Eishockey Forum - Live-Spiel Pontebba - r.o. Pustertal

Live-Spiel Pontebba - r.o. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.11.08 - 15:55:07

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Ich respektiere jede Leistung und es ist bestimmt nicht leicht, aber finde mit etwas mehr Druck von Seiten des Verbandes, würde wahrscheinlich so etwas viel profesioneller Ablaufen. Manchmal ist ein Ultimatum, auch ein sinnvolles Druckmittel und kann so mannches in gang bringen, was zuvor nicht da war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 00:06:35

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@gunti

...und du wahrscheinlich nicht fan des hcp - und alles wäre so wie immer...

aha, also ich waere sozusagen das Endprodukt der Brunecker Hysterie...sorryyy Euphorie... Smilie Smilie
oh meine Guete...Ich kann dich beruhigen, ich gehoere nicht zu der Species von Fans... Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.11.08 - 00:14:44

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@frasermichi

@frasermichi
"Bin einerseits auch der Meinung alle sollten in Ruhe arbeiten können, andererseits wie lange oder wieviel Zeit soll, vor allem kann man ihnen noch geben?

P.s. Für wen sollte die Mannschaft noch spielen wenn alle zu Hause bleiben sollen?"

ich habe nicht gesagt, dass alle zuhause bleiben sollen, sondern nur die species, die sich heute abend so toll von ihrer Mannschaft verabschiedet hat.
Ps. Pezham hat im anderen thread festgestellt, dass es glatt fans gibt, die trotz Niederlage applaudiert haben: vielleicht habe ich an diese Fans gedacht, wer weiss... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top