Eishockey Forum - Kaltern gegen Neumarkt

Kaltern gegen Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.02.08 - 12:18:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Tom:
Na ja ist ja fast alles gesagt. Mein erstes Smilie A2 Spiel in dieser Saison und ich muss sagen soooo schlimm wars gar nicht. Smilie

Aber dass Polar sich glei nach dem Spiel auf und davon gemacht hat ist schon schade. Smilie

Tja zum Glück, für uns, hat der Alywer nicht 11 Lose gekauft, schonscht Smilie wären wir noch auf Tour.

Grüsse und dass der Bessere (Neumarkt-Kaltern) gewinnen wird !

Tom wo hast Du den Alywer denn ueberall hingeschleift, der scheint ja maechtig durcheinander zu sein heute......
Smilie Smilie
Smilie
Smilie Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 13:32:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat] Aber dass Polar sich glei nach dem Spiel auf und davon gemacht hat ist schon schade.


....habt ihr noch nicht gewußt,daß sich in den Play-off die Gegner sich nach dem Spiel nicht verabschieden Smilie ....aber polar das sind doch alles deine "Freunde" und play-off fängt ja erst na....aber ich glaube er hatte ein Rendevouz...game,cream waren anwesend Arpad ??? wo....also war die Contessa frei...ich glaube er kennt den polar noch nicht,ist ein gewiefter Taktiker...oder habt ihr gemeint das macht der Legros vor den Spielen Smilie Smilie
...das nächstemal bezahl halt deinen Freunden ein Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 14:20:59 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 13:41:31

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von george best:
....habt ihr noch nicht gewußt,daß sich in den Play-off die Gegner sich nach dem Spiel nicht verabschieden Smilie ....aber polar das sind doch alles deine "Freunde" und play-off fängt ja erst an....aber ich glaube er hatte ein Rendevouz...game,cream waren anwesend Arpad ??? wo....also war die Contessa frei...ich glaube ihr kennt den polar noch nicht,ist ein gewiefter Taktiker...oder habt ihr gemeint das macht der Legros bei Neumarkt vor den Spielen Smilie Smilie
...das nächstemal bezahl halt deinen Freunden ein Smilie


Tua lai nit gegn Wind schiffn!! Smilie

Der Polar hot no jede Menge zu tian ghob und in den Drittelpausen wors gwissen Leit wohl zu "gschearig" in die Bar zu kemmen.

Game, Luis und dr Nosnbohrer worn zem. Sogor es Goldfischele (de wos heint Nommitog jo Urlaub hot, gell?! ;-) und die Sunshine hon i am Ende no griaßn kennen und hon a Smilie gekippet! Es gib holt ebn Stars, af de man nit ewig wortet... nutzt nix, um krumpe 15 van Showgirl aus an SMS zu schickn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 13:42:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von george best:
ich glaube ihr kennt den polar noch nicht,ist ein gewiefter Taktiker..

das kenne ich schon von ihm

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 13:58:03

Goldfischele ist im Moment nicht auf sonice.itGoldfischele
SIM an Goldfischele schickenE-Mail an Goldfischele schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 36
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Polar:
Sogor es Goldfischele (de wos heint Nommitog jo Urlaub hot, gell?! ;-)

pffff - scheans war...du schodnfroaor pingl duuuu...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 14:11:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Polar

Tua lai nit gegn Wind schiffn!! ...weil zem wersch lei selber noaß und gelb...original vom "Engl"

gehe ich einmal Bozen schauen,frage ich die anderen wo ist denn der polar...ach heute noch nicht gesehen....lewis_24,game,cream im Stadion.....Arpad auf Eis...zuerst dachte ich der polar...dieser Fuchs..aber dann erblickte ich ein wunderschönes "Gestell" mit so schönen "Beiserlen" so schön weiß...aber keinen polar...da warst du wieder entschuldigt,denn hatte dich schon wieder in Verdacht....

Neumarkt-Kaltern....denke Kaltern hat es sich verdient in die Runde der letzten 4 einzuziehen,denn Sterzing hatte es auch selber in der Hand das Spiel vorher gegen Kaltern zu hause zu entscheiden,aber....Kaltern hat sich noch "gerettet" und hat ihr Saisonziel glaube ich fast erreicht,außer es war höher als die Play -off zu erreichen und mit dem Essen kommt auch der Appetit....Neumarkt auch,meine das erste Saisonziel und es folgt der nächste Schritt sogleich Smilie ...und der dritte auch=??????

auf jedenfall freue ich mich auf eine Serie zwischen den 2 Unterlandler Vereinen
...Showgirl...scheint das dort die "Zentrale" der Bozner Eishockeyfreaks ist
Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 14:16:21 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 14:18:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:


gehe ich einmal Bozen schauen,frage ich die anderen wo ist denn der polar...ach heute noch nicht gesehen....lewis_24,game,cream im Stadion.....Arpad auf Eis...zuerst dachte ich der polar...dieser Fuchs..aber dann erblickte ich ein wunderschönes "Gestell" mit so schönen "Beiserlen" so schön weiß...


na dann wart nur bis Du den Rest "erblickst" Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 14:25:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@cream

wo,mit wem und wann muß man da anwesend sein....im Stadion oder Smilie Smilie

Achtung,Achtung...bitte nicht vom Thema abkommen....aber habe gehört bei der Contessa wird nicht gesperrt,denn da finden die Admi...wie heißt gleich das Wort,den Schlüssel nicht oder er fällt ihnen immer aus der Hand Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 14:42:03

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
@Bill

Ohne die 10min für Gagne haben beide Mannschaften gleich viele Strafen bekommen(16:16). Belcastro wurde drei mal hintereinander gefoult und nix ist passiert und Blaha musste vier mal auf die Bank, zwei mal war er schuldlos. Gagliardi hat aber meines erachtens einen Blaha komplex.
Parteisch war er gestern sicher nicht aber er hat sehr schawach gepfiffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 14:45:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Gagliardi hat aber meines erachtens einen Blaha komplex.

....Blaha war auch mal der Freund,als er bei Siebeneich spielte,von der schönsten Aerobic-und Fitnesslehrerin im Xund...wo er auch seine Spinningrunden drehte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 14:46:15 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 16:14:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:
@cream

wo,mit wem und wann muß man da anwesend sein....im Stadion oder Smilie Smilie

Achtung,Achtung...bitte nicht vom Thema abkommen....aber habe gehört bei der Contessa wird nicht gesperrt


das naechste Play-Off Spiel meldest Du dich dann gehen wir nach dem Spiel zusammen essen und ich stelle Dir die ganze Meute vor, Contessa, Amanda, July usw. und auch noch die "trote lesse" wie wir sie heissen.....
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 16:16:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@cream

der george best wird lieber mit lewis_24 und mir eine runde machen, denn da stehen seine chancen besser im richtigen lokal mit den richtigen mädels zu landen Smilie Smilie aber davon werde ich ihn schon am nächsten samstag überzeugen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 16:20:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Du meinst wohl weil Du mich in diesen Lokalen nie siehst?
weii schon wo ich hingehe... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 16:26:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
wooooooooo ???? wird das wohl sein ???...also endlich richtiges Eishockey (Play-off) mit allen drum und dran....game in eurer "Zentrale" gehe ich schon lange nicht mehr,denn hab nachher immer "Löcher" in der Hose...äh Brieftasche....denn es ist wie beim Eishockeyspiel,wenn du in ein solches" Stadion" gehst, du bist voll Adrelanin ..der Puls bei einem 40 sec.-Wechsel auf 190 schnellt..deine Muskel übersäuern...du auf der Bank keuchst und schwitzt...und du dann auf dem Eis,weil das Gehirn nicht genug Sauerstoff bekommt..."unüberlegte" Dinge machst.....

...cream,die "Meute" hab ich schon alle zusammen in der Bar gesehen...war eine auch die Freundin von Phil...so ne schwarze,glatte....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 17:39:22

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von george best:
,wenn du in ein solches" Stadion" gehst, du bist voll Adrelanin ..der Puls bei einem 40 sec.-Wechsel auf 190 schnellt..deine Muskel übersäuern...du auf der Bank keuchst und schwitzt...und du dann auf dem Eis,weil das Gehirn nicht genug Sauerstoff bekommt..."unüberlegte" Dinge machst.....




In unserer Zentrale dauern die Wechsel immer etwas länger, so ca. 10 Minuten

...aber keuchen und schwitzen kommt hin!

Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 17:40:07 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top