Eishockey Forum - Coppa Italia 2008/09

Coppa Italia 2008/09 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.10.08 - 15:19:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Alywer

das wuerde ich nicht so laut sagen.....von mir aus koennten alle 3 Probleme bekommen...wobei Ritten im Hexenkessel von Torre Pellice wirklich kaempfen wird muessen um weiterzukommen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.10.08 - 15:40:06

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Dass Valpe sehr heimstark ist weiss man ja !! Deshalb ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.10.08 - 15:44:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@ICESTOFF

Und???? darf ich das nicht sagen?? Smilie
Valpe ist auch als Mannschaft stark, nicht nur heimstark!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.10.08 - 15:52:04

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
@cream

Ohne zu kämpfen, und ein anständiges Spiel zu liefern wird es natürlich schwer. Aber im Großen und Ganzen sollten die 3 A1 Mannschaften ihre Spiele schon nach Hause bringen. Auch Ritten, mit Clouthier im Tor und einem fitten Scandella, dürfte in Torre Pellice keine all zu großen Probleme haben.
Die Einstellung der Spieler muß halt passen!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.10.08 - 15:55:02

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Noch was!
Ich will auch nicht glauben dass Bozen den Kalterern irgendwelche Geschenke machen wird! Heuer gilt es Meister zu werden, den Pokal zu gewinnen und nach Frankreich zu fahren um dort alles zu geben (e chi vivrà vedràSmilie)!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top