Eishockey Forum - HC Neumarkt - SV Kaltern: 5. Spiel

HC Neumarkt - SV Kaltern: 5. Spiel Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.08 - 16:01:32

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Wie schauts aus mit der Bozner Fraktion?
Alywer presente Smilie!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 16:04:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Alywer

nein!! noch einen abend mit einem besoffen lewis und einen herumschreienden alywer werde ich mir nicht geben Smilie Smilie viel spass heute Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 16:05:31

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
@Alywer

Ohje Ohje... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 16:13:22

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Bin dabei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 16:50:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Tom

mal schauen! bin nicht so gut....keine Ahnung warum! Und morgen für Alleghe muss ich 100% fitt sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 16:58:48

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Ok
Smilie Smilie Smilie

Ja hoffentlich bist du bis morgen wieder fitt. Dann können wir ja zusammen Smilie . Schon lange nicht mehr getan Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 18:00:55

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
So Leute isch vertschüsssssssse mich Smilie Smilie - man sieht sich in Eppan

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 18:16:16

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
es braucht keine vielen Worte mehr vor dem heutigen 5. Halbfinalspiel in der Serie zwischen Neumarkt und Kaltern....wenn ich Trainer wäre von Neumarkt,würde ich nicht mal in die Kabine gehen,sondern nur einen Zettel überall aufhängen....mit diesen Worten bzw. Sätzen und das muß reichen..

Davos in den Halbfinals

Die Davoser haben nach einem 0:3 Rückstand in der Serie noch die Halbfinals erreicht. Mit der überzeugendsten Leistung in dieser Serie haben sie den Zugern den schon sicher geglaubten Halbfinaleinzug weggeschnappt. Noch nie konnte eine Auswärtsmannschaft einen 0:3 Serienrückstand noch kehren


wenn das Davos schaffen kann...dann schaffen es die Wildgänse allemal,also

1-3,2-3,3-3....4-3...Finale

P.S. sollte einer nicht "verstehen"...Neumarkt ist Davos und Kaltern....Zug Smilie Smilie ...vermiße heute die mala Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 18:18:52 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 19:12:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie @george best

Smilie Smilie
wenn das nur gutgeht!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 19:59:00

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir egal wer ins Finale kommt - als Südtiroler hoffe ich, dass dann der Sieger aus dieser Serie Meister wird... und als Eishockeybegeisterter hoffe ich, dass die Serie erst im 7. Spiel entschieden wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 22:42:53

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Neumarkt gewinnt 3 -2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 23:52:01

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
Komme gerade aus eppan, ein typisches play off spiel, viel kampf, wenig gelungene aktionen, viele technische fehler und @game gebe dir vollkommen recht, habe beim besten willen keinen ausländer mit A1 niveau gesehen..
alles in allem aber geht der sieg für neumarkt in ordnung.
Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 23:52:35 von freddie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.08 - 00:22:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
original von cream
wenn das nur gutgeht!!!

es wird gut gehn.....es steht ja nur mehr 2-3 und man hat nicht lange Zeit nach zudenken,denn es geht ja gleich weiter....und in der A2 entscheidet nicht das spielerische mehr im Play-off.....sondern wer mehr Kampfgeist an den Tag legt...und bei Kaltern wird noch nicht das große Zittern beginnen....aber ich glaube von der Fußsohle bis zur Kniescheibe wirds ab jetzt so langsam kribbeln Smilie ......freu mich schon auf das entscheidende 7. Spiel


[Zitat]
original von freddie:
besten willen keinen ausländer mit A1 niveau gesehen..

es gibt keine Ausländer in der A2 welche auf eine Saison von 7 Monaten eine Verstärkung in einem der Topteams in der A1 darstellen würden.....jetzt wo ich ein paar Spiele auch in der A1 gesehen habe...gebe ich dir 100 % Recht @game....aber über das können wir ja wieder Ende der Saison diskutieren.....wenn Neumarkt im Finale ist....
Dieser Beitrag wurde am 15.03.08 - 00:29:12 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.08 - 13:25:33

Alö ist im Moment nicht auf sonice.itAlö
SIM an Alö schickenE-Mail an Alö schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 72
Ich finde beschämend das Verhalten einiger Kalterer Fans (oder zumindest die sich als solche ausgeben) am Spielende, als die Neumarktner Manschaft das Eisoval verlassen hat.
Beschimpfungen sind ja schon fast normal, von Beleidigungen sollte man Abstand nehmen, aber dass die Spieler sogar bespuckt werden, das ist weit unter jedem Niveau.
Wir verlangen Fair Play auf dem Spielfeld und dann verhaltet man sich so???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.08 - 13:56:18

come on ist im Moment nicht auf sonice.itcome on
SIM an come on schickenE-Mail an come on schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 10
@Älo

Stimmt, wie schon gesagt, einfach nur lächerlich und zum schämen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top