Eishockey Forum - Tuzzolino-Sedlak

Tuzzolino-Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 09:05:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Adduono10

wieso habt ihr nicht eigentlich auch noch arno oberrauch einen vertrag gegeben?? der wäre jetzt genau der richtige mann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:06:56

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 24
Fan von: HC Pustertal
Eigentlich ist ja Wurscht was der Rizzo zum Tuzzo und umgekehrt gesagt hat ... das sind doch spielereien, die sind auch lustig ... es gehört einfach dazu!

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tuzzo nicht mit voller Kraft auf Sedlaks Hand geschlagen hat. Solche Stockschläge sieht man ja oft aber die Hand haben die nachher halt nicht im Arsch hat!
Sportlich gesehen ist das unter aller Sau!

Also meiner Meinung nach gehört so einer wie Tuzzolino eher ins Wrestling, dann kann er seine Show abziehen und seinen Gegner auch mal eine richtig reinhauen!

Aber vielleicht gefällt ihm ja "unser" Frauenhockey Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:07:10

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
nur mal kurz ne zwischenfrage:

ist es vom verein bestätigt worden daß sedlak das handgelenk gebrochen hat oder bauen wir zur zeit nur auf die aussage vom radio reporter?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:07:23

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 77
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von store:
Ich war gestern genau auf Augen/Eishöhe bei der Aktion Tuzzolino-Sedlak und mein Komentar dazu: Es hätte nicht sein müssen; da es aber ein Playoffspiel war gehört es dazu. Tuzzo rannte auf Sedlak zu, der den Pass machte; anschließend bremste er nicht ab sowie man es in einer regular season gemacht hätte, sondern bretter halt volle pulle auf sedlak, wobei dieser Meiner Meinung nach auch nur im lezten Moment mitbekommen hat, was da jetzt abgeht.
Unglücklich für Sedlak war, dass Tuzzo wirklich den schläger auf Handhöhe hatte und auch zuschlug (aber nicht mit voller Wucht)... Smilie
Ich bin mir sicher, dass er Sedlak nicht mit Absicht ins Krankenhaus geschickt hat!! Er wollte ihm vieleicht eine verpassen, ok, aber ins Krankenhaus schicken...



ich habe mir gestern während der drittel pause das video ein paar mal angeschaut und kann nur bestätigen, dass es so war wie store es schildert. kann das video, das leider nicht in super qualität ist (haben leider keine rai oder sky kamera), zur zeit nicht online stellen, da unser trainer den computer zur vorbereitung für das morgige spiel braucht. vielleicht hat patza die möglichkeit sich den laptop kurz auszuleihen und das video online zu stellen.

ob absicht oder nicht.. schwer zu sagen. aber nach den ganzen story´s rund um tuzzo, würde ich es ihm zutrauen. aber wie heißt es doch so schön: im leben sieht man sich immer zwei mal und dann bekommt tuzzo eine auf die fresse.
@ritten: bis auf die erste linie zeigte ritten eine mäßige leistung. ich denke, sie werden es auch heuer nicht schaffen. wäre magari auch besser, sonst heben unsere lieben rittner fans (gestern war vermutlich wirklich das ganze dorf im rienzstadion) noch ab und werden übermmütig!

also dann bis morgen abend...auf ein spannendes spiel (hoffentlich mit kompetenten schiris)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:12:33

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

der wollte mehr verdienen als mein Nickname Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:14:40

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
ich bin der meinung, dass der tuzzolino dem sedlak schon absichtlich weh getan hat!
ihn ins krankenhaus bringen wollte er aber nicht!!!
..er wollte sich also ganz einfach einen vorteil fürs gestrige spiel verschaffen!

wenn ihm die verletzung leid getan hätte, wäre er hingefahren und sich entschuldigt (so wie in dieser szene vodrazka hingefahren ist) anstatt gegen die strafe mit einem hinterlistigen lächeln zu protestieren.

zur verletzung: ich habe direkt vom verein die inoffizielle bestätigung dass es effektiv der bruch ist! und somit nicht nur spekulationen hier!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:15:52

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von Gilli83:

@ritten: bis auf die erste linie zeigte ritten eine mäßige leistung. ich denke, sie werden es auch heuer nicht schaffen. wäre magari auch besser, sonst heben unsere lieben rittner fans (gestern war vermutlich wirklich das ganze dorf im rienzstadion) noch ab und werden übermmütig!

also dann bis morgen abend...auf ein spannendes spiel (hoffentlich mit kompetenten schiris)


dorf??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:18:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Adduono10

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:19:10

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@Adduono10

du hast doch nicht mein Post übersehen....

Max wird dann sicher auch was gezeigt... und dannn????
Scheisst sich die ganze Pusterer Mannschaft wieder in die Hose weil sie keine Kurage haben.... und wenn doch...
kann man schon gleich dem Halbfinale ade sagen?? hätte mann wahrscheinlich sowieso müssen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:29:22

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
@Ezio

Also der Max der kann auch ziemlich was einstecken und auserdem glaube ich kaum dass es sooo rund gehen würde wie du es behauptest, aber schaumer mal was morgen passiert.

ich jedenfalls würde als Ziel für morgen vorgeben den Tuzzo die Furch zu lehren (glaube aber selbst nich so dran) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:35:29

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Adduono10:
ich jedenfalls würde als Ziel für morgen vorgeben den Tuzzo die Furch zu lehren (glaube aber selbst nich so dran) Smilie



das problem ist halt, dass ritten einen olson, rottensteiner, vodrazka, astashenko, egger in den reihen hat. bin gespannt, ob es pustertal darauf anlegen würden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:37:36

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
oje, besser nicht denn sonst wären genau diese spieler im halbfinale gesperrt!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:39:58

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
ja ich glaube genau darin liegt jetzt die brisanz!!! sollte ritten bald mit genügend vorsprung in führung sein, was machen dann die brunecker spieler bzw. wie schaut darauf die rittner reaktion aus...

ich denk mal dr schiri soll sich mal viel schreibpapier mitnehmen, da wird es einiges zu notieren geben!! Smilie


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:41:21

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
so wie ich das einschätze sind die rittner zu abgeklärt um sich bei einer 2-0 serien-führung so provozieren zu lassen, dass sie im nächsten spiel ein paar gesperrte haben!
und dass es bei bruneck keinen gibt der sich traut etwas zu tun weiß ich auch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 09:42:04

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
@ pipo

eben, deswegen würde ich es als Rittner nicht darauf anlegen. Mich würds auf alle Fälle freuen wenn sich unsre Jungs trauen! Wenn dann noch Asta, Vodrazka und Tuzzo im Halbfinale fehlen würden, wäre ich auch nicht gerade traurig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top