Eishockey Forum - Rittensport - Pustertal: Spiel 1

Rittensport - Pustertal: Spiel 1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.03.08 - 10:53:18

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
OK kann schon sein.Man hats aus dem Pusterer Block nicht ganz gesehen.

Übrigens:Wie unsportlich verhalten sich manche Pusterer als sie die Becher auf die Eisfläche geworfen haben??!Was soll das?? Smilie Smilie Und das sage ich ich als Puschtra.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 11:04:59

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Ich finds auch nicht gerade toll, wenn jemand Becher aufs Eis wirft. Sollte aber auch nicht als übertrieben schlimm oder unsportlich gewertet werden. Habe mir heuer einige Playoff-Spiele in Innsbruck und Wien angeschaut und dort ists auch nicht anders. Playoffs sind halt Endspiele und da kochen die Emotionen schon mal über...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 11:24:25

mike the hammer ist im Moment nicht auf sonice.itmike the hammer
SIM an mike the hammer schickenE-Mail an mike the hammer schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 33
Fan von: HC Pustertal
was schäzt ihr wie viele puschtra waren?
schiedsrichter ist ja zum vergessen, ist doch nicht möglich das es in italien keine gscheidn schiris gibt Smilie Smilie sage jetzt nicht einseitig für eine mannschaft aber so einen schwachsinn zusammenpfeifen...

was war mit bona gestern los Smilie ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 11:36:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich finde:
1. tolle stimmung & kulisse, wirklich geil, das kompliment geht an beide seiten
2. bruneck war für mich überraschend gut, auch ein kompliment
3. sehe ich dem heimspiel sehr optimistisch entgegen
4. becher auf dem eis = no comment
5. colcuc war wirklich schwach, würde mal sagen, das annulierte tor war eine art matchball, den er den rittnern aufgelegt hat, ansonsten auf beiden seiten schwach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 11:46:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Ein Wort zu dieser strittigen Szene: Colcuc hatte das Spiel bereits unterbrochen weil er einen Brunecker im Torraum gesehen hatte. Nach seinem Pfiff (der deutlich zu hören war) ist Cloutier stehengeblieben und hat nicht einmal versucht den Schuss von der blauen Linie zu halten. Deswegen darf gar nicht von "aberkanntem Tor" die Rede sein. Ich denke wenn der Puck den Weg ins Rittner Tor nicht gefunden hätte dann würde hier gar niemand über diese Torraumabseits-Entscheidung schreiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 12:01:55

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Stimmt schon, daß der Pfiff kam bevor der Puck im Netz war; aber zu behaupten daß Clouthier stehen geblieben ist, weil er den Pfiff gehört hat, da muß ich wohl ein bißchen schmunzeln....da geht es um Sekundenbruchteile und den Schuß hätte er ohne Pfiff auch nicht gehalten, denn der Schuß folgte ungefähr zugleich wie der Pfiff!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 12:03:18 von IUL71 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 12:08:01

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 226
Fan von: Rittner Buam
@iul

aber glaubst du Clotier würde keine Reaktion zeigen, wenn der Puck auf der Fanghandseite auf ihn zukommt und er freie Sicht hat???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 12:30:43

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@lelle

ich mein es war mal wieder ein faustschlag ins gesicht.. immer die selbe storiella, weiß nicht ob er mal anfängt zu denken auf dem eis. so versteht man hellgren wirklich wenn er ihn teilweise nicht mehr aufs eis lässt. u das hat auch nix mit playoff-härte zu tun, denn da sollte er/sie lieber mal anfangen ordentlich zu checken..
das er die 10min kriegt ist bei max auch klar!

egal, freue mich auf ein spannendes spiel am dienstag!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 12:37:21

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
@ pippozzn

ja was ich gesehen habe war da kein faustschlag zu sehen!! aber kann mich auch getäuscht haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 13:10:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wer hat das 0:1 erzielt ?? War es Adduono oder Pichler ??

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 13:11:53

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Adduono
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 18:19:36

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
i soug lai dei stimmung wor jo volle geil! wenn es gonze stadion schun a holbe stund vor spielbeginn durchaus sing, hell isch jo laimer hetzig Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 18:56:03

NY Rangers ist im Moment nicht auf sonice.itNY Rangers
SIM an NY Rangers schickenE-Mail an NY Rangers schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 36
Das Video vom Spiel Ritten Sport Renault Trucks gegen den HC Pustertal (Spiel 1) steht ist nun on line.

Link:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 19:53:31

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 144
Fan von: HC Pustertal
na da stand wohl keiner im torraum oder ???? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 20:00:21

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
ja war auch das erste das ich geschaut habe!!
Mann sieht es leider nicht genau aber meiner meinung nach steht ein spieler, glaube bona war es, schon ein bisl nahe vor dem tor oder am pfosten!!
Aber ob es dan im torraum drinnen oder davor ist weis ich nicht ganz genau
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top