Eishockey Forum - Jordan Krestanovich zum HC Pustertal?

Jordan Krestanovich zum HC Pustertal? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.05.08 - 15:58:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe vor allem auf einen Verteidiger, der mal ein bisschen austeilt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.05.08 - 21:55:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich hoffe vor allem auf einen Verteidiger, der mal ein bisschen austeilt... Smilie

Das hoffen wir doch alle. Smilie
Übrigens: Krestanovich wäre eine wirklich tolle Verstärkung, sollte er tatsächlich für die Wölfe auflaufen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.06.08 - 00:23:29

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 81
Fan von: HC Pustertal
a verteidiger wos austoalt nutzt in der liga nix mit de teppetn strofn...sigsch woll,in di rittner hot do hochgelobte vodrazka ihmane in titel gekostet weil zuviel strofminutn(meine meinung)...sem brengets a 2.jarmuth woll eher Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.06.08 - 09:28:53

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Jordan wäre der beste Ausländer der Liga
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.06.08 - 12:40:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von pforra:
a verteidiger wos austoalt nutzt in der liga nix mit de teppetn strofn...sigsch woll,in di rittner hot do hochgelobte vodrazka ihmane in titel gekostet weil zuviel strofminutn(meine meinung)..sem brengets a 2.jarmuth woll eher Smilie


Da bin ich genau der gegenteiligen Meinung!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.06.08 - 14:21:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Es bräuchte einen,der austeilen kann,aber dabei immer fair bleibt.Schwere Aufgabe...aber machbar.Zu Krestanovich:Er wäre ein wirklich sehr guter Flügel,der in der AHL auch einer der besseren war und der Verantwortung übernehmen kann...Er war zuletzt Kaptän.Kompletter Spieler mit guter Technik und Führungsqualität.Übrigens hat er bei meinen AVS auch mal gespielt... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.06.08 - 14:25:09 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.06.08 - 14:24:52

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@pforra

a verteidiger wos austoalt nutzt in der liga nix mit de teppetn strofn...sigsch woll,in di rittner hot do hochgelobte vodrazka ihmane in titel gekostet weil zuviel strofminutn(meine meinung )...sem brengets a 2.jarmuth woll eher


...mit Vodrazka und Astashenko haben die Rittner aber immerhin das Finale erreicht!!!!!

Meine Meinung: ein "Austeiler" ist leider viel zu wenig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.06.08 - 18:04:43

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 132
Fan von: HC Pustertal
ja so einer wie Vodratzka wäre nicht schlecht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.06.08 - 18:13:09

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Asthashenko mit seinen technischen Fähigkeiten wäre mir Lieber.
Wenn der will,dann hat er einiges mehr drauf als Vodrazka
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.06.08 - 18:54:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Astashenko ist aber im Gegensatz zu Vodrazka nicht Herr seiner Nerven und das dann wenn es gerade gefragt ist...und wie Lottobald immer sagt..."WENN meine Oma Benzin prunzen könnte, dann hätte ich eine Tankstelle..."

Und wir brauchen keinen Verteidiger mit technischen Fähigkeiten, weil die hat schon Jarmuth....wir brauchen einen Verteidiger, der mal den ein oder anderen Gegner "aufstellen" kann....
Dieser Beitrag wurde am 02.06.08 - 18:56:23 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.06.08 - 19:00:16

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
meinst du auf dem eis oder auserhalb?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.06.08 - 19:15:33

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 81
Fan von: HC Pustertal
@stevenson


wer hot is finale giwung???de wos wianiga strofn krig hobm...wi i mi erinnern konn worn a haufn powerplaytore....bo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.06.08 - 19:27:49

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Es bräuchte einen,der austeilen kann,aber dabei immer fair bleibt.Schwere Aufgabe...aber machbar.


und ich glaube, in italien ist dies nicht machbar! denn teilweise können die schiedsrichter hierzulande von fair und purer absicht nicht unterscheiden. und dies macht es in meinen augen, für einen guten, körperbetonten spieler sehr schwierig einzuschätzen was jetzt ok ist und was nicht.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.06.08 - 19:35:36

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
ist Jordan Krestanovich schom fix beim hcp?

laut diesen beiden links schon....

1. http://www.eliteprospects.com

2. http://www.eliteprospects.com

wenns 2 mal erwähnt wird kanns fehler auch keiner sein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.06.08 - 19:40:36

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Morice

Um Mitternacht war laut nachfolgendem Link Jordan auch schon für kurze Zeit beim HCP!???

www.sportnews.bz/default.asp?seite=artikel&idsp=1&idart=2508
Dieser Beitrag wurde am 02.06.08 - 19:42:07 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top