Eishockey Forum - Asiago - Hc red orange Pustertal

Asiago - Hc red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.09.08 - 15:31:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@arloki

Vielleicht gebt ihr ja auch einmal zu das wir eben nicht immer am kritisieren sind sondern eben auch realistisch die Situationen sehen....warum meint ihr denn wohl warum ich damals gesagt habe das mir eine 90% Siegprognose der Pusterer Fans in Asiago als uebertrieben vorkommt??
ein klein wenig von Eishockey werden wir wohl noch verstehen...
ich bin sowieso der Meinung das der HCP in Bozen mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel gehen wird als in Asiago und deshalb wird es ein offener Schlagabtausch werden.. (zumindest hoffe ich das es kein "taktisches" Spiel wird, denn das waere um diese Saisonszeit wohl uebertrieben)
die Motivation fuer die Pusterer Spieler kommt von alleine und den Rest gibt sicher noch Stefan Mair drauf...
also lasst uns hoffen das es ein tolles Spiel wird...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.09.08 - 15:42:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
So solls sein und nicht anders!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.09.08 - 15:42:19

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
@gar einige user

ma seid ihr alle empfindlich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.09.08 - 16:43:24

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 56
Fan von: HC Pustertal
Das Zitat von Stefan Mair in der heutigen Dolomiten bezüglich einigen Spielern mit vollen Hosen bei Auswärtsmatches finde ich ziemlich treffend. Ich denke, dass es wohl noch einige Auswärtsspiele dauern kann, bis Mair dieses Problem bei einigen Spielern aus den Köpfen bringt und sie auswärts genauso stark wie zuhause auftreten können.
Für mich kam die Niederlage nicht überraschend, vor allem wenn man an das Angsthasenhockey (zwar nicht immer, aber oft) bei den Auswärtsmatches der letzten Saison denkt.
Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft sich auch bei Auswärtsspielen in Zukunft steigern wird.
Das wichtigste für mich und ein unumstrittenes Muss um einen Fehlstart zu vermeiden ist ein überzeugender Sieg am Samstag gegen Cortina.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.09.08 - 17:54:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
@mb
Weise Worte, sehe das alles genauso, aber wenn wir "versehentlich" am Do auch schon gewinnen dann ists auch nicht schlimm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.09.08 - 18:54:30

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
@Mb
Das ist es eben. Bei manchen muss noch das Siegergen eingeschaltet werden (hoffe einige haben eins Smilie ) und der Killerinstinkt geweckt werden um kein Angsthasenhockey zu spielen und mit breiter Brust ins gegnerische Stadion einzulaufen.
Dieser Beitrag wurde am 29.09.08 - 18:55:20 von frasermichi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.08 - 12:32:58

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 56
Fan von: HC Pustertal
@ Pirat

Ja einen versehentlichen Sieg am Do nimmt man natürlich gerne mit, aber ich bin lieber einmal vorsichtig, denn aus meiner Sicht ist ein knapper Sieg bzw. Punktgewinn durchaus möglich, wenn das gesamte Leistungspotential abgerufen wird und die Mannschaft endlich mal mit breiter Brust in der Welle antritt, allerdings sehe ich die Chance einer ordentlichen "Watschn" im Moment größer. Für mich persönlich wäre eine knappe Niederlage nach erbittertem Kampf bis in die letzte Sekunde schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.08 - 16:14:18

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Lexl:
4. kann der cream seine HCP-Meisterfavoritenpostings auf die Website www.hirnamputiert.de verlegen Smilie


Für die Aussage gibt es ein Ermahnung vom Moderatorenteam. Die Abstimmung für eine Verwarnung war 2:3. Das nächste mal kannst du bei sowas mit einem Gurt rechnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.08 - 16:23:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Danke Harry!!! Smilie

Ok, werd mich zusammenreissen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top