Eishockey Forum - Spielweise Ritten

Spielweise Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.01.08 - 09:10:33

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
@MB82

Bravo, solche Mitglieder bräuchten wird hier mehrere!!

Ach und flariks, rein rechtlich ist es auch Möglich dich wegen Rufschädigung hier im Forum, anzuzeigen!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:14:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@store

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:23:26

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@store dann mach mal ruhig! nur zu...

es ist eventuell einfach die dinge immer gegen andere zu drehen... vor allem wenn man nicht direkt angesprochn wird

@GM halt dich bitte raus ok? dankeschön...

den andere user auftsacheln ohne ikonstruktive bemerkungen ist schon eher wahrscheinlich schwach.....

meine meinung als blödsinn abzutun, so etwas würde ich mir nie bei anderen herausnehmen..

@piloly: wie stehts mit bedrohungen von anderen usern? ich hoffe du weisst von was ich spreche..




das foto in den heutigen dolomythen vom schmerzverzerrten zdeno ist brutal und mir stellt es die gänsefriegl auf.. das foto sollte bände sprechen..
Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 09:25:33 von flariks editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:24:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich denke, auch ein Video würde uns in dieser Streitsache keinen Deut weiter bringen. Wer ein böses Foul gesehen hat bzw. gesehen haben will, wird in diesem Video seinen Standpunkt zu 100 % bestätigt sehen. Wer dagegen "nur" einen harten, aber fairen Körpereinsatz gesehen hat bzw. gesehen haben will, wird auch weiterhin davon überzeugt sein.

Ob ein Bandecheck regelkonform ausgeführt wurde oder nicht ist definitiv keine Ansichtssache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:36:33

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
@flariks

Smilie Smilie Smilie Du wurdest bedroht?? aber hoffentlich keine Morddrohung !? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:36:54

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
Hei Leitlan,

mir hom is Derby G I W U N G und se gegen TABELLENFÜHRER!!!!

Wos passiert isch,isch leido passiert. Obsicht oddo net obsicht, THAT`S HOCKEY. Wenns insra net drauhom awian hort zi spiel bzw. Respekt zi voschoffn isch net die Schulde fa die ondon Monnschoftn.

Auf geats. In Cortina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:47:45

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
[kann man R nicht anzeigen wenn man ihm nachweisen kann das es absicht war? rein rechtlich ist das möglich


-------------------------------------------------------

Da könnte man ja jeden, der einmal in eine Schlägerei verwickelt ist, auch anzeigen, denn da ist es sicherlich Absicht.
Würde auch gerne ein Video sehen und einem ehemaligen Alpenliga - Schiri zeigen und mir eine wirklich objektive Meinung einholen. Hab den Check bzw. das Foul nicht gesehen und möchte darüber keine Aussage machen. Doch ich kenne Rottensteiner und glaube nicht, dass er jemanden mit Absicht verletzen will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:49:56

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@store

wer redet den mit dir?

wieso fühlst du dich angesprochn?



@suppogoalie: eben ist ds gerade der punkt, di rittner glaub ich sind überheblich geworden,, und das wir gewonnen haben, und auf welche art und weise... sind ja wir dann theoretisch vielleicht wahrscheinlich die beste manschaft, haben ja gegen den überlegenen ersten gewonnen.. der echt schwach war am dienstag...



Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 09:52:14 von flariks editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:51:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von flariks:
@GM halt dich bitte raus ok? dankeschön...


nein sicher nicht, dazu gefällt mir dieses thema zu gut, mein lieber!



[Zitat]
Original von flariks:
den andere user auftsacheln ohne ikonstruktive bemerkungen ist schon eher wahrscheinlich schwach.....

meine meinung als blödsinn abzutun, so etwas würde ich mir nie bei anderen herausnehmen..


du schreibst hier von konstruktiven bemerkungen und das keiner deine meinung abzeptiert und gleichzeitig lässt du fragen welche arbeit rottensteiner macht, damit du ihn besser einschätzen kannst Smilie Smilie wake up!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:53:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von flariks:
@store

wer redet den mit dir?

wieso fühlst du dich angesprochn?

Ich glaube du hast nicht verstanden wie ein Diskussionsforum funktioniert.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:53:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Gianpaolo

eben, entweder es war ein harter bandencheck mit unglücklichem ausgang oder ein mutwillig angesetzter cross-check mit verletzungsfolge...das sind dann schon zwei paar schuhe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:54:15

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 56
Fan von: HC Pustertal
@ suppogoalie

Bravo gonz deino meinung. es wor a supo leistung fa do monnschoft. Es isch brutal schode um in zdeno obo mir hom a noch sein ausfoll nix letza gspielt. sicho werds hort in die nächstn spiele, er isch sicho net leicht zi ersetzn obo mit kompf und leidnschoft konnman jedis spiel gewing.

I glab es isch a aso dass mir in bruneck et viel härteeinlogn gewehnt sein weil die wölfe in der hinsicht awin harmlos san. es gib einige monnschoft de hort spiel, obo se isch jo et vobotn, man muss austualn und insteckn kenn. leido isch ba ins oft aso dassmo la insteckn und et viel austualn.

und i bleib ba do meinung, dass des et passiert wenn a ondro schiri pfeift, odo do schiri bessa pfieft, weil sem wuaß jedo spiela dassa flieg.

Wuaßman ob do hcp reagiert mit an neuen spiela? Auslända dorf jo kuano ma gholt wern odo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:56:02

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

talk to my hand, my head is aint listen anymore

hast du das foul gesehn? warst du in bruneck hinter dem tor?


@piloly: wie soll ich auf solche gehässigkeiten reagieren?

@gianpaolo: sicher lesen alle mit, aber wenn ich ein posting an jmd richte, wieso fühlen sich alle angesprochen?
Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 09:57:26 von flariks editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:58:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
WIR HABEN EINEN NEUEN FORUMHELDEN!!!! DU HAST MICH ABGELÖST!!! DANKE!!!

IMMER WEITER SO!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:59:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von flariks:

@gianpaolo: sicher lesen alle mit, aber wenn ich ein posting an jmd richte, wieso fühlen sich alle angesprochen?


Forumregel 4.7. Für die Kommunikation untereinander gibt es die Funktion "SIM" bzw. den Chat. Bitte macht in Fällen in denen es für die Allgemeinheit eher uninteressant ist gebrauch davon.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top