Eishockey Forum - Gröden vs Eppan

Gröden vs Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.10.08 - 23:47:30

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
@ Duli-Duli
Danke! Gute Nacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.08 - 00:15:02

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Ja gut, so ein Spiel wie das heutige kann man verlieren oder genau so gut gewinnen... Viele ausgelassene Chancen kosteten Gröden schlussendlich den Sieg... Würde mal sagen kein besonderes Spiel... Mal schauen wes weiter geht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.08 - 00:51:51

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Die Grödner haben viele Chancen vergeben. Sie machten sehr viel Druck, haben aber von mir aus überhaupt im Power-Play zu wenig aufs Tor geschossen(wenn jemand schoss, dann meistens Bourassa, der durch seine slaps nicht nur die Grödner Fans "erstarren" ließ Smilie )...Beim dritten Eppaner Tor hatte Schnitzel ein wenig Pech. Perna(und Verginer glaub`ich) hatten die Chance, durch einen Solo auszugleichen, scheiterten aber vor Fabris, der in manchen Situationen das nötige Glück an seiner Seite hatte; ich will seine Leistung aber nicht schmälern. Als die Grödner in den letzten 2 Minuten mit einem Mann mehr aufs Eis spielten, konnten sie aber nicht den erhofften Ausgleichstreffer erzielen. Einen negativen Eindruck machte mir Verginer, Fabio Kostner wäre manchmal eine sicher nicht mindere Alternative. Kostner Benjamin kann sein Können nicht mehr recht aufblitzen lassen, da in seiner Linie zu schwache Spieler spielen. Alle vier Ausländer in einer Linie ünterhält das Publikum, ist aber nicht immer sinnvoll, da die andere(n) Linie(n) dann fast nie Tore (der)schießen und das Ergebnis halten müssen....Summa summarum hat mir das Spiel eher gut gefallen und lässt auf eine spannende Saison hoffen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.08 - 00:58:53 von hockeytime editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.08 - 13:17:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
In meinen Augen war es sein sehr ausgeglichenes Spies gestern. Unser Rudl hat das Team gut eingestellt und zumindest beim 5 gg. 5 Spiel konnte man das Spiel der 1. Grödner Linie weitestgehend stören. Beim Powerplay hatte Eppan keine Chance... Grödens 1. Linie konnte entwededer die Chancen nicht verwerten oder Fabris griff rettend ein.

Meines Erachtens nach hat Gröden einfach das Problem daß die 2. und überhaupt die 3. Linie zumindest momentan absolut nicht A2 tauglich sind. Man merkte dies auch daran daß die 3. Linie nach Halbzeit nur mehr sporadisch zum Einsatz kam. Die 1. Linie hat viel zu viel Eiszeit. Dennoch machte Bourassa gestern eine ca. 40 minütige Spazierfahrt... Als er sich einmal kurzzeitig etwas anstrengte und vom Grödner Tour einen Slalomlauf zum Eppaner Tor machte war der Schuss etwas zu hoch. Ansonten ist er in meinen Augen aber etwas zu lässig und was mich sehr verwunderte war daß er im Powerplay sehr wenig angespielt wurde obwohl er sich immer wieder schön freianspielbar positionierte.

Was ich zudem nicht verstehen kann ist daß der Grödner Coach alle 4 Ausländer in eine Linie steckt...

Von Eppaner Seite gab es gestern bis auf Seibel vieleicht niemand der besonders hervorstach. Man gewann aufgrund einer kompakten Mannschaftsleistung.
Dieser Beitrag wurde am 11.10.08 - 13:18:17 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.08 - 13:56:54

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Seibel hat ja jetzt schon mehr Tore geschossen als der unvergessene Likit Andersson in der ganzen Saison ... Smilie

Tatsache ist das Eppan mit den FAvoriten mithalten und sogar gewinnen kann, momentan wenigstens.

Und man hat das fehlen von Twordik verkraften können, was ja auch nicht unbedingt für ihn spricht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.08 - 14:12:31

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
[Zitat]
Original von ovechkin88:
und Siegen wird!


es wurde ein bischen zu füh vom sieg gesprochen

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.08 - 14:19:59

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Meines Erachtens steckt in der Mannschaft des HC Gröden noch mehr Potential als im Moment aufscheint. Ob das mit dem Ausländerblock Taktik, Spielerei oder einfach Unvermögen des Trainers ist, wage ich nicht zu beurteilen.

Jedenfalls bin ich Überzeugt daß sich Gröden noch steigern kann, was ich mir bei Eppan nicht vorstellen kann. Hab jetzt schun Angst vorm alljährlichen Dezember-Tief. Aber wenn Eppan die Leistung halten kann, ist der Halbfinaleinzug nicht so unmöglich wie vor Saisonsbeginn befürchtet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.08 - 14:25:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@Chris084

Dai Chris - i honn in Andersson komplett von meiner Festplott gloschn ghob - muasch unbedingt olte Wunden aufreisen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.08 - 16:57:10

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
hehe...olm eini in die Wunde.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top