Eishockey Forum - Finale: Ritten - Bozen Spiel 1

Finale: Ritten - Bozen Spiel 1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.04.08 - 13:48:34

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
Und wan ist das spiel dan auf sky zu sehen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 13:50:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@lelle

Am Freitag um 16 Uhr, leider keine Live-Übertragung (Ritten und Bozen hätten dafür mehr Geld an Sky zahlen müssen)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 13:56:10

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 96
@boscosecco

oschti und Lewis hat nochmals 130 zu Hause!

Grüße Lewis_24
Dieser Beitrag wurde am 02.04.08 - 13:58:06 von The Punisher editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 13:57:44

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 96
@Nosnbohrer

sein tuasch du schun a leschtiger Vogel gell! Es gib decht iberoll a poor Spinner!

Grüße Lewis_24
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 14:00:03

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
@gianpaolo

ja die paar euro hätten sie auch zahlen können!!
Wäre sicher eine gute werbung gewesen für den sport
Aber was solls!! werde es mir freitag dan anschauen
Danke Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.04.08 - 14:01:26 von lelle editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 14:31:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@lelle

Am Freitag um 16 Uhr, leider keine Live-Übertragung (Ritten und Bozen hätten dafür mehr Geld an Sky zahlen müssen


arme Teufel.....aber ein Zelt aufstellen dazu haben sie das Geld.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 14:41:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@cream

ganz genau,obwohl wir oder zumindest ich nicht weiß um welche Summen es hier geht,aber ich denke die Forderungen wären sicher nicht so hoch gewesen.
Dann reden wir von Eishockey in den Städten mit Retortenteams,wenn wir nicht mal im Stande sind ein "Endspiel" der italienischen Liga live auf die Bildschirme zubringen,aber ein Großes Zelt mit Megabildschirm,Zeitlupe und das nötige Audio,das paßt,oder war Bozen nicht gewillt mitzuzahlen,denn sie haben die Eiswelle sowieso 2x sicher voll
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 15:13:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@george best

ich erinnere z.B. an das Endspiel Bozen - Asiago vom April 2000....wurde auch "live" uebertragen obwohl "nur" 5.000 Zuschauer in der Eiswelle waren....glaube deshalb nicht das es an Bozen liegt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 19:21:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von cream:
ich erinnere z.B. an das Endspiel Bozen - Asiago vom April 2000....wurde auch "live" uebertragen obwohl "nur" 5.000 Zuschauer in der Eiswelle waren....glaube deshalb nicht das es an Bozen liegt....


und wo konnte man das damals live sehen? auf jeden fall wir wissen ja nicht wie der vertrag zwischen lihg und sky wirklich aussieht und wieviel das wirklich kostet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.08 - 15:30:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Nach seiner plötzlichen Krankheit (Wirbersäule) Smilie Smilie Smilie und nach 4 Spielen Abstinenz wird auch wieder Fanclub Boss Josef Seebacher mit von der Partie sein !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.08 - 15:46:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
@ICESTOFF

Da wird sich der Lewis24 aber freuen wenn sein neuer Freund
auch mit dabei ist Smilie!!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 03.04.08 - 15:46:38 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.08 - 15:50:43

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 212
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Ich versteh dich da nicht richtig: du meinst Bozen und Ritten müssten an Sky zahlen…sorry geht das nicht normalerweise umgekehrt: der Fernsehsender zahlt eventuell die Rechte an der Eishockeyliga oder an den Vereinen, oder nicht?
Findest du nicht es wäre eine einmalige Gelegenheit gewesen Werbung für diesen Sport zu machen. Eine Live-Übertragung ist im Sport das einzig Wichtige: wer schaut denn schon Morgen Nachmittag oder um Mitternacht sich das Spiel in Sky (wie viel haben sky schon in Südtirol?) an wenn er das Ergebnis schon (sagen wir 3:2 für BozenSmilie)kennt und die wichtigsten Szenen schon in den Nachrichten gesehen hat. Da bleib ich doch lieber auf Sonice und hol mir die letzten News. Was ich sagen will: soviel Leute können die Spiele in der Rittnerarena ja gar nicht verfolgen, es wäre also eine tolle Gelegenheit gewesen (z.B. für den RaiSatelliteSchrottSportkanal) ... aber ich bin ja nur neidisch weil ich heute nicht dabei sein kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.08 - 16:56:57

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
So Leute ich verdrücke mich jetzt aus dem Büro! Bin eh den ganzen Tag schon halb arbeitsunfähig vorlauter nervös Smilie! Im Old Rentsch noch 1-2 Bierchen kippen, und dann gehts hinauf auf den Berg! Bis später Leute, und alè Bolzano alè!!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.08 - 19:46:59

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
Hallo!!

Win i dr oazige orme Mensch wos darhom Grippe hot und Radio losen und Sonic schaugen muas?

Auf geats Ritten schießt ein Tor, schießt ein Tor!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.08 - 20:04:48

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 72
Fan von: Rittner Buam
1zi0 olson!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top