Eishockey Forum - Spielerbewertungen HCP

Spielerbewertungen HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.02.08 - 08:20:47

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
@george best

Was machst Du eigentlich beruflich, Schorsch??? Wenn Du vielleicht noch etwas Zeit übrig hast könnten wir Dich ja als HCP-Manager anstellen!!! Ich denke das wäre eine gute Verpflichtung!!! Smilie Smilie Komplimente an Deine Nachforschungsabteilung. Stimmt ja haargenau!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 10:51:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
als Lehrling wäre ich nicht mal so teuer für den Hc Pustertal...meine Bedingungen wären...

einen luxuriösen Wohnwagen vor dem Stadion....eine warme Mahlzeit und einen Macchiato in der Blitzburg beim Baumgartner...Jahresabo im Cron4....Ende der Saison Ausflug mit der Mannschaft nach Ischgl....täglich 3 Bier bei Patza....das wären so meine Bedingungen für das erste Jahr,dann sieht man weiter,würde wie es im Sport so ist,alles an den Erfolg der Wölfe gekoppelt sein....bei Meistertitel..

möchte die Meinung von euch dann lesen über die 2 Spieler,weil DEL ist DEL,aber auch in Italien schlechte Kritiken,mah...obwohl bei Adduono kommt es sicher auch daraufan welche Mitspieler du hast,denn nicht jeder ist ein Matt Cullen oder gar ein Jagr,welche in "jeder" gleich spielen...

...also meine Konditionen kennt ihr,Punta kennt mich...auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 11:01:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@george best

TOLL!!! Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 11:14:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
original von schaf....
deren leistung in italien aus!

aber es kommt nunmal auf das Preis-Leistungsverhältnis an....in normalen Leben bei der Arbeit wird auch nicht so der kleine Angestellte kritisiert mit einem Gehalt von € 1.000 im Monat sondern wenn die Abteilung nicht läuft der Vorarbeiter oder gar Manager mit einem ganz anderen Gehalt....wieder zum Eishockey,eben das meinte ich schon immer,wenn einer von der DEL kommt,meine alle da kommt der Wunderspieler,das gleiche gilt für NHL....aber was war ihre Aufgabe dort,keine Tore kassieren,devensiv und vielleicht nur 3 Wechsel in einem Drittel,aber wieso machen dann viele Spieler,welche von Italien in eine renommierte Liga in Europa wechseln dort gute Figur...ALSTON, FIGLIUZZI, MANSI, BARTOLONE, ROSATI, CHITTARONI, NARDELLA, FORGET, ROY, THURNTON, RAMOSER, INSAM, HELFER... weil eben die Mischung stimmt zwischen offensiven und devensiven Spielweise,technisch stark,eisläuferisch,also ein kompletter Spieler...Ramstdet wird sicher ein guter Eisläufer sein und Passgeber aber kein Torjäger und wenn ich seine letzten 5 Jahre verfolge dann wird man das auch sehen,deshalb dürfen die Fans auch nicht 30 Tore von Ihm erwarten.....noch zu Bergström...wenn du in der DEL oder CH,A keine Angebote mehr bekommst und nach Italien wechseln mußt,dann heißt das nicht das du halbherzig spielen kannst,denn wenn du nicht mit 100 % Einsatz dabei bist ,wirst du auch nie deine Leistung bringen...so ist es auch bei der Arbeit....und für mich ist Pustertal und Serie A ein Abstieg,denn wenn ich mir wie Jan Alston mal betonte.."ich bin nach Italien,Europa gekommen um Karriere zumachen,dann wirst du dich in jedem Training,Spiel,im Sommer richtig reinhängen um dein Ziel,sprich gutes geld und bessere Liga zuspielen,erreichen kannst...und glaube er ist das beste Beispiel,obwohl viele am Anfang an Ihm gezweifelt haben,weil er eben noch keinen "Namen" hatte....und jetzt wäre er für Italien,obwohl bald 39 -Jährig unbezahlbar....vor 5 Jahren bei seiner Unterschrift in Zürich...350.000 CHF Grundgehalt...dann kommen noch die Play-off oder andere Prämien dazu...aber er ist sein Geld immer noch wert.....


Post editiert am 21.02.08 - 17:45:10 von Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 12:03:18

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
ich sag mal so..es gibt 2 ansichten:
zum ersten müsste ein adduono in der del besser spielen, weil er dort die besseren mitspieler hat! andererseits könnte er in italien zur abwechslung mal der führungsspieler sein um sich zurückzukämpfen!
zum anderen (und das meinte ich bei meinem post vorhin) ist es auch so, dass ein bergström in der del zum beispiel in der 3. linie spielt und seine sache ganz ok macht, ab und zu seine pünktchen holt, aber eben nicht das zeug hat ein leistungsträger zu sein. wenn dieser bergström dann nach italien wechselt und dort mit dem gleichen einsatz spielt wie damals in der 3. linie in der del, dann ist er in italien ein aushängeschild! das problem ist, dass er das nicht tut...und das konnte der vorstand bei seiner verpflichtung nicht wissen!!
aber bitte nehmt mich jetzt nicht beim wort, weil ich habe keine ahnung in welcher linie und mit welchem mitspieler er in deutschland gespielt hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 13:38:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
in jedem fall ist die DEL für adduono die "bessere" liga als die serie A. dort kann er die fähigkeiten die er in italien nicht imstande ist zu zeigen, besser entfalten.
ist doch nicht sooooo schwer zu verstehen, dass sich gewisse spieler in gewissen ligen pufelwohl fühlen und gewisse spieler eben nicht.
die diskussion ist so alt wie die saison, und nützen leider gar nix weiter.
wobei ich feststelle dass viele sehen und schätzen, was adduono am flügel draussen macht (puck halten, position u.s.w.)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 00:15:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
JEREMY ADDUONO Kölner Haie Saison 2003/04 aus Eishockeynews

neben Roy der beste Einkauf der Saison.Er kam als unbeschriebenes Blatt aus der Minor Leagues und schlug voll ein.Adduono ist torgefährlich,hat Durchsetztungsvermögen und eine gute Technik.

Saison 2004/05 ebenfalls Kölner Haie

spielte bis zu seiner Schulterverletzung im Dezember eine gute Saison.Glänzt mit dynamischen Antritten,gewinnt viele Bullys.

Saison 2004/05 Kölner Haie

ihm fehlt nach wie vor das entscheidende Etwas,das einen guten von einem durchschnittlichen Angreifer unterscheidet.Adduono ist schnell,seine Technik ist gut,ihm fehlt aber physische Präsenz und Torgefahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 07:50:12

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
@george best
vielleicht gings ja erst bergabwärts mit ihm nachdem er seine deutsche Frau kennengelernt hatte??? Smilie Frauen haben ja eigentlich immer die Schuld an den Miseren Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 07:50:26 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 10:14:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
FRAUEN und EISHOCKEY....ein schönes Kapitel zu diskutieren...Trainer sehen immer gern wenn ein junger 24-jähriger Spieler in festen Händen ist oder auch schon Familie hat,überhaupt in einer Großstadt wie Hamburg oder Frankfurt,denn so zieht er mit seinen "Kumpels" nicht dauernd durch die Häuser...Hamburg...welche Häuser Smilie und führt ein geregeltes Leben auch mit der Ernährung,aber...Frauen können auch Karrieren "derhengen"...überhaupt wenn du eine "Zicke" wie die deutschen sagen zu hause hast,welche nebenbei nur das Geld ihres Gemahl oder Freundes auszugeben hat...habe solch einen Fall selber erlebt....Spieler aus Kanada,Freundin aus Kassel...nix paßte ihr und derjenige Spieler war damals auch nicht in unserem Freundeskreis wenn wir auch mal feiern gingen,denn er mußte "schnell" nach Hause...obwohl er im gleichen Verein vor Jahren ein lustiger geselliger Typ war und man merkte ihm an das es ihm dort gefiel,das Eishockey,die Umgebung,die Leute...auch seine Leistung war damals herausragend...dies nur eine kleine Anekdote aus dem 4. Kapitel des Buches "Frauen und Eishockey" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 10:56:08

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von george best:
FRAUEN und EISHOCKEY....Spieler aus Kanada,Freundin aus Kassel...nix paßte ihr


hieß der vielleicht Jeremy Adduono???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 10:58:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
nein,nein....Adduono spielte nie in Kassel..und wenn ich sowas erzähle dann ist es aus erster Hand
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 10:59:19 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 11:05:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
naja im fall von adduono würde ich mal sagen, dass ich der frau keine schuld gebe, sondern mehr den toren, die er nicht schiesst!!!!! Smilie

aber es stimmt scho, der einfluss ist gewaltig oft - sonice würde ja sicher gar nicht existieren können, wenn bei uns die frauen soooooooo viel zu sagen hätten, gell? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 11:08:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Vielleicht sind sie ja froh daas wir hinter den Tasten sitzen waehrend sie in den Pub`s rumflirten!!! Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 11:15:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
cream Smilie Smilie Smilie Smilie ....aber dann findet man dich sicher auch im Pub.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 11:32:21

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@Patza

das kann ich 100%ig bestätigen: die Frau hat überhaupt keine schuld: sie ist ein ganz liebes girl, unkompliziert und obendrein ganz süss...
das Problem Adduono ist meiner Meinung nach ganz einfach den Pusterer-Fans (mit der dicken Fanbrille) und auch ein "ganz klitzeklein bischen" Smilie dem Verein zuzuschreiben, als sie ihn als Erikson-Nachfolger vorgestellt haben. Fatal error!!!! ...da das so eishockeyverrückte Pusterer-Volk daraufhin 1 Messias erwartete.
Ich hingegen habe ihn immer verteidigt: er hat sich meiner Meinung nach gut angepasst, gesteigert und gibt sein Bestes!
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 11:33:35 von stevenson editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top