheitert an;wahrscheinlich versteht eine andere Mannschaft deine Philosofie vom Eishockey besser

ich glaube der Trainer Mair kann hier nur mehr verlieren Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 01:05:56 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 01:14:06

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Offizielle Umbenennung des HC Pustertal in HC LOOSERTAL!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ein gefrusteter (seit mittlerweile 19 Jahre) HCP Fan!


Eines ist sicher: falls wir am Dienstag in Alleghe auch verlieren, bin ich am Donnerstag NICHT im Rienzstadion!!!!
Und es ist weiss Gott wie lange her, dass ich ein Heimspiel ausgelassen habe!!!
IRGENDWANN REICHT ES!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 01:17:23 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 02:22:40

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Jeder Trainer würde bei so einer "mannschaft" versagen, nicht nur Mair...
Wenn die spieler nur auf den trainerwechsel warten um wieder hockey zu spielen und den "urlaub" beenden den sie bis jetzt genossen haben dann hat zwar der verein richtig gehandelt jedoch nich die spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 07:36:50

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
Kann es sein dass nicht mehr in diesem HCP steckt und dass die Gegnerischen Mannschaften einfach spielerisch überlegen sind? Wurde der HCP nicht nur zu Saisonsanfang zu sehr umjubelt und hochgelobt? Ich bin mir immer sicherer dass nicht mehr drinnen ist und dass der HCP einfach die untere Tabellenhälfte nicht verlassen wird.

Gründe dafür kann es viele geben, hier nur mal einige davon:

-Der HCP hat den unerfahrensten Trainer der Serie A
-Der HCP hat nach Asiago die schwächsten Einheimischen
-Der HCP hat die schlechteste Verteidigung sowie den schwächsten Goalie
-Der HCP hat viele Individualisten aber keinen Zusammenhalt im Team
-Der HCP hat nur Spieler die wegen des Geldes nach Bruneck gewechselt haben und keiner spielt mit dem Herz für das Trickot was er trägt und für die Fans die er hat.

Alles zusammen macht es weinig Sinn den Schuldigen zu suchen da die Spieler sich daran gewöhnt haben: Schön abzukassieren und abzuwarten. Eigentlich zum schämen was die da abziehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 08:54:05

sellwoll ist im Moment nicht auf sonice.itsellwoll
SIM an sellwoll schickenE-Mail an sellwoll schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 43
Fan von: Rittner Buam
@LatinoHead
beim gestrigen Spiel sah man, dass ein Trainerwechsel hier wahrscheinlich auch nicht helfen kann, hier braucht es wahrscheinlich ein Wunder. Aber auch Wunder geschehen Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 09:29:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von LatinoHead:
Jeder Trainer würde bei so einer "mannschaft" versagen, nicht nur Mair...

Bin anderer Meinung, mit einem sehr guten Trainer wie Benoit Laporte oder Bruno Aegerter und 2 neuen Spielern würde der HCP auf Platz 4 stehen.
Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 09:29:36 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 09:30:03

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 996
Ist man jetzt von Mair immer noch SO SEHR überzeugt??
Ist es nicht langsam höchste Zeit, einen Trainerwechsel vorzunehmen??? Man müsste auch noch andere "Statuen auf dem Spielfeld" austauschen aber das wird sich finanziell nicht ausgehen. Also muss der Trainer weg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 09:40:55

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
ich würde etwas wetten dass Mair den morgigen Abend in Bruneck nicht mehr als Trainer erlebt! Offiziell wird er das Handtuch werfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 09:52:34

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von george best:
wenn ich mir erlauben darf einen guten Rat einem früheren (guten) Mannschaftskollegen und heutigen sicherlich guten Trainer zu geben:Stefan Mair sieh das Kapitel ROP Saison 2008/09 als gescheitert an;wahrscheinlich versteht eine andere Mannschaft deine Philosofie vom Eishockey besser

ich glaube der Trainer Mair kann hier nur mehr verlieren Smilie Smilie Smilie


Etwa schlechtes Gewissen Georg oder was ist los mit dir? Gute Ratschläge hast du den Stefan Mair wohl noch nie gegeben. Im Grunde hast du ja seit seinem ersten Tag ihn sozusagen zur "SAU" gemacht, oder wurden deine zahlreichen Posts hier falsch verstanden.
Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 09:53:23 von Tschurtschi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 10:04:09

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe du hast recht Tschurtschi und es wird langsam etwas passieren. So kanns nicht mehr weitergehen. So leid es mir tut. Mair muss weg!
Obendrein gehört noch den Spielern ein gewaltiger Arschtritt verpasst. Eine Sauerei sich im HCP Trikot so lustlos zu präsentieren und einfach abzuwarten ob nicht irgend ein Wunder passiert und sich von selbst in geregelte Bahnen lenkt. Smilie Smilie

Glaube nicht das George Best Mair zur Sau gemacht hat sondern das er einer der wenigen war der auch, die Realität gesehen hat!!
Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 10:08:32 von frasermichi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 10:20:23

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
Eines ist sicher: falls wir am Dienstag in Alleghe auch verlieren, bin ich am Donnerstag NICHT im Rienzstadion!!!!
Und es ist weiss Gott wie lange her, dass ich ein Heimspiel ausgelassen habe!!!
IRGENDWANN REICHT ES!!!!!!


ganz genau, gleiches gilt für mich! Smilie und das will was heißen, habe in den letzten 20 Jahren vielleicht 5 heimspiele versäumt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.12.08 - 11:02:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Etwa schlechtes Gewissen Georg oder was ist los mit dir? Gute Ratschläge hast du den Stefan Mair wohl noch nie gegeben. Im Grunde hast du ja seit seinem ersten Tag ihn sozusagen zur "SAU" gemacht, oder wurden deine zahlreichen Posts hier falsch verstanden.


habe immer gesagt ich habe nix gegen den Spieler,Trainer Stefan Mair,aber was mich störte war diese "Eishockeyeuphorie" und Kult um den Trainer Mair Stefan,als wenn da einer ins Pustertal kommt,der 5 NHL-Ringe an den Fingern hat;ws mich aber noch mehr störte,waren die Aussagen bei seinen "freunden" in den Medien,die Spieler bei ROP haben das "Schwedensyndrom" noch im Blut;also dann muß man jetzt einen Psychologen zu rate ziehen wie dieses Syndrom (verlierersyndrom) heißen wird.

aber was erschreckend ist,wie "seine Spieler" Ihn jetzt im Regen bzw. Schnee Smilie stehen lassen

@Frasermichi und Co.
ich glaube ich werde nicht soviele Smilie zahlen müßen (wie ich versprochen hatte,sollte ich mit meinen Aussagen Recht haben) wenn ich am 20.12. ins Obseits komme,glaube ich hatte Recht,das sich ROP so Mitte Dezember noch nicht gefangen hat
Dieser Beitrag wurde am 14.12.08 - 11:02:35 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top