Eishockey Forum - Nate DiCasmirro fix in Bozen

Nate DiCasmirro fix in Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.07.08 - 11:05:07

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Finanzielle Gründe? Die teuersten und besten Einheimische spielen in Bozen! Wie kannst du das finanzielle ansprechen!
Und glaub mir, falls Bozen noch einen 7. Ausländer holen will, wird Knoll das nötige Geld schon locker machen!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 11:11:27

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Die Antwort könnte auch lauten, sollte es oben genanntem Spieler oder einem anderen Ausländer nicht nach Wunsch laufen, habe ich noch eine Option frei!!
Dieser Beitrag wurde am 16.07.08 - 11:12:44 von Hj62 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 11:17:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@pegasus

Der Ausdruck schlecht war in diesem Falle ein "Euphemismus" wenn man verstanden hat was ich meine....
ich meine das Turdins sicher seine Leistung bringen wird als lett. Nationalspieler...zumindest wurde er bis heute nie wegen Drogenkonsums irgendwo verhaftet...aber das kann sich ja noch aendern...vielleicht wird er bei uns zum Alkoholiker, das ist ja der Volkssport nr. 1 in Suedtirol..
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 11:19:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@sid82

Einen Platz kann man ja immer noch belegen wenn es eng wird!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 11:46:45

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von sid82:
die größten konkurrenten, und das sind nexte saison nur südtiroler, haben alles ausgeschöpft,


Wer Ritten und Pustertal?? Smilie Smilie
Ritten wird niemals an die letzten Jahre anschliessen können. Pustertal könnte evtl. stärker sein, aber von grössten Konkurrenten kein keine Rede sein!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 12:57:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Mister X:
Ritten wird niemals an die letzten Jahre anschliessen können.

Wieso nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 13:22:09

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
@Mister X

Ich würde mal keine voreilign schlüsse ziehen mister xy. Nur wg Eggers abgang wird Ritten nicht untergehen Smilie
Zudem steht die komplette Mannschaft noch nicht Smilie Pustertal hat super Spieler verpflichtet, natürlich keine "Stars" wie Bozen die der NHL abgeworben wurden Smilie aber lassen wir uns überraschen. Stimmen muß nämlich schlussendlich alles, und wenn am ende der Goalie versagt bringt dir die ganze Mannschaft nichts.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 13:32:59

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Ziehe keine voreiligen Schlüsse, ihr solltet nur alle die ganzen anderen Mannschaften nicht vergessen.
Bozen ist der grosse Favorit und ich glaube nicht, dass sich Ritten und Pustertal gleich dahinter einreihen werden.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 13:41:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Mister X:
Ihr könnt euch dann alle euren Bauern-Pokal ausspielen!

Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall ... Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 13:54:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

nicht schlecht mister X...bauernpokal...ich weiss ja nicht genau, aber diese aussage würde ich nur als fan von "kölner haie" aufwärts machen oder als spieler der "SEL" oder "DEL" aufwärts. aber vielleicht bist du ja in dieser "liga" anzusiedeln...

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 13:58:50

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Hoffentlich gewinnt Bruneck endlich was oder zumindest mal so erfolgreich wie Ritten, denn das hat es im Pustertal auch noch nie gegeben, dann ist endlich mal Ruhe in dem Forum und Patza u. Co. haben dann endlich das wofür Sie seit 20 Jahre (vorbildlich keine Kritik) arbeiten......Erfolg in einem Stadium wo super Stimmung herrscht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 14:03:23

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
@Mister X

da hat einer schon den größenwahn bekommen...
ich wette mit dir was du willst, dass bozen nie in der ebel spielen wird
ebenso wette ich, dass bozen wenn überhauptr nicht so überlegen meister wird, wie du es glaubst.

glaub mir, spätestens wenn die meisterschaft beginnt bist du wieder am boden der tatsachen (nix ebel nächstes jahr)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 14:04:12

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@Patza

Eher nicht! Smilie

Mein ja nur, dass ich mich freue, wenn nächstes Jahr wieder ein bisschen "internationales Eishockeyflair" (falls man das so nenen darf), nach Bozen kommt, eben durch die EBEL.

Bauenpokal hin oder her, bin ja selbst Fan der Serie A, finde es nur schade wie sie an Niveau verloren hat und in Europa keinen Stellenwert geniesst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 14:05:19

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
@Patza

da wäre er gerne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.08 - 14:06:28

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@cheechoo

Kann dir garantieren, dass Bozen nächste oder übernächstes Jahr nicht mehr in der Serie A spielt. Bozen liegt schon seit 3 Jahren ein Angebot vor in der Ebel mitzuspielen! Die Liga-Macher wollen Bozen unbedingt, nicht Bozen EBEL!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top