Eishockey Forum - AS Asiago vs. HCP

AS Asiago vs. HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.02.08 - 14:59:57

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
@emanuelbz

Du profilierst dich in den Threads wo es um den HCP geht als ein, wie man sie bei uns nennt "gscheido Stadtla" und versuchtst dich auf eine höhere Stufe zu stellen bzw. durch Provokationen bezüglich unseres "Schwachpunkts" (der Leistung des HCP) auf die Sockn zu gehen. Daher dürfte es dich nicht wundern, wenn irgendwann auch einmal deine Fehler ausgenutzt werden, um zu provozieren!
Ich finde beides kindisch, aber wie man in den Wald hineinschreit... Smilie

Bezüglich dem Spiel, glaube ich dass man sicher Chancen hat auf die 2 Punkte, aber dafür brauchts Eier Eier und nochmals Eier und verdammt nochmal ein Spielsystem. Ich glaube dass, falls die Mannschaft noch dazu fähig ist, die Trendwende wenn schon heute erfolgen muss. Eine Niederlage würde der Moral wohl endgültig das GEnick brechen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 15:25:04

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@schaf-im-wolfspelz

bravo... i hat a koa problem ladinisch zu schreibn...
pass obar au sischt kritisiern si di a, weil du ols kloan schreibsch.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 15:37:22

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@stevenson


stevenson, bevor du an scheiss schreibsch informiar di...
denn i hon lai a spass gmocht wegn di ounkte und den lucio, wenn du die smiles a pissl kensch, tatsch sie a varstian...
provoziern tuat do jemand ondarsch wegn nochhilfeuntarricht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 15:40:14

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@arloki

i konn im PCH thread schreibn wia und wos i denk, sischt miasts holt nimmar auf sonice schreibn, sondarn auf bodycheck....
und du schreibsch a an kas, lai weil i hcb fan bin hoasts long nett dos i a stadlar bin...
und lai kurz gsoggt... des mit den stadlar des konn lai a tschggl sogn.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 15:43:41

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
Hier geht es soweit ich informiert bin um das Spiel der momentanen "Welpen" in Asiago...
Wiso muss ein solcher Thread durch solch sinnlose Beiträge von BZ und Pustererseite zerstört werden??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 15:47:24

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@Adduono10

Weil ein bestimmter IUL71 in einem Hockeyforum über deutscher Rechtschreibe- und Grammatikfehler schreiben will...
Da braucht er eigentlich nur die Dolomiten kaufen und dann ein Leserbrief posten, in der Dolomiten findet man auch genug Fehler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 15:55:30

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
@emanuelbz
ich glaube beide seid ihr vom Thema abgeommen, wie auch ich gerade Smilie aber auch du bist kein Heiliger, sondern in diesem Treath wo es um den HCP und nicht um BZ geht ständig am provozieren, also mein Vorschlag: macht einen Punkt und Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 16:01:51

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
@emanuelbz

Ich habe dir weder verboten hier reinzuschreiben noch habe ich behauptet zu wissen woher du kommst. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen als was du dich selbst hier hinstellst mit deinen Äußerungen und Provokationen. Keiner sollte dir wegen Rechtschreib- und Grammatikfehlern auf die Nerven gehen, du solltest aber genausowenig anderen wegen schlechter Leistungen ihrer Heimmannschaft auf die Nerven gehen! Du wirst wohl einsehen dass du damit die Gemüter zusätzlich zur schlechten Lage nur noch mehr erhitzst, oder? Also Friede jetzt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 16:03:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
dieser thread ist gleich langweilig wie das spiel asiago-pustertal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 16:06:18

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von emanuelbz:
@stevenson


stevenson, bevor du an scheiss schreibsch informiar di...
denn i hon lai a spass gmocht wegn di ounkte und den lucio, wenn du die smiles a pissl kensch, tatsch sie a varstian...
provoziern tuat do jemand ondarsch wegn nochhilfeuntarricht....


aha soooo geht das jetzt: zuerst provozieren und dann mit smiles verharmlosen!?!
Nein, danke!!

bzgl. Asiago vs Pustertal: ich bin mir sicher, dass wir 1:11 gewinnen werden!! bin 100% einverstanden mit der Stellungnahme von arloki: Trendwende morgen oder überhaupt nicht mehr, weil es dann zu spät ist!!!
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 16:07:20 von stevenson editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 16:13:22

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
Also wen asiago besser spielt wie das letzte mal in bruneck dan wird es wieder nix mit einen sieg für uns pusterer!!
Weil um einen 1-11 sieg heim zu bringen benötigen wir schon eine GROßE steigerung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 17:44:02

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 180
@game_misconduct


*WORD*


$
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 21:35:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Bin überzeugt, dass die Mannschaft sich morgen zusammenreißt und wieder gutes Eishockey zeigt, so wie immer in dieser Saison nach drei schlechten Spielen! Meiner Meinung nach hatte das letzte Tief rein psychologische Gründe - der Frust nach der knapp verpassten Masterround. Schließlich hat die Mannschaft gegen Ende der Vorrunde gegen Cortina, Ritten und Mailand ein paar begeisternde Spiele gezeigt und man verlernt nicht von einem Tag auf den anderen das Hockeyspielen. Also, auf gehts Wölfe, ich glaube an euch und freue mich jetzt schon auf ein tolles Heimspiel am Dienstag gegen Cortina!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 07:43:41

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
momentan kann man nur hoffen, das die mannschaft ihre, meiner meinung nach, mentale krise ablegt und endlich wieder anfängt hockey zu spielen; auch wenn der HCP heuer nicht unbedingt ein berauschendes hockey gezeigt hat !irgendwann geht jede krise vorbei und wie heißt ein sprichwort: wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her!( ok,ok,zur zeit brauchen wir eine ganze sonne, aber we Smilie r weiß....?!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 12:01:57

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 153
Fan von: HC Pustertal
Ich bin wegen dem Spiel heute sehr beunruhigt.....ich befürchte daß wir das Spiel heute verlieren werden...und dann auch den Playoffs ade sagen können!Die Luft ist draussen, glaube nicht daß man innerhalb einer Woche komplett ein anderes Hockey spielt als zuletzt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top