Eishockey Forum - Continentalcup un Bozen

Continentalcup un Bozen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.11.08 - 19:01:44

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
so lange leute wie LEXL und co. vorhanden sind, die kasperl spielen und nur da sind um zu provozieren, wird sich in diesem forum nix ändern!!!

wäre mal zeit wieder objektiver zu werden und damit meine ich alle!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 19:04:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von dezwo:

wäre mal zeit wieder objektiver zu werden und damit meine ich alle!!!

Smilie


100% Zustimmung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 19:46:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von cream:
der gute George hat seine ganz bescheidenen Meinungen abgegeben und wurde deswegen abgeschossen wie ein Schulbub, obwohl er als Ex-Eishockeyspieler sicher mehr Ahnung von Tuten und Blasen hat als die meisten von euch...

quoto
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 20:12:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhöifa

@hockeyhöifa



ich würde vielen von euch im grunde sympatischen hcp-fans raten etwas objektiver zu sein und nicht alles in grund und boden zu stampfen was nicht in euer "eishockeyweltbild" passt...

fakt ist, wenn nicht hcp-fans in eure threads schreiben, dann ist dass alles hirngespinst, dummes provozieren, lügen, fehlen von hausverstand...usw....obwohl so ziemlich jeder der sich in der italienischen eishockeyszene ein bisschen besser auskennt oder selbst ein teil davon ist und egal woher er kommt objektiver euer chaos beurteilen kann als ihr selbst...ihr habt heuer halt die arschkarte gezogen, ihr selbst habt euch zum mitfavorit erkohren und jedem wurde der mund zugeklebt der behauptet hat:

guard ist nicht der ausnahmegoalie
tallari wird hier nicht einschlagen
watson&barber sind mittlerweile beim gegner bekannt und werden in ihrem 2. jahr schwierigkeiten haben
trevisani ist der grösste fehleinkauf schlechthin
die abwehr ist zu schwach um vorne mitzuspielen
iannone ist nicht die verstärkung und hinausgeworfenes geld
.
.
.

fakt ist, dass genau all diese behauptungen von nicht hcp-fans vor der saison eingetroffen sind und ihr euch jedes mal in ausreden geflüchtet habt...

würden nur 50% von euch objektiver schreiben oder zumindest nichts schreiben wenn sie nichts davon verstehen, dann hätten sich in den letzen wochen nicht die besten user verabschieden müssen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 20:29:44

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 67
also bin mehr leser als schreiber - (und puschtra) aber eins muss man dem cream lassen - ich hab kaum ein posting von ihm gelesen das nicht absolut korrekt war und auch wenn er sich hier kleiner macht als z.b. den george..(der hat einfach das problem, dass die arbeitenede zunft nicht die zeit für seine romane hat...auch wenn sie noch so fundiert sind)...er für mich zumindest ein absoluter experte ist...jedenfalls wie man objektive posts ohne beleidigungen und stenkereien schreibt (paar kleine sticheleien gehören dazu)..also ich schreib sicher für ewige zeiten nix mehr aber das musste mal gesagt werden und gerade die puschtra (und auch einige bozener) sollten sich da mal ein beispiel nehmen. also nochmal kompliment an den cream und ich hoff er trägt sich nicht auch schon mit abwanderungsgedanken - im fall kriegt er von mir ein bier spendiert in der solararena wenn er sich mal blicken lässt....machts gut.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 07:51:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Das ist ein gutes Schlusswort und nun zurück zum Thema...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 14:44:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von dezwo:
so lange leute wie LEXL und co. vorhanden sind, die kasperl spielen und nur da sind um zu provozieren, wird sich in diesem forum nix ändern!!!

Smilie


Und ich sag mal so......wenn alle User so wären wie dezwo & Co. dann wäre das Forum hier glatte Scheisse!

Keine Lacher erlaubt, keine ironischen Beiträge erlaubt, keine Späßchen erlaubt, und vor allem KEINE EMOTIONEN!

Nur solche Scheissposts über Eintrittspreise, Jugendregelungen, Ausländerregelungen, Spielpläne, und anderer objektiver Schafskäse!

Schau dir doch BODYCHECK an! Warum lesen das denn 800-900 Leute am Tag! Da steht im Grunde ja auch nur Scheisse drin, oder? Also sind diese 800-900 Leute alles nur Hirnkranke, oder?

Warum gehen denn Woche für Woche 2.200 Pusterer/Spiel ins Stadion??? Weil sie EMOTIONALE MOMENTE erleben wollen!!!!! Und emotionale Bindung geschieht auf der Gefühlsebene und nicht auf dieser superobjektiven Sachebene mancher User hier!!!!

Frag mal den Mister X und den Lewis_24...die kenne mich mittlerweile und wissen wie meine Posts gemeint sind! Und Kasperl spiel ich gern....wenn es dazu dient, dass wir ein Stück weniger eingekastelt denken und mal diese ätzende Objektivität in den Müllkübel schmeissen!!!

VERSTANDEN!!!!!???????

Sorry...END of OUT OF TOPIC!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 14:58:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lexl:
Schau dir doch BODYCHECK an! Warum lesen das denn 800-900 Leute am Tag! Da steht im Grunde ja auch nur Scheisse drin, oder? Also sind diese 800-900 Leute alles nur Hirnkranke, oder?



darf ich ehrlich antworten??
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 15:38:18

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
@Lexl

ja ja ich weiß schon, in jedem bereich braucht es jemand der für "BILD - statements" steht!!! so sehe ich auch deine seite! schrott verkauft sich eben gut! Smilie

nun da wir das ja geklärt haben, kann man bitte wieder objektiv und sachlich diskutieren! weil das gefällt mir besser!



Dieser Beitrag wurde am 14.11.08 - 15:38:34 von dezwo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 15:57:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:


Warum gehen denn Woche für Woche 2.200 Pusterer/Spiel ins Stadion??? Weil sie EMOTIONALE MOMENTE erleben wollen!!!!! Und emotionale Bindung geschieht auf der Gefühlsebene und nicht auf dieser superobjektiven Sachebene mancher User hier!!!!




ich nenne solche Leute leider nur "Masochisten" oder "Autolesionisten" denn um emotionale Bindung auf Gefuehlsebene (tolle Definition) zu haben lege ich mich lieber unter Pamela Anderson oder darueber oder so ungefaehr... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 16:10:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Gerne könnt ihr eure Diskussion in einem eigenen Thread dazu in Out of Topic führen. Hier geht es nicht mehr um das ursprünglich Thema deshalb mach ich zu.

PS: Wenn ihr einen Thread eröffnet verschieb ich auch gerne alle Posts da hin die hier nix zur Sache tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top