Eishockey Forum - Wer ist der beste Verteidiger der Serie A2

Wer ist der beste Verteidiger der Serie A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 25.01.09 - 18:42:59

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
@Tschurtschi
bei mir ist das aber noch lange kein Bankdirektorengehalt.
Plus weiss ich es nicht genau und sage dann lieber nichts.
Ich glaube es weiss nur alex und der Vorstand.

Aber hier wissen ja einige über alles und jeden bescheid.
Vielleicht weiss unser alleswisser g....b.... ja auch wann er aufsteht und aufs WC geht. Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.01.09 - 19:23:54

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von triafer:
Vielleicht weiss unser alleswisser g....b.... ja auch wann er aufsteht und aufs WC geht. Smilie Smilie

früher wußte ich auch das er als erstens in der Früh gleich sch...ging Smilieeine sehr nette Schwester hatte Smilie als wir zusammen spielten,vielleicht hast du tschurtschi falsch verstanden und er brachte mit Sterzing nicht Bankdirektor in Verbíndung,sondern immer wieder Bankrott und verschwinden von der Eishockeybühne Smilie Smilie Smilie

p.s. war mit Gschließer,Parth,Thaler u.a. gut befreundet,deshalb weiß ich nicht genau,aber sicher "fast" was jene Spieler in Sterzing sei es zu A wie auch A2-Zeiten bekommen haben;ein beispiel noch,Wieser Dietmar,ein einfacher B bzw. A2 Spieler erhielt damals das dreifache in Sterzing was er bei Ritten bekam,denke es ist dir jetzt geholfen Smilie

triader es ist nicht schlimm wenn ein Verein seine Spieler gut zahlt,wichtig ist das er sie pünktlich und überhaupt bezahlt
Dieser Beitrag wurde am 25.01.09 - 19:28:49 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.01.09 - 20:38:48

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 71
Fan von: WSV Sterzing
meiner meinung nach sollte der admin da eingreifen, da die diskussion von spielergehältern nichts mit dem thread zu tun hat. Smilie

ice
Dieser Beitrag wurde am 25.01.09 - 20:42:48 von Ice editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.01.09 - 21:04:50

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 822
Fan von: HC Gherdëina
Mein All-Star Team der Besten Verteidiger der A2:

1. Reihe: Bourassa-Hartinger
2. Reihe: Barnes-Virta
3. Reihe: Jolette-Siren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top