Eishockey Forum - Scandella zu Ritten

Scandella zu Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.07.08 - 20:32:23

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Scandella ist sicher ein super Einkauf,und die zwei ersten Sturmreihen von Ritten können sich sehen lassen.In der Verteidigung ist man jedoch um einiges schwächer besetzt als letzte Saison (Egger wurde nicht,und wird auch nicht ersetzt,die jungen Eigengewächse erhalten ihre Chance),und bitte vergleichen wir nicht Rittens dritte Sturmreihe mit jener von Bozen.
Also mein Fazit:Bozen ist und bleibt Topfavorit

Dahinter könnten Alleghe,Ritten und Pustertal landen.Vielleicht auch noch Cortina.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.07.08 - 20:52:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Schmerzen werden wahrscheinlich nur die Abgänge von Egger und teils von Tuzzolino,bei Tuzzolino ist es wie bei einem anstrengenden berglauf,nach 2 tagen ist auch der muskelkater weg.
Würde Tuzzolino auch in die rubrik "Schmerzhafter Abgang" geben,aber dazu hat er sein großes potenzial nie so richtig auf dauer abrufen können (oder wollen) und wenn man anschaut wieviele Spiele er auf dem Ritten gemacht hat und wie er in den entscheidenden Spielen gegen Bozen gespielt hat (aber nicht nur er von den Ausländern) weine ich so einem Spieler keine Träne nach.
Bei Ritten ist es wie immer in den letzten erfolgreichen jahren,neue Saison,teils neue Spieler und sicherlich wieder unter den ersten Drei.
Noch was zu Bustreo,einer der meist überbewertesten
Spieler der Serie A und sicherlich kein Nationalspieler welcher bei einer A-WM dabei sein zu hat,wo es andere bessere gibt (auch taktisch,was bei so einem Niveau sehr wichtig ist)
deshalb Gratulation dem Ritten Sport zu ihren bisherigen Spielern und auf eine gute Zusammenarbeit zwischen ihnen und dem Hc Gröden (meine dabei mehr dem Einbau und die Spielpraxis einiger talentierter Spieler)

Dieser Beitrag wurde am 17.07.08 - 20:53:51 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.07.08 - 23:13:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Super Verstärkung für Ritten. Hätte mir nicht gedacht, dass sie sich Scandella angeln können.

Die nächste Saison wirft schon ihre Schatten voraus und wird meiner Meinung nach noch ausgeglichener als es die letzte schon war.
Ritten kaum schwächer als letztes Jahr, der HCP stärker, Cortina, Alleghe wahrscheinlich auch verbessert, Asiago hat aufgerüstet, Pontebba mindestens gleich stark, Fassa mit Fragezeichen und - fast vergessen Smilie - Bozen der Topfavorit auf den Meistertitel. Alles natürlich "nur" auf dem Papier.
Da spielen mindestens sechs Teams um drei freie Plätze im Halbfinale ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.08 - 08:41:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Supereinkauf der Rittner!!

Freue mich schon auf tolle Derbys!!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.08 - 09:29:22

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
Tja, also werds nor am ende decht wieder wirschtl mit Bier gebn!!

Ritten!!! Ritten!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.08 - 14:45:21

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Zu dieser Verpflichtung muss sogar ich einmal ein Lob dem rittner Vorstand ausprechen!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top