Eishockey Forum - Eintrittspreise Halbfinale Mailand-Bozen in der Eiswelle

Eintrittspreise Halbfinale Mailand-Bozen in der Eiswelle Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.03.08 - 14:55:36

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
@george best

Geahsch holt af die roatn Sessl um 20€ Smilie!!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 15:02:28

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@ Alywer

ob 20 € oder 14 € das ist ja kein Vergleich was man danach mit Freunden "verschüttet" Smilie ...auch gestern auf dem Ritten war Partytime...gestern wurde man wirklich behandelt wie ...zu Hause bei Freunden...habe sogar in einem 4* Hotel übernachtet bei einem Ex-Mitspieler und Freund...mache auch Werbung schnell...Hotel Dolomiten...Familie Pechlaner...Danke nochmals für die Gastfreundschaft.....bei Ritten zählt noch der Satz...kommst als Gast...und gehst als Freund....auch mit einem Kater Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 15:28:13

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@ george

GLaube er meint mit der armen Mensa die VIVES Mensa....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 15:52:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
dann war ich immer in der anderen Mensa für Arme in der Nähe des Stadions...im Breakcenter....Armenmensa habe ich auch noch nie gehört Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 15:58:44

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@Polar


Also wenn du 2 Kinder hast und eine Frau die abends im Gastgewerbe arbeitet, dann machst du kein Jahresabo! Denn du weisst nie ob und wann du gehen kannst! (Das sage ich dir, denn ich war über 10 Jahre abboniert!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 16:01:13

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
Ich schlage vor das sie das Bier während den Play off auf 5€ tun... In den Play off ist das Bier viel besser... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 18:12:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Alywer:
Da hat aufgrund der gestrigen Niederlage wohl jemand den Rückgang eingelegt!


denke, der preisrückgang hängt wohl eher damit zusammen, dass ich morgen für 20 euro in mailand das fussball serie a-spitzenspiel inter gg juve schauen könnte...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 18:29:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

und fuer 6 euro im pay-tv.......
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 18:42:38

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@game_misconduct

was müssten sie für solche spiele verlangen? italien ist weltmeister und ist eine der besten ligen... und noch so ein spitzenduell.... da müsste der billigste eintrittspreis bei 80€ liegen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.08 - 18:43:49

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 936
Fan von: HC Meran
@george best

Ganz deiner Meinung, das ist sehr unprofessionell und wird immer mehr Eintrittspreisdiskussionen mit sich ziehen. Die Macher setzten sich dadurch unter unnötigen Druck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top