Eishockey Forum - Der HCB grüßt Ritten

Der HCB grüßt Ritten Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.04.08 - 14:26:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Out of topic"
Ich verwirre euch hoffentlich nicht mit dem Rumgeschiebe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 14:34:37

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Muahhaha, regelrecht zu geil de schrift. Zego mit Spray gemocht dormits wieder 8 johr long heb Smilie Smilie Smilie
...zem braucht mon nor lei in siemer ausbessern
pfui, es beasn bozner: kativi siete, kativi resterte
MIR als echte Mander spieln jo liaber afn Eis, alswia afn Teer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 14:36:47

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
Hoi lait isch des epper wohr, dss de schrift ergänzt worden isch?

Bz? Siebzehn
Ritten? Null
Danke!
Bitte!

Na wenns so isch nor soll dor präsident bitte die schtoss nui teern suscht wondri noch jenesien aus!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 15:35:40

DreamTeam ist im Moment nicht auf sonice.itDreamTeam
SIM an DreamTeam schickenE-Mail an DreamTeam schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 26
@luke1989

I woas schun, dass die Forbm vom Boazner Woppm roat und weiß sein, woasch du obor a wieso?

tirolatlas.uibk.ac.at/places/show.py/index?id=210008;lang=de

Mir war des suscht jo sauber Wurscht, mir geats lei af di Ei..., dass die Boazner die Hockeyspiele olm politisiern miaßn (Siegesdenkmol beim 2. Finalspiel...) und ihmenen scheinbor net amol bewusst isch, dass sie sich selber lächerlich mochn, weil sie sich anscheinend mit der Geschichte decht net so guat auskennen.

Obor lossmor des Thema und giamer gscheider oans trinkn und freimer ins af di nägschte Saison. I vergunn enk den Meistertitl voll und gonz. Lei find is schmutzig wias va die Boazner ausgleb werd!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 16:36:51

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von DreamTeam:
@luke1989


Mir war des suscht jo sauber Wurscht, mir geats lei af di Ei..., dass die Boazner die Hockeyspiele olm politisiern miaßn (Siegesdenkmol beim 2. Finalspiel...) und ihmenen scheinbor net amol bewusst isch, dass sie sich selber lächerlich mochn, weil sie sich anscheinend mit der Geschichte decht net so guat auskennen.


Smilie Smilie



Politisieren?? Ihr Rittner habt ja scheinbar ein Problem mit Italien, Italienern und der Geschichte! Für die meistens von uns Bozner (in meiner Generation) ist das Thema gegessen. Klar sind wir keine "richtigen" Italiener, (fast) alle akzeptieren aber einander und es entwickelte sich eine gewisse Zusammengehörigkeit.
Statt immer alles schlecht zu machen,sollte man froh sein, zwei Kulturen kennenzulernen und vor allemdas grosse Glück zu haben,zwei Sprachen lernen zu können.
Natürlich wird es schwarze Schafe immer geben, überall..

Zum Siegesdenkmal: was stört dich es obe einer sich das Siegesdenkmal tätowiert hat oder nicht!?! Ich kenn sogar einen der einen Geisbock tätowiert hat, kommt aus eurer Zone...gleich lächerlich...


Falls ihr Probleme mit Ialienern habt, dann finde ich das einfach nur schade für euch....

Dieser Beitrag wurde am 15.04.08 - 16:38:07 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 17:36:34

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von DreamTeam:
@luke1989
lang=de

Mir war des suscht jo sauber Wurscht, mir geats lei af di Ei..., dass die Boazner die Hockeyspiele olm politisiern miaßn (Siegesdenkmol beim 2. Finalspiel...) und ihmenen scheinbor net amol bewusst isch, dass sie sich selber lächerlich mochn, weil sie sich anscheinend mit der Geschichte decht net so guat auskennen.

Obor lossmor des Thema und giamer gscheider oans trinkn und freimer ins af di nägschte Saison. I vergunn enk den Meistertitl voll und gonz. Lei find is schmutzig wias va die Boazner ausgleb werd!

Smilie Smilie


Geschichte kenn i und de von meinen Lond a sehr guat, naehmlich binn a stolzer Suedtiroler ober wos du do schreibsch hot einfach koanen Sinn...
Wenn du Zeitungen gelesen haettest du auch die erklaehrung der Koreographie "Dom, Siegesdenkmal und Rosengarten" ferstanden... die sind 3 Symbole der Stadt Bozen und sind ZUSAMMEN zu sehen und nicht alleine, ansonst koennte man 100.000 verchiedene Beispiele machen... un das sage ich als BOZNER, als Italiener. MIr macht es keinen Problem, wieso solltest due einen damit haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 18:08:35

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
Thread geschlossen
hierzu müsste eigentlich auch alles gesagt sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top