Eishockey Forum - HC Alleghe gg HC Pustertal

HC Alleghe gg HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.08 - 12:28:14

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Es gab user die von "fast" anfang an mit der mannschaftlichen leistung des HCP nicht zufrieden waren.
Da gab es von der community seitenhiebe weil man immer kritisiert hat obwohl das ergebniss für den HCP war.

fakt ist das diese kader den selben hockey spielt wie von beginn der saison(ausnahme eine hand von spielen, meist waren das derbys).
Man war nicht imstande diesen kader zu einer mannschaft zu machen, ein system zu bilden, eine kompakte einheit zu erschaffen.

Der unterschied ist lediglich das sich die anderen mannschaften verbessert haben und der HCP stehen geblieben ist. Also könnt ihr getrost jetzt mit dem jammern und kritisieren aufhören denn sonst habt ihr es auch nicht gemacht wo es doch offensichtlich war. Da sah man durch eine riesen grosse fanbrille und man sah nur die ergebnisse und die tabellenposition.

Ob das problem beim trainer, bei den spielern oder sonst wo liegt, ist egal. es war von anfang an und es hat sich nichts getan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 12:34:55

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
@Patza

ich bin schon der meinung, dass wir mit einem anderen trainer und einen leni an stelle eines bergstròm in der masterround gespielt hàtten....

bin mal neugierig ob die sponsoren auch so erfreut sind wie die fans von den tollen risultaten.....

vielleicht sollte man di mannschaft am nàchsten spieltag so empfangen wie italien damals nach der fussballWM in korea........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 13:15:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
ja leider, lottobald, werden sich die auswirkungen dieser pleiten nur wieder WIR und nicht die AUSFÜHRENDEN SELBST anhören müssen...

aber weil ihr dauernd von den "nicht erfreuten" sponsoren sprecht, die uns den kopf abreissen: ich finde nicht dass wir 7. sind mit einem meisterbudget und meisterlichen sponsoren (ich meine die grössenordnung), sondern in etwa genau dort wo wir (leider) hingehören.
und die meisten sponsoren kamen zuletzt, weil wir event vor einem vollen stadion zeigen können, und nicht ZWINGEND wegen eines sportlichen erfolgs* (den wir ja nicht hatten)...

*auch wenn ichs mir wünschen würde Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 13:16:25 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 13:30:33

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@LatinoHead

komplett deiner meinung!!


@patza, dann müssen wir nur noch hoffen das fürs nächste jahr ("mittelt" in der saison schon vom nächsten jahr sprechen ist zwar etwas früh, schaumamal was heuer noch drin ist) sponsoren kommen würden die ihre beteiligung auch an zukünftigen sportlichen leistungen abwägen und dementsprechend auch die bitter nötigen cent rausrücken.. kann dem verein in dieser sache leider auch nicht weiterhelfen Smilie

so long, calm down, obwohl 26 tore in 4 spielen schon gelinde gesagt etwas übertrieben ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 14:15:48

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 175
Fan von: HC Pustertal
@ Patza

Ich habe bewusst nichts über Iob geschrieben, da sein Nichteinkauf sicher nicht der Grund für diese momentane Lage ist.

Eigentlich Respekt der Vereinsführung eine solche riskiöse Entscheidung getroffen zu haben. Riskiös meine ich deswegen, da ich, wie es jetzt aussieht Fans und Sponsoren vergraule. Hätte man Iob verpflichtet und hätte dieser eingeschlagen wie eine Bombe, hätte man die Vereinsführung gefeiert. That`s it. LEIDER in die Hosen gegangen. Falsche Entscheidung. Hätte man Iob verpflichtet und hätte auch er nicht zur Besserung beigetragen, hätte man zumindest ihm die Schuld gegeben :-)

Bezüglich Sponsoren: Volles Stadion bedeutet tolle Spiele, kämpfende Mannschaft, großzügige Sponsoren. Mannschaft die nicht funktioniert=weniger Fans=weniger großzügige Sponsoren.
Die Sponsoren sind nunmal die wichtigsten Geldgeber im Sport. Man hat sich am Anfang der Saison ein Ziel gesteckt und dort sind wir leider noch lange nicht!!! Patza, auch du wirst mit einem 7. Platz sicher nicht zufrieden sein!

Patza, ich kann schon verstehen, dass du als Pressesprecher immer hinter dem Verein stehen musst, jedoch auch dir platzt oft der Kragen und du siehst die momentane Situation als Fan und nicht als Pressesprecher. (siehe Zitat anderer Thread!)

Ich glaube wir 2 stehen jetzt schon lange als Fans hinter dem Verein, jedoch müssen jetzt Akzente gesetzt werden!
Spieler kann man keine mehr verpflichten, also müssen die 2 Schweden-Trainer meiner Meinung nach gehen. Wenn man noch irgendwas für die treuen Fans tun möchte, ist es wichtig jetzt (und sofort) die 2 Polli zu vertschüssen und der Mannschaft zumindest wieder eine Motivation zu geben. Anscheinend sind die Trainer nicht imstande dies zu übermitteln!!!

Das was die können, kann ein Punta allemal und Patza du weisst ganz genau, dass ich auch nicht soooo ein Fan von Punta bin.
Aber ich sehe das momentan als einzige Motivationsspritze für den Verein!!!

P.S.: Anscheinend ist den Wölfen die Puste beim ausgehen. Kann es sein, dass einige jetzt keinen "Dealer" mehr haben, da Sie die Krankenschwester in Brunecker Krankenhaus suspendert haben?? *SMILE*

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 14:18:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von lottobald:
@Patza
ich bin schon der meinung, dass wir mit einem anderen trainer und einen leni an stelle eines bergstròm in der masterround gespielt hàtten....


anstelle von welcher mannschaft??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 14:25:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Das jährliche scheitern liegt nicht nur am trainer! Und wenns an den verschiedenen trainern liegt, wer sucht die denn aus?

Was man so hört haben viele die Schwachstelle in Bruneck schon länger ausgemacht! Aber man darf ja nix sagen denn sind alles ehrenamtliche "heilige" die man nicht kritisieren darf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 14:40:40

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

das ist doch so ziemlich egal, es haben ja nur wenig pkt gefehlt.. bz oder mailand Smilie

obwohl ich dem lotto nicht umbedingt zustimme..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 15:18:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Es wurde gesagt, dass in jeder neuen Saison XY mit XY ausgetauscht wurden und der Erfolg kam doch nicht !

Heuer wundert mich das aber schon gar nicht, muss ich sagen, denn anstatt starker XY ( Moger, Kelly , Aquino, Lennartsson Eriksson) die den Verein verließen, kamen im Vergleich sehr schwache XY ( Bergström, Adduono, Ramstedt, Olsson..).

Auch der Trainer wird seinen Teil dazu beigetragen haben!

Und nicht zuletzt: auch einige Spieler aus Brunecker Reihen spielen schwach und schwächer!

Ich war erstaunt wie gut trotzdem die Saison bis zur Punkteteilung verlaufen ist und jetzt bin ich umso erstaunter wie schnell es bergab geht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 15:24:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@pippozzn

Smilie Smilie naja
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 15:26:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Sonic:
Heuer wundert mich das aber schon gar nicht, muss ich sagen, denn anstatt starker XY ( Moger, Kelly , Aquino, Lennartsson Eriksson) die den Verein verließen, kamen im Vergleich sehr schwache XY ( Bergström, Adduono, Ramstedt, Olsson..).



genau das versuchen hier einige zu erklären, ihr seit voriges jahr mit eigentlich guten spielern nur ins viertelfinale gekommen, wieso träumen dann hier einige mit diesem kader vom halbfinale??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 15:33:23

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Träumen darf man ja schon.... Smilie

aaaber du hast recht, Realismus ist was andres !

Vieelleicht ist es in Bruneck an der Zeit mal a bissl mehr
mehr zu investieren, um mindestens a bissl an die Halbfinaltür zu klopfen in Zukunft !

Sonst alle Jahre wieder selbiges !
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 15:37:42

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

soll ja nicht heissen das brnk mit einer der beiden mannschaften vergleichbar wäre, ganz im gegenteil! die chance dazu war aber da oder etwa nicht..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 15:51:24

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@pippozzn

ok auch wenn pustertal im master round wäre was würde es euch bringen...??? schliesslich und endlich fällt nur 1 mannschaft für die play off aus....
man muss ich noch im play off beweisen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 15:53:01

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@game_misconduct

game... lass sie träumen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top