Eishockey Forum - Neuer Server in Texas

Neuer Server in Texas Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.11.02 - 13:25:09

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Also ganz überzeugend ist dein Blick auf dem Foto nicht mehr, ist sicher nicht dein erstes Bier an dem Abend Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 13:30:17

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
ja ganz eindeutig.. war aber auch nicht dein letztes ha?... hast ja mit dem handzeichen gleich zwei weitere bestellt.. oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 13:39:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Hainz, du hast ja Glück! Wenn Lexl zufällig auf Community -> Sonice-Cup -> Sonice-Cup I klickt, dann findet er nur die Schrift "Dieser Bereicht ist noch in Ausarbeitung", aber es war früher nicht immer so, oder Herr Tanzlehrer? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 13:42:17

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
zum glück hat piloly mit meiner vergangenheit aufgeräumt.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 13:47:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Stimmt, aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit, daß jemand noch die ganzen Bilder auf der eigenen Festplatte behält und sie online stellt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 16:27:10

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Smilie

Nana!

an Lexl!

Wenn das schlimm ist!!!???!!!
Wo liegt dein Problem?
Ich finde das Foto echt net!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 16:32:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
An Chrie:

ich fand mein Foto im Net eigentlich net so nett, aber anscheinend ist es net mal so unnett... Smilie


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 16:54:19

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Smilie

Richtig!
So kannt mo jo a mol an Tegel hebm gion!!
Sem kannsch donn zwoa btellen!! Smilie Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 16:55:59

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Kalle73:
Hallo,
hat das mit der Serverumstellung zu tun, dass mein Foto unauffindbar ist? Ich weiß ist ja nicht schade drum, aber sollte doch mal jemand interesse dran haben... Smilie

Also, wo ist mien Foto im Profil? Smilie


Hab den Fehler nun gefunden (Dank GUTER Fehlerbeschreibung von icebreaker).
Das Foto wurde bei ändern des User-Profils zwar nicht gelöscht, aber es gab ein Problem in Datenbank, welches dann kein Foto mehr anzeigte.

Alle Bilder sind wiederhergestellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 17:22:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
HILFE!!!!

Dann ist ja auch Kalle wieder zu sehen....!!! Das ist aber sehr verantwortungslos von dir, Piloly!!! Smilie



Lexl


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.11.02 - 20:29:11

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
[Zitat]
Original von Kalle73:
Hallo,
hat das mit der Serverumstellung zu tun, dass mein Foto unauffindbar ist? Ich weiß ist ja nicht schade drum, aber sollte doch mal jemand interesse dran haben... Smilie

Also, wo ist mien Foto im Profil? Smilie


Hab den Fehler nun gefunden (Dank GUTER Fehlerbeschreibung von icebreaker).
Das Foto wurde bei ändern des User-Profils zwar nicht gelöscht, aber es gab ein Problem in Datenbank, welches dann kein Foto mehr anzeigte.

Alle Bilder sind wiederhergestellt.



Na bitte, hatte ich doch nicht SOOO unrecht...

Und jetzt können die Damen mcih wieder bewundern. Schätz mal, dass ich doch nicht so schlechte Figur mache...

Tschüß
Kalle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.11.02 - 08:50:03

red_devil ist im Moment nicht auf sonice.itred_devil
SIM an red_devil schickenE-Mail an red_devil schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 1
Fan von: HC Brixen
Ich weiß gar nicht was ihr Typen für Probleme habt, bis jetzt hat mich noch kein Foto erschreckt!!!
Nur stört es mich, wenn Manche irgend einen Scheiß als Bild einfügen!!!
Ich hette gerne noch einige Smyli`s hinzugefügt, aber irgendwie scheint das heute nicht ganz zu funktionieren!!!

Also
Bye
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.11.02 - 09:18:51

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Scheiß!!
Des hon jo i gschrieben!!! Red_devil worum hosch du di af mein Computer eingeloggt???? Des wor net net!!!
Jojo
Wos solls!

Bye

P.S. Des mit di Smilie`s geot olm no net!!! Worun liegts????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.11.02 - 09:44:04

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ...... bei mir alles paletti ....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.11.02 - 10:04:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Chrie:
P.S. Des mit di Smilie`s geot olm no net!!! Worun liegts????


Nicht an sonice.it Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

PS: finde langsam sollte neuer Thread für neue Inhalte gemacht werden. Das hat nämlich alles schon lang nichts mehr mit "Texas" zu tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top