Eishockey Forum - Ignorierliste

Ignorierliste Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.02.08 - 16:54:07

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
@piloly
ich weiß! aber das passiert, meiner meinung nach, zu selten!
und wenn man es eben nicht nur mit verwarnungen machen würde sondern effektiv mit 2-minuten-strafen in der länge einer woche merkt man es sich auch leichter!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 20:05:52

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
nehmen wir mal das beispiel von gestern! wenn nicht alle auf stefan reagiert hätten wäre er selbst auch schnell still gewesen! macht ja keinen spaß etwas zu schreiben, wenn man nicht ernst genommen wird!


...ich war auch der meinung, dass wenn wir ihn nicht provozieren, er dann ruhig weiter schlummert, war leider nicht so...der zitiert sich nun sogar selbst bzw antwortet auf seine eigenen chaotischen posts...scheint total ausser kontrolle geraten zu sein, der arme
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 20:09:16 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 09:26:31

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von piloly:
Nein diese Funktion war dafür gedacht, dass wenn ein bestimmter Prozentsatz der User einen bestimmten User auswählt, dass dieser automatisch gesperrt wird. Es ist jedoch noch nie dazu gekommen dass ein User davon betroffen war.


D. h. dass die Pustra Sonice-Gemeinde über das Schicksal aller anderen entscheiden könnten? Smilie Smilie

Das würde ja bedeuten, dass sich User wie Luis und Game, aber auch andere gleich ein neues Forum suchen könnten. Ich denke die Admins machen hier einen sehr guten Job und das ist ausreichend. Wo käme man denn hin, wenn der Volkssport "User ignorieren" ausbrechen würde? Man braucht nur zu berücksichtigen wieviele Umfragen "getürkt" sind, nur weil jemand absichtlich dagegen stimmt? Ich glaube nicht, dass piloly solch eine Entscheidung in die Hände seiner Schäfchen legen möchte.

Die Funktion an und für sich finde ich gut, aber nur für die SIM und nicht für das Forum. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht sooooo schwer sein kann, mal etwas zu überlesen oder einen Beitrag gar nicht zu öffnen (wenns einem nicht interessiert).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 09:30:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von piloly:
Nein diese Funktion WAR dafür gedacht, dass wenn ein bestimmter Prozentsatz der User einen bestimmten User auswählt, dass dieser automatisch gesperrt wird. Es ist jedoch noch nie dazu gekommen dass ein User davon betroffen war.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 10:11:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Polar:
Das würde ja bedeuten, dass sich User wie Luis und Game, aber auch andere gleich ein neues Forum suchen könnten.


ich denke mal, der grossteil der pusterer fans hier auf sonice und vorallem die ohne fanbrille, habe ein grösseres problem mit einigen der ihren als wie mit lewis und mir Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 11:31:13

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
ist doch egal von welcher mannschaft man fan ist!
wichtig ist, dass man sich mit dem thema auskennt zu dem man seinen käse dazu gibt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 12:30:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Im Grunde ist es ja so, wenn es die Funktion gäbe, dann kann sie jeder nutzen oder eben auch nicht. Betrifft dann ja nur ihn selber.
Ich wollte eigentlich nur herausfinden, ob sie überhaupt jemand nutzt, denn ich habe nicht Lust irgendwas zu programmieren, das dann kein Mensch nutzt. Der Chat ist das beste Beispiel. Es wurde lauthals nach einem Chat gerufen, als er da war wurde er nicht genutzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 15:01:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Da hast du sicher Recht, diese Sache wird sicher anders sein denke ich ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 19:05:09

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Wäre sicher eine Super Sache, interessant wäre dazu bestimmt auch dass im eigenen Profil aufgelistet wird "von wen werde ich ignoriert" oder sowas!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 21:50:44

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Motz147:
interessant wäre dazu bestimmt auch dass im eigenen Profil aufgelistet wird "von wen werde ich ignoriert" oder sowas!?

Wozu? Um noch mehr Feindschaften zu schaffen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 08:15:43

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 24
Fan von: HC Pustertal
Hallo,

diese Funktion ist ja auch nicht für immer, das heißt wenn du jemanden auf die Liste setzt, kannst du es ja wieder deaktivieren. Oder Piloly, das müsste gehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top