Eishockey Forum - Wie weit kommt der HC Pustertal?

Wie weit kommt der HC Pustertal? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.08 - 19:39:02

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@ikarus

Bevor man über andere User schreibt, sollte man deren Post gründlicher durchlesen. Verzeihung, aber wahrscheinlich hattest nicht genügend Zeit, versteh schon. Wollte lediglich damit aussagen, das es einfach an der Einstellung fehlt. Mir ist noch nie aufgefallen das man den Titel angestrebt hat, sondern sich meisten ein Ziel um die 5 bis 7 Platze gesetzt hat, im Vergleich zu Bozen. Wollte niemanden persönlich attakieren, sondern nur mal meinen Gedankengang freien lauf lassen. Klar, wären die Finanzen ein wenig besser bestückt, wäre das wiederum eine andere Situation, verstehe schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 19:42:12

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Was ich nicht verstehe.. Darf hier gar nicht mehr kritisiert werden? Kaum kommt von einem Pustertalfan etwas negatives über den eigenen Verein, wird er von den restlichen "angegriffen". Euphorie mag ja sein und hinter dem eigenen Verein stehen, aber wenn man sich nicht mehr trauen kann, etwas gegenüber dem HCP zu sagen, hört`s denke ich auf!

Es wird schwer in den Playoff`s! Ich hoff auf den Halbfinal(Final)-Einzug, auch wenn ich kaum mehr daran glaube.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:03:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kloanofan:
Was ich nicht verstehe.. Darf hier gar nicht mehr kritisiert werden? Kaum kommt von einem Pustertalfan etwas negatives über den eigenen Verein, wird er von den restlichen "angegriffen". Euphorie mag ja sein und hinter dem eigenen Verein stehen, aber wenn man sich nicht mehr trauen kann, etwas gegenüber dem HCP zu sagen, hört`s denke ich auf!

Es liegt nicht daran,dass man einmal den Verein kritisiert(was ich auch manchmal mache)sondern an dem dass Gewisse(stefan12345...zum Beispiel)IMMER den Verein kritisieren.Ich habe von ihm noch kein einziges positives über den HC Pustertal+Umfeld gehört.Dass das mit der Euphorie manchmal zu weit geht und es manchen tierisch auf den Senkel geht ist klar.Aber wenn manche Fans eines anderen Vereines wären,dann hätten sie auch da etwas zu bemänglen,da bin ich mir sicher!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:08:28

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 191
@BIRULA

2. Der Präsident haftet persönlich mit seinem Vermögen und der Vorstand solidarisch mit ihm.


laut aussagen eines vorstandmitglieds wären die finanziellen mittel vorhanden ABER der präsident bezahlt mit diesem geld lieber die bussfahrten im nächsten jahr.

die sponsoren die zusagten etwas beizusteuern wenn ein oder der spieler geholt wird würden auch nicht nur 10€ geben.

desswegen meine kritik, mein frust, mein was weiss ich noch alles.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 20:14:09 von HCPFAN editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:18:35

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
An Hockeyhoifa

Jetzt aber bitte, glaube du kannst zwischen Kritik und Meinungsäußerung keinen unterschied finden.Bitte reiß die Zügeln enger zusammen und bleib mit beiden Füßen am Boden, oder besser, denk darüber nach, bevor man schreibt. Übrigens, einer der erst seit Dezember registriert ist, glaub ich kann ein solches Urteil nicht fällen.

Ist schon gut, das dein Fanatissmus über die grenzen hinausgehen, aber verschohn uns bitte mit deinen Verurteilungen bezüglich anderer.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 20:26:07 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:19:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Aber einer der seit Jahren liest schon!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:21:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Und anscheinend bin ich ja auch nicht der einzige der diese Meinung hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:29:04

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
@kloanofan:
also ich kann hier nur für mich sprechen. Gute Kritik berücksichtigt immer auch die Umstände und ist gut überlegt, aber Kommentare wie "ich wünsche dem HCP eine 5 zu 0 Pleite" oder " beim nächsten Spiel pfeifen wir den Präsidenten aus" fallen für mich einfach nicht unter die Rubrik Kritik sonder sind einfach nur Trotzreaktionen.

@stefan:
Ich denke an der Einstellung fehlt es nicht, sondern schlicht und ergreifend am Geld. Ich glaube nicht dass man das Geld für Iob hatte, und es nur nicht ausgeben wollte!
Ich würds als Vereinsführung nicht anders machen und ich denke der Großteil der Fans versteht das auch. Die Eishockey-Euphorie (und leider in letzter Zeit oft -Hysterie Smilie ) wird, denke ich, in den nächsten Jahren noch wachsen oder zumindest bestehen bleiben und irgendwann werden das (hoffentlich) auch die großen Sponsoren mitbekommen. Und dann, wenn man annähernd das Budget eines HC Bozen oder Mailand hat, kann man von einem Saisonsziel "Meistertitel" sprechen.
Solange das nicht der Fall ist, sind wir halt der Underdog, dafür aber einsamer Erster beim Zuschauerschnitt und dem Glüwein-Verbrauch! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 20:30:55 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:32:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@arloki

Da bin ich absolut gleicher Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:39:13

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Konzentrieren wir uns lieber auf unseren Gegner in der Tabelle, den HC Mailand:

Im Moment führt Asiago 1-0 gegen Mailand Smilie
Schaut ja gar nicht so schlecht aus!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:39:59

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@arloki

Endlich mal einer, der die Post auch gründlich liest. Ich sagte wohl, das es wahrscheinlich an Finanziellen Mittlen fehlt aber auch teils an der Einstellung, das sag ich aus Erfahrung (das sie nie den Titel anstrebten, sondern sich immer ein Ziel um die 5 bis 7 Plätze setzten) UND das in meinen Augen ist keine Kritik sondern eine Feststellung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:40:08

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Habs auch gerade gesehen!Auf gehts!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 21:04:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von MAX06:
Also da es nun fix erscheint dass kein neuzugang nach Bruneck kommt frag ich mich wie weit wir kommen?

Ins Viertelfinale, nicht mehr und nicht weniger. Und da ist dann Schluss, egal ob der Gegner nun Fassa oder sonstwer ist.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 21:09:04

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
schaug letz aus wiedo, 2 1 für mailond
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 21:11:13

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
no nichts verloren, mit einem Ausgleich, würde es auch noch hinhauen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top