Eishockey Forum - Fete bei Ritten v/s HC Pustertal

Fete bei Ritten v/s HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.03.08 - 16:49:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:

ich habe zum beispiel noch nie gehört "chi non salta rittner bua"!



dafuer hoerst Du aber in Mailand ganz andere Sachen wie z.B. "benvenuti in Italia" Smilie Smilie

aber Lewis hat recht.....ihr seid irgendwo nicht koerent...
ich verstehe schon das es ein Fest ist aber im Sport herrscht eben auch Rivalitaet und die muss man "spueren"...
und bei euch ist nun mal alles zurzeit zuviel "eitel Sonnenschein"
das wird man wohl noch sagen deurfen ohne immer gleich als "kindisch" abserviert zu werden...nicht wahr kriocha?
das kann nicht sein.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 16:58:32

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 56
Fan von: HC Pustertal
Ich schätze hier herrscht wohl die Ruhe vor dem Sturm... Smilie

Ich möchte aber nochmal etwas zur Verteidigung der Puschtra von wegen "Geplärre" sagen:
Erstens sind es immer nur gut 1% die hier herumplärren (und immer die gleichen), zweitens ist ein bischen plärren ja erlaubt wenn sich ein Spieler verletzt (sollte aber schon bald danach aufhören, bringt ja eh nix), und drittens glaube ich würden auch alle anderen (Rittner, Bozner) hier plärren wenn ein Pusterer Spieler einen der Gegenmannschaft ausschaltet (was aber wohl nie passieren wird).

Nichts für ungut und es soll sich hier auch keiner angesprochen fühlen, ich finde gesunde Rivalität braucht der Sport, aber Stänkern und herumpöbeln ist für mich einfach nur Kindergarten. Das gilt für alle.

Wir hoffen doch alle auf eine tolle Serie und tolle Spiele.

Also an alle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 17:01:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
wo ist stefan1234567890 eigentlich??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 17:02:56

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Laut einer alten SIM von ihm hat er unter Tags zu arbeiten , nicht wie andere hier, und kann deshlab erst in der Nacht posten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 17:03:44

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
@MB82

bin deiner meinung, habe nur noch etwas zu deinen Satz :"Wir hoffen doch alle auf eine tolle Serie und tolle Spiele." etwas hinzuzufügen!
Wir hoffen doch alle auf eine tolle Serie und tolle Spiele, OHNE VERLETZTE pusterer Spieler!

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 17:07:50

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von pipo:
haha,...leute mocht ruhig so weitor, obor in a galling hon i bauchwea fan lochen....... Smilie Smilie


sole

= ungefähr is gewaltigste rittnawort ibohaup.. grüße in lang ;)


af a battaglia mrgn, werndn spiel werd sicho nix freindlich.. frei mi schun wido afn fanclub bol rittn a tor gschossn ot: ohne rittna wäre hier nix los Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 17:26:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Lewis_24

Und ausgerechnet DU redest von SCHEINHEILIGKEIT!!!!
Mir fehlen die Worte!! Smilie Smilie

Und so ganz nebenbei verdrehst du auch noch meine Worte!!!

Eines ist nämlich klar: während den Spielen "Ritten-Pustertal" werden sicher keine Nettigkeiten ausgetauscht; Ritten will gewinnen, Pustertal will gewinnen.

Wie bereits anderso angedeutet: hier geht es auch um Emotionen, und dass diese nach dem Spiel oft hochkochen (vor allem bei uns Puschtrern), gehört wohl auch zu diesem Sport dazu!


Zitat LEWIS: "Einfach nur geil was ich hier so alles lese.... mir kommt so langsam vor ich hab es mit einer Reihe von Verrückten zu tun!"

Für so einen Kommentar würden andere aus dem Forum fliegen!!!

Dieser Beitrag wurde am 07.03.08 - 17:27:06 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 17:27:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von MB82:
glaube ich würden auch alle anderen (Rittner, Bozner) hier plärren wenn ein Pusterer Spieler einen der Gegenmannschaft ausschaltet (was aber wohl nie passieren wird).


und gerade das glaube ich nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 17:28:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von kriocha:
Zitat LEWIS: "Einfach nur geil was ich hier so alles lese.... mir kommt so langsam vor ich hab es mit einer Reihe von Verrückten zu tun!"

Für so einen Kommentar würden andere aus dem Forum fliegen!!!

Z.B. wer?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 17:29:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

andere, wie du richtig sagst! Und spiel nicht Moderator!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.03.08 - 17:34:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Gianpaolo

ich auch nicht..und schon gar nicht wenn es harte checks geht die zum eishockey dazugehören
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.08 - 11:49:59

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 96
Hallo @ all Smilie
und ein großes Hallo an den User " Kriocha " , ich erlaube mich dir zu Antworten.

Du schreibst dass man schreiben kann was man will = ! da hast du sicherlich recht, aber weisst du wie man so schön sagt - ich hoffe du verstehst es !

meglio stare in silenzio dando l`impressione di essere cretini, che aprire bocca e togliere cosi ogni dubbio !

ja das soll eine Kritik sein, ich hoffe sie bringt dir etwas, und wenn nicht dann verstehe ich das auch .
Schon die Geschichte hat uns gelehrt, dass die "SCHEINHEILIGEN " am ende immer den anderen in den Rücken fallen.

Leider und zum Glück ist Hockey nicht nur ein Spiel, es ist eine Sportart wie fast alle anderen auch die eine gute Rivalität zwischen mehreren Parteien aufbaut, es ist auch logisch, nur unlogisch ist es, dass du jetzt hier eines auf perfektes Ehepaar machst und spätesten nach dem Spiel haut ihr euch wieder die Köpfe ein, ich glaub das geht schon die ganze Saison so !
Eigentlich schade, dass es solche Verhaltensweisen gibt, denn es wäre nicht nötig !

Fals ich etwas falsch aufgefassen haben entschuldige ich mich dafür und trink gerne mal ein Bier mit dir Smilie

wenn ich alles richtig aufgefassen habe, dann bedanke ich mich bei dir, denn du hast mir heute den Tag einfach versüsst !

wieder @ all

ein Kompliment an Ritten, die es immer wieder schaffen die Bevölkerung zu begeistern !

mit sportlichen Grüssen


The Punisher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.08 - 11:55:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]

meglio stare in silenzio dando l`impressione di essere cretini, che aprire bocca e togliere cosi ogni dubbio !



der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Bravo Punisher!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.08 - 12:09:45

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@The Punisher

Ich habe Gianpaolo meine Meinung per "Sim" bereits mitgeteilt! Mehr sage ich nicht mehr zu diesem Thema!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.08 - 12:11:07

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@The Punisher

WOOOOW!! Smilie
auf ein liebliches, erotisches und intimes eishockeyfest.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top