Eishockey Forum - Hat davon jemand etwas mitbekommen?

Hat davon jemand etwas mitbekommen? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.03.08 - 17:06:50

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
Genau, viel Spaß und Glück dabei... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 17:09:52

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 96
Außerdem sind die Umkleidekabinen voll Wanzen und kleinen Überwachungskameras gefunden geworden.... Smilie

Wenn mir jemand sagt er kann aus einem Trainings Spielschemen und dergleichen hervorsehen dann ist er wirklich gut!

Glaube es wird jetzt ein bisschen übertrieben! Kaltern ist verdient vorne!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 17:15:31

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
Für einen guten Trainer sollte das kein Problem sein Smilie
Aus einem ernsten Thema wird versucht durch übertriebene Scherze die eventuell Betroffenen noch lächerlich dar zu stellen?
Und das mit Kaltern und verdient lassen wir mal dahin gestellt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 17:21:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Bill

ich denke du nimmst das ein bisschen zu ernst oder???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 17:21:41

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 275
Nur zur Information: das der HC Neumarkt nach zwei verlorenen Spielen Überlegungen gemacht hat die eventuellen ausstehenden Heimspiele in einem anderen Stadion auszutragen ist wahr und auch nachzuvollziehen. Erstens da der SV Kaltern in Kaltern deutlich erfolgreicher gespielt hat wie auswärts (siehe auch Regular Season) und zweitens weil es fahrlässig wäre nicht alle Möglichkeiten auszuschöpfen um in der Serie eine Wende herbei zuführen. Zwecks Spionage: ein Schmarrn...
Sicher wird der ein oder andere sagen, wieso plante man nicht alle Heimspiele in einem anderen Stadion. Im nachhinein sind alle gscheider und es ist nicht alles so einfach wie es von aussen betrachtet aussieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 17:22:32

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254
[Zitat]
Original von Bill:
Und das mit Kaltern und verdient lassen wir mal dahin gestellt...


Oje, muss man etwa 4 Spiele zu 0 gewinnen, und dann womöglich noch 80% den Puck besitzn und öfters in Unterzahl spieln??

You come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!! Auf geht`s HECHTE!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 17:26:41

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
ich habe folgendes gehört (kann meine zuverlässige Quelle aber nicht bekannt geben):

Neumarkt wollte schon das gestrige Spiel in Eppan ausgtragen, hat auch die zuständigen erreicht - es wurde aber geantwortet, dass alle Vereine nur ein Heimstadion haben, Neumarkt ist die einzige mit zwei (Neumarkt + Kaltern) - ein Wechsel ist nicht möglich, es sei denn es gibt einen sehr schwerwiegenden Grund.

Wenn ich richtig informiert bin (hier bin ich mir nicht so sicher), wurde empfohlen heute schriftlich bei der FISG anzufragen.

Wir werden sehen... und, falls Kaltern das nächste gewinnt, ist`s so wie so wie`s ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 17:37:14

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von adambrody:
Oje, muss man etwa 4 Spiele zu 0 gewinnen, und dann womöglich noch 80% den Puck besitzn und öfters in Unterzahl spieln??

Es gibt auch einen Mittelweg...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 18:31:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
meine lieben Leute langsam,langsam gehen wir ins Lächerliche ...genau wir sind in Italien eine Dorfliga A1 wie A2 und reden hier von Spionage Smilie Smilie Smilie .....und ich sage noch was....jeder Fan von Kaltern oder Neumarkt sollte aktzeptieren falls der Gegner besser war und das Finale erreicht und nicht mit faulen und blöden Ausreden kommen...ja Kaltern hatte alles Heimspiele...oder der Legros mag den Belcastro nicht....der De Bruyn hat zu schmutzige Tricks drauf......einfach sagen Kaltern oder Neumarkt waren in diesem Moment besser.....und das wegen den Heimspielen wußte man auch vorher...aber man wußte nicht,daß Kaltern noch mal so retour kommt....und ihr könnt mir sagen was ihr wollt.....aber ihre Topleute sind momentan nicht mehr top...aus irgendeinen Grund,vielleicht hat ein Trainer auch verstanden wenn du sie neutralisierst,ist schon 60 % von der Stärke Neumarkt verloren....ganz normal,wenn ein Coach,das ganze Jahr ein paarmal gegen die Mannschaft gespielt hat....wenn er auf Zack ist...oder hat einer gemeint,es geht immer im gleichen Tempo weiter....
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 18:32:33 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 20:33:53

fridolin ist im Moment nicht auf sonice.itfridolin
Foto von fridolin ansehenSIM an fridolin schickenE-Mail an fridolin schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 121
Hallo
Neumarkt hatte es ganz einfach sie konnten sich ja den Gegner auswählen und hatten im dritten drittel im entscheidungsspiel gegen Kaltern
nichts mehr dazugetan um dass Spiel zu gewinnen und
jetzt weinen di Neumarter ( selber schuld)


Post editiert am 10.03.08 - 22:39:06 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 20:36:47

come on ist im Moment nicht auf sonice.itcome on
SIM an come on schickenE-Mail an come on schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 10
Wenn wir schon beim Thema lächerlich sind, dann sprechen wir doch mal von einigen Kaltrer "fans", die sich einfach nur lächerlich und kindisch benehmen. ich spreche hier nicht von einigen pubertierenden Jungs, sondern von eigentlich "erwachsenen" Menschen, die nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 20:52:56

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 370
Fan von: Rittner Buam
und es gibt eine komische regel im sport...es gewinnt wer mehr tore schiesst und nicht wer besser oder schlechter spielt , oder glueck oder pech hat, oder mehr oder weniger spioniert und deswegen steht es 3 0 fuer Kaltern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 20:59:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
original von fridolin
Neumarkt hatte es ganz einfach sie konnten sich ja den Gegner auswählen

was soll das heißen...sie könnten auch gegen Sterzing mit 0-3 hintenliegen..ihr Pech ist...das sie momentan einfach Pech haben Smilie Smilie und gerade ihre Topspieler nicht ihr Leistungsvermögen so abrufen können wie in der Regulärsaison,leider....
....mala wird mich wieder haßen...aber ich glaube letzte Saison,oder vor 2 Saisonen, durften die ersten 4 in der Tabelle in der Schweiz auch ihre Gegner von den Plätzen 5-8 aussuchen,also es spielte nicht der 1-8,2-7 sondern konnte auch so geheißen haben 4-5....und es gab auch Überraschungen zwecks Weiterkommen und falsch ausgesucht ....deshalb nochmals....Play-off ist Play-off da gibt es keinen schwachen Gegner mehr...und seit mal alle ehrlich,hat jemand vor 2 Monaten gemeint das Kaltern wieder die Kurve kriegt und höchstwahrscheinlich um den Titel mitspielen wird und ihn auch holen kann....was für ein Happy End....und kommt mir ja keiner bitte.....ich hab immer an sie geglaubt....denn dann müßtet ihr sogar vor dem Eishockeygott Buße tun
Smilie Smilie

@corner gas: genau und wenn du 4x im Overtime oder Penaltyschießen gewinnst.....dann warst du einfach besser...weil du ein Tor mehr geschoßen hast
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 21:03:13 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 13:20:32

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
@adambrody

@adambrody, du hast vergessen dass man bei jedem Spiel mindestens 2 Matchstrafen bekommen muss...... Smilie Smilie

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 13:37:56

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
@come on

Ich glaube, jeder hat das Recht Fan zu sein wie Er/Sie es für richtig hält. Darüber braucht man nicht zu diskutieren.....siehe Kaltern - Sterzing mit den herausgerissenen Stuhl......

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top