Eishockey Forum - Vallpellice- red orang Pustertal

Vallpellice- red orang Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.10.08 - 23:03:49

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 180
verloren, naja, net ganz ok...aber ganz egal....diese coppa, pf, war mir immer schon gleich....man hätte sicher keine superprämie bekommen...oder???? und auch keinen fixstartplatz in irgendeiner euro hockermeisterschaft...oder????

So schnell vergessen und gute nacht.....
Auf do. und sa. denken und alles zeigen...


$
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.08 - 23:16:07

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
die frage die ich mir eigentlich (immer) stelle: sind unsere einheimischen so schwach, dass sie nicht mal in der 2ten liga mithalten können?

ausläner stehen ja mehr oder weniger gleich viele auf dem eis - zudem sollten die a1 ausländer ja besser sein. im grunde läuft es auf ein spiel zwischen den einheimischen spielern hinaus und da hat man nun bereits das 2te mal in 2 jahren verloren?

viel hab ich ja nie von unseren einheimischen gehalten, aber dass sie so schwach sind habe ich mir nun auch wieder nicht gedacht (das gegenteil können sie mir am do beweisen). gerade ein bona, oberrauch, mair usw sollten gegen eine a2 mannschaft doch den unterschied machen - würde man meinen...
Smilie

panik sollte nach dem fehlstart keine aufkommen, aber den spielern sollte langsam klar werden, dass nachdem sich im sommer so viele um gute strukturen im verein bemüht haben und immer so viele zuschauer ins stadion kommen nun es auch an der zeit wird etwas zurückzugeben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.10.08 - 23:53:30

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
@IUL71

und für mich (LEIDER) ist der hcp jetzt auch in der Krise.... ich kanns und wills nicht glauben.....
Dieser Beitrag wurde am 14.10.08 - 23:54:01 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 00:37:51

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
ich möchte hier nun als sozusagen außenstehender keinesfalls zünisch wirken oder gute laune verbreiten, denn ich bin auch der meinung, dass ein sieg des HCP in torre pellice nicht in gefahr stehen sollte, wenn alles normal läuft.
davon abgesehen, dass es heute mehrere solcher überraschungen gab, wird mir wohl jeder zustimmen, dass es im grunde genommen am ehesten zu erwarten war, dass eine A1 mannschaft, wenn überhaupt, in torre pellice stolpern wird. auch wenn ich bei diesen paarungen auch den grödnern tatsächlich eine überraschung zugetraut hätte, die tun hier ja aber nichts zur sache.
was ich sagen will ist, dass valpe für die A2 einfach einen verdammt starken kader besitzt und wenn ein A1 verein reduziert antreten muss (auch mit linienumstellungen) und zudem vielleicht "amerscht" schon in einer kleinen krise steckt bzw. nicht gleich ganz so gut in die saison startet (HCP), dann kann es einfach passieren dass man gegen valpe "punkte lassen" muss.
ich finde, die schlappen, die asiago oder alleghe hinnehmen musste ehrlich gesagt schlimmer.

ich hoffe, dass valpellice heuer mal wirklich die meisterschaft der A2 gewinnt (was ja von ihrem potential her schon in den letzten beiden jahren längst hätte passieren müssen), dass sie endlich auf sportlichem wege in die serie A1 aufsteigen können.
dieser verein hat einfach alles um den schritt zu wagen, das interesse ist vorhanden, haben den zweitbesten zuschauerschnitt in italien, haben gute einheimische spieler. wenn valpellice sieben ordentliche ausländer holt, dann haben wir glaube ich, eine recht tolle serie A1 mannschaft dazugewonnen.

Dieser Beitrag wurde am 15.10.08 - 00:40:00 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 01:20:23

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 196
Fan von: HC Pustertal
Ich bin ENTÄUSCHT!

das ist keine Siegermannschaft, so werden wir nieee irgendwas erreichen in der A1.

Siegen muss man können.

Ich resigniere, was zwar nicht heisst, dass meine unterstützung ausbleiben wird. Aber das kann es doch nicht geben. Was soll das heissen: TITELFAVORIT? kann mir das mal einer erklären?
Und bitte nicht kommen mit irgendwelchen texten wie "Die Mannschaft muss sich noch finden" HÄ!? Nein so nicht.
Aber es wurde doch am anfang der Saison von einem längerfristigen Ziel gesprochen. Also muss man sich wohl noch zurücklehnen und längerfristig warten...!!!

ENTÄUSCHT Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 07:15:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
valpellice-Pustertal,man kann auch in Torre Pellice verlieren,nur gibt mir mit mehr zu bedenken,das einige User bzw. richtige Puschterer Fans in den eigenen Nachwuchs (Ploner) kein Vertrauen haben und es immer schlecht sehen,wenn er mal im Tor stehen sollte,was macht Pustertal wenn Guard mal länger ausfällt n.b. ist er nicht so gut wie viele am Anfang der Saison meinten und bis jetzt sicherlich nicht "der Rückhalt" mehr sorgen würde ich mir schon jetzt machen was mit der "schnellschten Maus" der A1,Bona Patrick, los ist wenn man nicht mal gegen einen A2-verein trifft bzw keinen Punkt macht. [smilie=6. es scheint das es die Firma ZH so langsam mehrere Bauarbeiter in die Solaranlage schicken wird,denn dort sind schon jetzt einige kleine Baustellen

1.Baustelle: die Einheimischen kommen nicht richtig zur Geltung und können ihr wahres Potenzial abrufen (Bona,Mair,Sparber)
2. Baustelle: Guard,Trevisani,Vodrazka sind noch nicht die Verstärkungen und wurden eben von Mair stefan geholt,welcher freie hand hatte bei den verpflichtungen,was man von seinen Vorgängern nicht behaupten konnte
3. Baustelle die Mannschaft spielt kein attraktives Eishockey wie es vom Coach prophezeit wurde,leider ist aber ein Trainer machtlos auf der bank wenn seine Ideen auf dem Eis nicht umgesetzt werden.
4.Baustelle: eben die Einheimischen,keiner hat sich bis jetzt in den Vordergrund gespielt,Mair wurde auch deshalb geholt um diese Spieler zu formen und das sie sich weiterentwickeln können (siehe ceresa bei fassa)
5.Baustelle: Die WC Pustertal hat eine tolle fangemeinde um die ihn sogar mannschaften in Deutschland beneiden,aber wo gehen diese,überhaupt "schiffen" wenn die Klos gesperrt sind,überhaupt die vielen weiblichen Fans

p.s. besondere grüße noch an den Frasermichi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 07:37:37

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.014
@thedollar

Ist ganz und gar nicht egal.....Wo ist der Stolz dieser Mannschaft geblieben? Was heisst da, dass der Italienpokal nicht zählt??? Alles Blödsinn......Jetzt sind wir definitiv in einer Krise und müssen schauen, wie wir da raus kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 08:16:04

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 180
tja, stolz, ehre usw....da hast du schon recht.... zum spiel kann ich diesmal gar nix sagen, leider...sah nur die tore via live ticker.....ok? Smilie

Mir als fan, war dies immer schon egal, wäre lieber einer der ausländer die daheim bleiben durften! Smilie
Deshalb, blöd gegangen, aber sei mal ehrlich, besser jetzt frisch als in der next round des super wichtign cup´s..oder?! Smilie

$

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 08:52:58

Rook ist im Moment nicht auf sonice.itRook
SIM an Rook schickenE-Mail an Rook schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 11
Fan von: HC Pustertal
stimme Brodeur zu...wir stecken definitiv in einer krise.
das spiel gegen valpe hätte uns viel selbstvertrauen geben können ( vor allem den einheimischen spielern ) aber so...ich sehe schwarz für die restlichen spiele in dieser woche!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 09:09:21

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
So wos isch lamma zu schamen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 09:19:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Mir kommt`s hier vor wie an der WALL STREET.... Smilie

Aber ihr wisst ja wie das an der Börse läuft....nach dem Bär kommt meistens der Bulle... Smilie

Ich bin und bleibe also zuversichtlich, dass wir heuer unser bestes Meisterschaftsergebnis seit langem "einspielen" werden!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 10:29:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:46:08 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 10:30:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
@george best

Stimme dir in diesem Fall nicht zu, um die einheimischen Spieler zu formen reichen sicher nicht ein paar Wochen, da müssen wir dem Stefan Mair schon noch ein bisschen Zeit geben. Außerdem möchte ich dem widersprechen, dass der HCP unattraktives Eishockey spielt, ich finde die Spielweise trotz der derzeitigen Erfolglosigkeit insgesamt jetzt schon attraktiver als im Vorjahr, das Problem ist momentan viel eher die Abschlussschwäche!
Was das gestrige Spiel betrifft, so ist das einzige, was mir wirklich Sorgen macht, die Unsicherheiten von Ploner. Das könnte ein Problem werden, wenn Guard tatsächlich mal länger ausfällt. Auf der anderen Seite würde ich ihm aber auch nicht allzu viele Vorwürfe machen, denn für einen so jungen Spieler ist es sicher nicht einfach im Hexenkessel von Torre Pellice anzutreten.
Ansonsten gilt: Abhaken und vergessen und morgen wieder voll angreifen!
Dieser Beitrag wurde am 15.10.08 - 10:31:28 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 10:49:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Auf diese Antwort genau habe ich gewartet.. Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.08 - 11:50:44

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
@george best
Abhaken und vergessen und morgen wieder voll angreifen!


Das kann man aber nach jeder Niederlage sagen. Schlussendlich müssen auch Spiele gewonnen werden.
Ich kann den ganzen Niederlagen nichts gutes abgewinnen...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top