Eishockey Forum - HC red orange Pustertal vs. HC Fassa

HC red orange Pustertal vs. HC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.11.08 - 09:22:48

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
Top:
- Ploner
- Vodrazka (momentan wirklich eine Bombe hintn drin)
- Mugge Sparber (kämpft wirklich vorbildlich und passt zu den beiden Greg`s)

Flop:
- Tallari !!!!! (was hat er sich denn beim Ausgleichstreffer gedacht?!?!?!? Und danach lässt man ihn auch noch den ersten Penalty schiessen, und fast hätte er vergessen dass er schiessen sollte und net den Puck ins Tor schieben ... unglaublich)
- generell die 2. Sturmlinie
- Powerplay

schade solche immens wichtige Punkte liegen zu lassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 09:26:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Furchbares Spiel ohne jegliche Linie und Aufbau!
Was der HCP gezeigt hat war eigentlich sehr enttäuschend!

Eine bezeichnende Szene, als Innone zwischen 2 Fassani hängt und hin und her geschubst wird! Kein Spieler ds HCP zeigt auch nur den Ansatz, seinem Mannschaftskollegen aus der misslichen Lage zu helfen!...das in Sachen Zusammenhalt!

Smilie

Trevisani- will er oder will er nicht! der schlechteste Spieler auf dem Platz, Fehler übber Fehler..

Tallari- kann sich in keinster Weise durchsetzen, körperlich wie spielerisch...


Grosses Lob an Ploner!!!!!
Er hat seine Sache sehr gut gemeistert! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 09:37:00

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
unglaublich die zuschauerkulisse bei einem stinknormalen regularspiel gegen fassa. umso schreklicher die leistung der manschaft - ok, sie kämpft, aber spielerisch 0. was für loosermanschaften haben wir eigentlich immer, seit ewigen zeiten.
und dann, nach so einem kläglichen spiel, auch noch fest der manschaft applaudiert... ist mir gestern ziemlich sauer aufgestoßen... wir sind doch keine duracelltrommelhäschen und mit den geigespielern die während des titanicuntergangs weitergespielt haben sind wir auch nicht verwand...
ich glaube, die fans feiern mehr sich selbst als irgendetwas anderes! wirklich auch das einzige was es zu feiern gibt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 10:05:41

AcM ist im Moment nicht auf sonice.itAcM
SIM an AcM schickenE-Mail an AcM schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 11
Fan von: HC Pustertal
@gunti


Dein Wort in Gottes Ohr...!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 10:10:00

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Laut zett müsste man mit einem punkt zufrieden sein???? Smilie

Meine güte, das spiel hätte man locker nach hause spielen müssen, die chancenauswertung war eine katastrophe! Aber es wird schon wieder so sein wie alle jahre: man macht ein gute spiel und dann, denkt man das nächste spíel geht von alleine. Die einstellung einiger spieler scheint mir nicht zu stimmen. Was ist eigentlich mit jarmuth los, darf er nicht mehr schießen, hat er es verlernt oder was? Powerplay? wissen wir überhaupt was das ist?

Großes kompliment an Ploner, hat seine sache super gemacht! Hoffe in die pause nützt uns und es werden die weichen auf erfolg gestellt.

Will man was reissen muss man die heimspiele gewinnen! und nicht wie gegen fassa oder pontebba verlieren!

Das wort zum sonntag!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 10:14:50

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 993
Ploner trifft sicher keine Schuld. Er hat seine Sache gut gemacht und hat in keinster Weise Schuld an der Niederlage. Auch Vodrazka, Sparber, Barber und Bona haben eine tolle Leistung gezeigt. Schwach waren Trevisani, Jarmuth und in erster Linie Tallari. Was hat er sich beim 3 - 3 denn gedacht????? Kann mir das mal jemand verraten????

Ausserdem: Wie wär`s mal mit einem Time Out?? Warum lässt er Tallari nicht sitzen nach seiner "MEGA PAPPERA"????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 10:23:37

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 180
@gunti


tja, mal was richtiges angesprochen..... Smilie

aber man muss hinter der mannschaft stehen, denn sie ist jetzt ja fast gekommen Smilie oder?!

Zum Spiel: Sehr schwach, von beiden seiten....Greg´s sind halt stark! Smilie

Zu C.Trevisann Smilie : Was denkt der eigentlich wer er ist, ein ex mailänder eishockey gott was den bruneckern eishockey spielen lernen muss????????????? FRECHHEIT!!!!!!
Aus meiner sicht!

Zu D. Ploner: Auf sein schloghantscha, naja... Fouchhantscha, sah man bei den penaltys...also aus meiner sicht hatten wir glück dass sie nicht plazzierter kamen!
Will mir keine feinde machen, aber sage gerne meine meinung!

Tja, 6.platz......


$

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 10:36:22

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099

Weshalb spielt man eigentlich Donnerstags und Samstags, Weshalb nicht Dienstag und Samstag?? Konditionsmäßig gesehen sieht die letztere Variante schon härter aus.
Dieser Beitrag wurde am 02.11.08 - 10:42:44 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 13:01:27

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 993
Bravo Stefan und guten Morgen, auch wenn es 13.00 h ist.
......hier wird leider nicht über die vereinbarten Spieltage diskutiert..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 13:17:05

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
War gestern zum 1. Mal im Stadion und möchte mal fragen, ob folgende Beobachtungen nur gestern der Fall waren oder mehr oder weniger immer so sind:
- Pullys wurden sehr sehr viele verloren
- Powerplay wurde gestern kein einziges Mal souverän
gespielt
- Die Linien wurden mehrere Male neu zusammengewürfelt
- 1 gegen 1 Situationen wurden viel zu viele verloren
- Hat die 4. Linie überhaupt mal auf dem Eis gestanden
(ausser natürlich vor dem Spiel)
- Warum kommen bei dieser Tabellensituation noch so viele
Zuschauer ins Stadion? Wie bereits erwähnt, scheint es
so, als ob sich die Zuschauer selber feiern würden
- Warum lassen die Schiris 2 Spieler sich nicht mal so
richtig "kloppen" - und hängen nicht selber auf den 2
Spieler oben...

Vielleicht kann mir ja jemand auf die eine oder andere Frage eine Antwort geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 13:24:20

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
Es ist schon zum Haare raufen... solche Spiele muss man echt gewinnen. Aber nach wie vor finde ich, dass wir einfach viel Pech haben. Wir haben doch sicher nicht schlechter gespielt als Fassa (ok, vielleicht zu Beginn des 2.Drittels) und kriegen dann immer in entscheidenden Phasen dumme Tore, während wir unsere Chancen nicht verwerten...

Um was positives zu sagen:
-Vodrazka gefällt mir wahnsinnig gut! Er spielt sehr hart an der Bande, lässt keinen vorbei und kassiert noch dazu kaum Strafen.
-natürlich Ploner, der seine Sache viel besser als erwartet gemacht hat (hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem Spiel).
-die Zuschauerkulisse (ausverkauft gegen Fassa!!!) (übrigens @ gunti: gerade auch in schlechten Phasen finde ich, dass die Fans die Mannschaft unterstützen müssen! Dass sie schlecht gespielt haben, wissen sie schon selbst!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 14:16:33

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gunti:
und dann, nach so einem kläglichen spiel, auch noch fest der manschaft applaudiert... ist mir gestern ziemlich sauer aufgestoßen... wir sind doch keine duracelltrommelhäschen und mit den geigespielern die während des titanicuntergangs weitergespielt haben sind wir auch nicht verwand...
ich glaube, die fans feiern mehr sich selbst als irgendetwas anderes! wirklich auch das einzige was es zu feiern gibt!

Als ich gestern ungefähr dasselbe nach dem Spiel zu jemand anderem sagte(übrigens auch ein Sonice User) wurde ich aufs übelste beschimpft und mir wurde gesagt ich solle gefälligst zu hause bleiben und weniger saufen!
Bin aber froh dass es noch andere gibt die so darüber denken...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 20:25:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von merlino:
War gestern zum 1. Mal im Stadion

Smilie Smilie Smilie

[Zitat]
Original von merlino:
- Pullys wurden sehr sehr viele verloren

Stimmt! War in den meisten bisherigen Spielen so.

[Zitat]
Original von merlino:
- Powerplay wurde gestern kein einziges Mal souverän
gespielt

Stimmt! Denen muss mal einer erklären, was ein Powerplay ist. Smilie War in den meisten bisherigen Spielen so.

[Zitat]
Original von merlino:
- Die Linien wurden mehrere Male neu zusammengewürfelt

Stimmt, war gestern so. Mair hat zwar im bisherigen Meisterschaftsverlauf die Linien neu formiert, während eines Spieles aber nur sehr selten.

[Zitat]
Original von merlino:
- Hat die 4. Linie überhaupt mal auf dem Eis gestanden
(ausser natürlich vor dem Spiel)

Ja, im 3. Drittel beim 10:2-Sieg gegen Asiago.

[Zitat]
Original von merlino:
- Warum kommen bei dieser Tabellensituation noch so viele
Zuschauer ins Stadion?

Weil wir alle (ein bisschen) verrückt sind. Smilie Smilie Smilie

[Zitat]
Original von merlino:
- Warum lassen die Schiris 2 Spieler sich nicht mal so
richtig "kloppen" - und hängen nicht selber auf den 2
Spieler oben...

Da musst Du sie schon selber fragen ... Smilie

The Marmot


Dieser Beitrag wurde am 02.11.08 - 20:27:47 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 21:19:28

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 153
Fan von: HC Pustertal
Ich bin sonst auch immer einer der voll und ganz hinter der Mannschaft steht, aber die gestern gezeigte Leistung, hat mich wirklich nicht dazu bewogen, die Spieler mit Applaus zu verabschieden.....
Ist es Arroganz dass man nach einem Spiel wie gegen Cortina, plötzlich so eine Leistung zeigt??
Was ist mit Max los, er wirkt lustlos,und ist weit von seiner Topform entfernt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.11.08 - 21:49:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Hab mich schon lange (und zwar generell, nicht nur in Bezug auf Eishockey) nicht mehr so geärgert wie gestern abend !
Da zeigt man in Cortina eine super Leistung und erkämpft auswärts gegen den Tabellenführer zwei Punkte, die man dann zu Hause im nächsten Spiel gegen einen direkten Gegner prompt wieder herschenkt!!! Das zweite Drittel war regelrecht Arbeitsverweigerung, und man muss sagen, dass auch unsere Stars Greg&Greg vor dem 3. Drittel nichts aber schon gar nichts gezeigt haben! Wenn man schon weiß, dass es zur Zeit auch gegen einen schwachen Gegner nicht reicht, im dritten Drittel mit einem Tor in Führung zu liegen, dann muss man den Sack eben schon früher zumachen, so einfach ist das!
Sonst wird es auch weiterhin so passieren, dass in den letzten 5 Minuten das große Nervenflattern kommt und man wichtige Punkte verschenkt.
Einzige Lichtblicke für mich gestern Vodrazka, Bona (solche Tore macht ihm auch keiner von den hoch gelobten Stars der Liga so schnell nach!!) und Ploner, besonders cool, wie er den Puck im 3. Drittel bei einem Weitschuss aufs Tor gelupft hat Smilie .
Einzige kleine Entschuldigung für die ansonsten sehr schwache Vorstellung gestern ist der gleichzeitige Ausfall von Guard und Mair, was die Mannschaft vielleicht doch etwas verunsichert hat, hoffe letzterer ist nach der Pause wieder fit und auch die Tormannfrage ist bis dahin geklärt, es scheint ja diesbezüglich etwas im Busch zu sein...
Noch ein Wort zu den Fans: Unglaublich was sich da in Bruneck zur Zeit abspielt, gestern wurde es ehrlich gesagt sogar mit fast zu viel, als der Fanclub die Mannschaft selbst nach den stümperhaft verschenkten Punkten noch gefeiert hat, aber genau das zeichnet die Brunecker fans eben aus, offensichtlich ist eine gewisse masochistische Ader dabei.
Und bis zum nächsten Heimspiel ist der größte Ärger wieder verflogen, das Rienzstadion wird wieder voll sein und ich werde natürlich auch dabei sein, in der Hoffnung, dass wir endlich für unsere Treue belohnt werden! Wir Puschtra Fans ticken eben anders als der Rest der Liga! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top