Eishockey Forum - Das Rückspiel: Ritten vs. Bozen

Das Rückspiel: Ritten vs. Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.02.08 - 17:45:54

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
Smilie
I wünsch Ritten geling die Revance gegen Bozen.
Dei Rittner Buam es hottes bereits bewiesen dass a ohne Smith, Tuzzo, Lollo und Asta gwinnen kennt.
TOI TOI TOI
PS: I bin leider net ober holbs so schlimm es gwinnt bin mor sichor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 17:48:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@geobani

Freue mich auf ein tolles Spiel und eine tolle Stimmung!
Vergiss das wichtigste bitte nicht ! Wenn geht ein Sieg ! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 17:56:11

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
In desem MOment ist mir nicht wichtig auf alle Faelle zu gewinnen weil die nechste Runde wichtiger ist, aber verlieren will ich auch nicht... hoffe auf ein schoenes Spiel, sehr schoenes Spiel...

P.s. fuer jemand der auf Seite 1 gesagt hat das Bozen ihm nicht Angest macht und das Mailand besser ist... sage nur achtung....nur weil Bozen ein Spiel verloren hat will das nichts sagen... schwarzer Tag gibts fuer alle... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 17:59:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@luke1989

allora basta mettere una X nella schedina

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 18:01:16

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@cream

grande leo.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 18:18:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

ich denke morgen kann Bozen wieder mal gewinnen auf dem Ritten, denn als ich das letzte Mal gefehlt habe wurde mit Forget, Smith und Krestanovich gewonnen....

also bleibe ich morgen der Rittenarena fern.......
man weiss ja nie..... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 20:11:24

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Jo ober x isch lei 1 Punkt ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 22:53:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@luke1989

Basta e avanza ! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 23:35:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@ICESTOFF

Bin gespannt auf das Spiel morgen tippe aber trotzallem auf Ritten! Hoffentlich sehen wir ein spannendes Spiel mit einen knappen Resultat und viel Show so wie wir es alle wollen!

Und hoffentlich macht uns nicht der Schiri einen Strich durch die Rechnung und macht das Spiel zu einem langweiligen Spiel mit wenig Action!

Stadion wird sicherlich schön voll sein mit Fans von beiden Seiten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 09:30:44

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Bin gespannt wie sich Leo präsentiert.Habe ihn am Donnerstag beim Prifa Klaus gesehen.Er ist top fit!
Hoffentlich sehen wir ein paar Hammer von Ihm.

Wenn sich Bozen nicht von den schnellen Rittner Buam auskontern lässt,dann wird es einen Bozner Sieg geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 09:46:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Schon wieder Metelka ! Also bitte ! So ein Schwachsinn !

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 10:03:34

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Karel macht das schon!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 11:52:54

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@luke1989
Ich sage nicht das Bozen besser oder schlechter ist,ich bin nur der Meinung daß,wenn ich die ersten beiden Linien vergleiche sehe ich für Mailand und Ritten leichte (mit Betonung auf Leichte)Vorteile für Ritten und Mailand,und vorallem in Körperlicher Hinsicht sind für mich Mailand und Ritten die pysisch stärksten Teams.
Vorteile für Bozen sehe ich nur in der Dritten Linie.
Ps.diese Meinung hat nichts mit der 0-5Niederlage gegen Mailand zu tun. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 14:20:23

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von geobani:
Aber Achtung auch ohne Karte lohnt es sich auf den Ritten zu kommen, da das Spiel LIVE ins beheizte Festzelt übertragen wird!!!
Freue mich auf ein tolles Spiel und eine tolle Stimmung!



Wo befindet sich eigentlich das Festzelt?

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.08 - 14:25:37

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
Neben dem Stadion, im Zentrum des Eisringes, nicht übersehbar!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top