Eishockey Forum - Danke Ritten Sport

Danke Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.04.08 - 04:14:03

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 78
Fan von: Rittner Buam
Wahnsinn was sich da heute im Zelt abgespielt hat (und wahrscheinlich noch immer abspielt...)Gewaltige Atmosphäre. Die Rittner Eishockeybewegung lebt. Was die Fans heute Ihrer Mannschaft und dem Vorstand bekundet haben ist einfach TOP. DANKE AN ALLE!!!MANNSCHAFT, VORSTAND und FANS!!!!!!
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön! So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 09:40:35

DreamTeam ist im Moment nicht auf sonice.itDreamTeam
SIM an DreamTeam schickenE-Mail an DreamTeam schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 26
Danke RittenSport!!!
Ihr ward die souveränste Mannschaft: auf dem Eis und in den Herzen eurer Fans!
Wer gestern nicht auf der Feier war hat echt etwas versäumt. Ich bin mir sicher, dass der Meister HCB nicht annähernd so toll gefeiert wurde, wie die Rittner Buam!! Ich freue mich schon auf die Saison 2008/09

Auf geat`s Mander auf geat`s.....

LG
DreamTeam
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 11:05:29

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@icestoff

Sie sind eben Sieger der Herzen
Dieser Beitrag wurde am 13.04.08 - 11:05:45 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 11:08:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wahnsinn was sich da heute im Zelt abgespielt hat !

Es war echter Wahnsinn !! Smilie Smilie Smilie
Wie viele Fans die Mannschaft in den letzten Jahren dazugewonnen hat !! Wirklich toll ! Smilie Smilie Smilie Von Alta Badia bis Schlanders im Vinschgau sogar bis nach Asiago ! Sogar eine Bozner Fraktion - angefürt von Alywer war anwesend ! Smilie Smilie
Ich denke die Rittner Mannschaft ist Meister der Herzen und Sympatien geworden !! Man kann sich zwar nichts kaufen dafür, aber trotzdem ... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 12:33:47

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 77
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube Alywer ist im Herzen Fan von Ritten Sport Smilie Smilie!Oder in Bozen war ihm die Meisterfeier zu luschig?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 14:00:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Geile Fete, gratuliere den Rittner Fans! Da war richtig was los!!! So jetzt habe ich die Meister- und die Vizemeisterfeier hinter mir Smilie! Jetzt ist aber Schluß, und ein normaler Lebensstil muß wieder her!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 15:02:21

Flor ist im Moment nicht auf sonice.itFlor
Flor hat SIM deaktiviertE-Mail an Flor schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 1
Fan von: Rittner Buam
@geobani

Das war wirklich eine geile Fete Smilie . Da können die Bozner nicht mithalten. Ritten hat sich heuer in die Herzen der Fans gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 15:10:55

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von DreamTeam:
Ich bin mir sicher, dass der Meister HCB nicht annähernd so toll gefeiert wurde, wie die Rittner Buam!!

Smilie Smilie Smilie


Was wollt ihr wissen wie in Bozen gefeiert wird und wurde...und wenn schon, wir hatten einen Grund zu feiern!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 15:52:17

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@Flor

Gefeiert wurde gefeiert und das nicht nur am ersten Abend... weiss nicht wie es oben bei euch war, aber hier war das ganze Zentrum unter Hockey Fieber Fest... und nicht nur ein Weisses Zelt voller Leute
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 17:46:10

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
Danke Ritten Sport!
Für die vielen unvergessenen Spiele in der Arena Ritten, für die tollen Siege, für die faire Begeisterung der Fans und für die megatolle Fete gestern. Es stimmt schon was gesagt wurde, daß Ihr die Meister des Herzens seits. Die gesamte Mannschaft war gestern sehr gut drauf und sehr nett zu den Fans. Ich bin stolz ein Fan von Ritten Sport sein zu dürfen (obwohl ich leider kein Rittner bin sondern aus Kaltern komme).

Nocheinmal danke und auf eine tolle Saison 2008/09

Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top