Eishockey Forum - Raiffeisencup 2008

Raiffeisencup 2008 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 21.09.08 - 21:31:38

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
gröden selbsternannter favorit in der A2
ich glaube da hat sich einer ein wenig geirrt,nur weil welche glauben das man mit Bourassa vorne mitspielen wird,aber ein spieler allein hat noch nie ein Team gemacht,da sehe ich Eppan schon eher als Team besser besetzt,meine damit ausgeglichener,wobei die jungen Spieler sicher wieder einen sprung nach vorne machen werden

n.b. war auch das Finale zwischen Neumarkt und Eppan in den 2x15 min. nicht von den "Sesseln" reisend,wie eben teils auch Vorbereitungsspiele sind

@gaborik

muß dir recht geben ein Blitzturnier mit 4 Mannschaften hat wenig sinn und stößt auch auf wenig Interesse bei Spielern und Fans,deshalb wäre es besser gewesen,Halbfinale und Spiele um den 3-4 Platz und eben Finale über die normale zeit zu spielen
Dieser Beitrag wurde am 21.09.08 - 21:35:08 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.09.08 - 23:24:46

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@òNé

Gröden ist ohne Ausländer angetreten, hatte nur 2 Linien (U19 Spieler haben gefehlt) Außerdem hatten sie nur 1 Goalie dabei (Groß hat sich nicht angezogen) und der andere war mit der U19 unterwegs... 3 Spiele innerhalb von wenigen Stunden mit 2 Linien und einem Tormann sind glaube ich nicht besonders leicht zu verkraften... Aber wie auch immer freut mich dass du Gröden so schwach siehst! See you soon... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.09.08 - 23:25:55

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@george best
ber ein spieler allein hat noch nie ein Team gemacht

Jagr hat bei Bozen viel "derissen" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.09.08 - 23:26:09 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.09.08 - 07:50:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@valgardena87

Smilie aber auch erst als er nicht mehr mit den beiden russen maslenikov und vostrikov spielen mußte Smilie

p.s. wünsche den neumarktern nur,daß die verletzung von Macsweyn nicht so schlimm sein wird wie vermutet (Kreuzband ?)
Dieser Beitrag wurde am 22.09.08 - 07:53:40 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.09.08 - 07:54:09

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
@ValGardena87
stimmt nicht, groß hat sich angezogen und war auf der bank...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.09.08 - 10:06:54

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Ein kurzweiliges Turnier mit geringer Aussagekraft. Alle Mannschaften nutzten die Spiele um diverse Spieler zu testen. Am Ende setzte sich mit Eppan jenes Team durch, dass in der Vorbereitung am weitesten ist. Kaltern hat sich achtbar geschlagen, zwar nur den 3. Platz erreicht aber in jedem Spiel die spielbestimmende Mannschaft gewesen. Gröden ist zwar ohne Ausländer und Rittner angetreten, aber dennoch kann man die Leistung als sehr dürftig ansehen. Von den einheimischen Spielern her mit Sicherheit die schwächste Mannschaft. Ob da die Ausländer samt ein paar Ergänzungen den großen Unterschied ausmachen? Man wird es sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.09.08 - 12:02:49

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Bourassa, Perna, Fournier, Lomanno, Biz, Kevin, Grossgasteiger, possiamo dire che questi 7 sono i migliori giocatori del HC Gardena, più 2 giocatori del Renon. Togliete i migliori 9 giocatori di ogni squadra e vorrei vedere quanto vincerebbero le altre squadre..... Il Gardena ha fatto una buona mossa lasciando questi giocatori a casa, primo gli stranieri sono stati "nascosti" alle nostre concorrenti e sono stati messi al sicuro da possibili infortuni che comportano questi tornei (vedi McSwein) e gli altri (Biz e Kevin) potranno recuperare dai loro infortuni ed essere al meglio per l inizio di stagione
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.09.08 - 19:18:11

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Nascondere gli stranieri??

Ich glaube nach 2-3 Spielen weiß jeder wie gut die sind - da muss man sich nicht ein Spaßturnier anschauen bei dem eh alle nur 50% geben.

Und Verletzungen können in jedem Training oder Trainingsspiel passieren - solche Ausreden lasse ich nicht gelten. Etwas Spielpraxis kann man bei solchen Turnier aber immer sammeln und die Trainer können einiges probieren (Systeme, junge Spieler usw.).

Um sich nicht in die Karten sehen zu lassen, kann mans ja auch wie der HC Eppan machen und an einem Tag diese Spieler (mit teilweise 19 und jünger) zu spielen und am Tag drauf mit anderen. Ich glaube Eppan hat schon fast 25 Spieler in der ersten Mannschaft getestet.

Aber egal - ich denke das Pepi-Pichler-Turnier wird ein bischen mehr über die Verfassung der Mannschaften aussagen... aber noch lange nicht alles!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.08 - 08:09:10

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Ach Chris, lass reden.
So sehr es dem HC Gröden mal wieder zu gönnen wäre ganz oben und somit um den Titel mitzuspielen, bei dieser Überheblichkeit wär es mir auch nicht ganz Unrecht wenn die Jungs auf die Schnauze fallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.08 - 09:03:01

Sonos ist im Moment nicht auf sonice.itSonos
SIM an Sonos schickenE-Mail an Sonos schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 7
Fan von: HC Gherdëina
@òNé

Also Oné, jetzt les mal den Post von Gino durch, wo steht da etws überhebliches??? er hat lediglich gesagt das die 7 besten Spieler nicht gespielt haben, was durchaus stimmt!! Und niemand hat behauptet das Gröden Meister wird usw, nur das sie keine schlechte Truppe haben, und davon bin ich eigendlich auch überzeugt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.08 - 10:41:11

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
wartet nur auf Bum Bum Bourassa...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.08 - 15:31:41

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 259
Fan von: HC Gherdëina
@òNé

Wo Überheblichkeit???? in diesem forum hab ich in keinem post gesehen, dass nur ein Grödner behauptet hat dass wir heuer meister werden, oder auch nur etwas annähernd überhebliches gesagt hatt! Mir kommt nur langsam vor, dass sobald ein grödner etwas sagt wir er schon von allen seiten überfallen wie die Bine im Ameisenhaufen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.08 - 16:15:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Fixus

da seid ihr Groedner nicht die Einzigen!!! Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.08 - 19:31:15

spiss ist im Moment nicht auf sonice.itspiss
SIM an spiss schickenE-Mail an spiss schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 38
Fan von: HC Gherdëina
schön langsam sind wir gewohnt, dass in diesem Forum nur die Eppaner Recht haben die anderen verstehen ja nichts von Hockey Smilie Smilie Smilie
Was die Eppaner schreiben stimmt ja immer, denn sie sind ja die Profis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.09.08 - 19:32:51

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@spiss

Du hast die Puschtra vergessen!!Gell??! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top