Eishockey Forum - Meran - Kaltern

Meran - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.02.08 - 15:29:05

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
@Vanek26


Ich kenne mich bei den Jugendmannschaften nicht so gut aus, aber das hat mich jetzt zum Nachdenken gebracht.

Wenn ich die U-19 von Meran und Kaltern miteinander vergleiche, d.h.

Kaltern 14 Sp, 9G, 1U, 4N, Tore 64-45 19 Punkte 2.Platz Gruppe 2

LINK

Meran 21 Sp, 10G, 1U, 7N, Tore 74-62 18 Punkte 5.Platz Gruppe 1

LINK

dann kommt mir vor als wenn die Kalterer besser dastehen als die Meraner.

Mala

ps. passt hier überhaupt nicht rein und hat auch nichts mit diesem Thema zu tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 15:39:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455

Sicherheitsgurt! was ist auf sonice ein Gurt
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 15:39:53

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
Meran = 1.Division
Kaltern = 2.Divison

Und in Meran spielen 4 bozner u 19 spieler mit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 20:26:09

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
Habe mir sagen lassen dass der HC Meran im schlussdrittel versucht hat mit der Brechstange den SV Kaltern zu knacken, indem man gleich mehrmals mit 6 Feldspieler + Goalie gespielt hat.

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.08 - 12:27:04

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
@Mala
es war 2x,1x im 1.dr. und 1x im 3. dr.,beide male gesehen vo grösseren linsman der augenscheinlich nur auf die wechsel geschaut hat und andere sachen weniger wichtig genommen hat,hätte er auch auf der anderen seite geschaut hätte er eben andere erwischt,einmal hat sogar ein zum wechsel laufender spieler die scheibe an der bande gestoppt mit 6spielern auf dem eis,für den kleineren kein problem obwohl auf dem eis protestiert wurde,also 3.dr. und mehrmals, was der wohl für ein spiel gesehen hat,wobei es mit nicht eingespielten teams (VIELE NEUE) durchaus passieren kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top