Eishockey Forum - Gage velässt den HCP!!

Gage velässt den HCP!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.03.08 - 20:26:32

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
@Kludde

Ja warum hat man keinen hauptsponsor? wurde an anderer stelle schon ausführlich diskutiert? Und die infos über gehaltsvorstellungen stammen aus erster hand!

Preistreiberei um iob, kann nur sagen dass es so gut gegangen ist, hätte er in alleghe eingeschlagen, dann wären auch wieder alle auf die barrikaden gestiegen, also kann man sagen glück gehabt. Aber keinen zu hohlen war für mich trotzdem die falsche entscheidung, da mit einem anständigen stürmer mehr, ob iob oder ein anderer, wäre gegen ritten einiges drinnen gewesen.

Gage nicht zu halten ist eine katastrophale entscheidung, und das hat nun mal der präsident zu verantworten. Quelle: aus erster hand

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:30:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
User verwarnt
2. Verwarnung für User HCPFAN
[Zitat] Original von HCPFAN:
entweder die vereinsführung hat einen richtigen knaller an der angel (was ich nicht glaube) oder einen richtigen schuss in der birne (denke mal den hat dann wohl unser herr president).

Verstoß gegen Regel 3.3
das war dann wohl etwas zu viel des Guten, deshalb Verwarnung Nummer 2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:33:10

4hockey ist im Moment nicht auf sonice.it4hockey
SIM an 4hockey schickenE-Mail an 4hockey schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 48
Fan von: HC Pustertal
@kludde


Serie A ja,
aber mit weichen Ergebnissen???

Ohne Hauptsponsor,
die Frage ist eher wohl warum???

Du hast vielleicht ja die Antwort:

„Erlacher ist nun mal Präsident, Dickkopf und Hotelier, aber man muss auch seine Arbeit und Geldgeberei für den Verein schätzen“

Ja als Kassier oder Finanzverwalter, aber nicht als Präsident der Spielerendscheidungen trifft!!!
Wir haben es hier nicht mit Hotelgästen zu tun, sondern mit Profis, die mit diesem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen.
Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 20:35:03 von 4hockey editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:34:58

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von MAX06:
@Kludde

Gage nicht zu halten ist eine katastrophale entscheidung, und das hat nun mal der präsident zu verantworten. Quelle: aus erster hand


Ich vormuliere deinen Satz mal um:
Gage nicht zu halten WÄRE eine katastrophale Entscheidung, und das hat nun mal der Präsident zu verantworten.
oder bist du dir schon sicher, dass Gage auf und davon ist?

Eine andere Frage:
Was würdest du von dieser Variante halten:
Adam Russo als Tormann, somit hätte man einen Ausländerplatz mehr frei?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:35:00

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
@4hockey

dein wort in gottes ohr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:38:33

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
@Kludde

Ja bin sicher das er geht!

Ja russo muss man bezahlen, einen weiteren ausländer auch, also teurer wenn ich mich nicht täusche!

Also wenn wenn schon so kein geld da ist wie will man dann einen zusätzlichen ausländer (eine verstärkung, nicht einen mitläufer) bezahlen.

Und ausserdem halte ich nicht viel von russo, ist aber meine persönliche meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:39:22

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
@ 4Hockey

Stell dir mal vor, dass du eine Firma hättest, mit einem Umstaz von ca. 1 Mio. Euro im Jahr. Bei dieser Firma hängt dein ganzes Privatvermögen + Haus, usw. dran. Würdest du jemanden anderes entscheiden lassen, oder würdest du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen?

Ich möchte hier gleich mal klarstellen, dass ich auch nicht der größte Fan vom Präsidenten bin, aber dennoch seine Aufopferung für den Verein schätze.

Und zweitens ist er nicht ganz alleine. Er hat doch auch noch den Manager und der wird doch auch bei der Verhandlung dabei sein, oder??
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:42:53

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
@ Kludde

Entscheidung trifft schlussendlich er! Und was man so hört zählt da die meinung des managers nicht viel, wobei der auch kein ausgewiesener fachmann ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:46:35

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 62
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von MAX06:
@ Kludde

Entscheidung trifft schlussendlich er! Und was man so hört zählt da die meinung des managers nicht viel, wobei der auch kein ausgewiesener fachmann ist.


hehe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:46:53

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
@ MAX06

da sind wir doch mal einer Meinung Smilie

Aber mal abwarten, es könnte sich bei der Vereinsführung ja noch einige Kleinigkeiten ändern. Damit meine ich aber nicht den Sturz des Präsidenten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:48:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von MAX06:
Preistreiberei um iob, kann nur sagen dass es so gut gegangen ist, hätte er in alleghe eingeschlagen, dann wären auch wieder alle auf die barrikaden gestiegen, also kann man sagen glück gehabt. Aber keinen zu hohlen war für mich trotzdem die falsche entscheidung, da mit einem anständigen stürmer mehr, ob iob oder ein anderer, wäre gegen ritten einiges drinnen gewesen.


täusche ich mich oder durfte der hcp nur mehr einen italo holen?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:49:22

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
@Kludde

Ich glaube im grunde verstehen wir uns ja Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:53:09

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
@ Game

nur mehr einen Italo.......und da war nicht mehr viel Besseres auf dem Markt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:54:06

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

genau, aber mit mühe und not hätte man einen gefunden; in nordamerika sind da schon noch ein paar glaube ich. Dass iob der einzige war ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 20:55:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@MAX06

ja da sind viele, aber keiner der als italo für die A1 zählen würde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top