Eishockey Forum - Bozen vs Pustertal

Bozen vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 18:44:45

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Weiters bin ich noch ein wenig enttäuscht vom Neuling. Schon gegen Alleghe war er stäts nur Herum-Läufer und gewann nie ein Pully (weiß ich, hab´s beobachtet) aber das kann sich ja noch ändern, hoffe es wenigstens, ansonsten wäre es ein Fehleinkauf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 18:51:51

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
@stefan251977

da mus ich dir recht geben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 19:52:14

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 191
@Gianpaolo

Smilie und der HCP hat ihnen dabei geholfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 10:54:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

So wie ich ihn kenne kann Mc Kay wenig weh tun....er hat sich leider sein Grab selbst geschaufelt...mir tut er nicht leid...habe noch nie so einen von sich eingenommenen, sturen und kompromisslosen Mensch gesehen....der meint er koenne tun und lassen was er will....der seine Fehler nicht einsieht usw. usf. ...was mir leid tut ist das in diesen Monaten die Spielkultur der Mannschaft sozusagen den Bach hinuntergerutscht ist und sich viele Spieler erst wieder psychologisch erholen muessen....er hat einen Scherbenhaufen hinterlassen (wie die meisten vorausgepredigt haben) und nun kann es nur noch aufwaertsgehen....egal wer kommt....schade um die verlorene Zeit (und das Geld!!!!!!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 11:26:58

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von stefan251977:

Wenn keiner Schreit wird es schon einen Grund geben. Würde auch keine Mannschaft anfeuern die keine Motivation und Anregung hat das Spiel zu gewinnen.


Ganz teile ich deine Meinung leider nicht! Ich verstehe, wenn ab dem 2. Drittel niemand mehr Lust hat die Mannschaft anzufeuern, aber was war bei Spielbeginn, da hat man doch von euch auch niemanden gehòrt oder nur vereinzelte Versuche. Vielleicht hàtte das ja auch fuer etwas mehr Spiellust der Wòlfe beigetragen.

Dass wir in Bozen leider Smilie keine Stimmung haben ist ja bekann, aber ihr, wo ihr doch in eurer Hòhle so eine tolle Stimmung habt muss das doch irgendwie mòglich sein auch bei einem Auswàrtsspiel etwas Stimmung fuer die eigene Mannschaft zu machen, oder?

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 11:54:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Hj62

Muss mich Hj62 anschliessen......
zuhause hui, aussen pfui.........es waren am Samstag sicher mehr Pusterer in der Eiswelle als Bozner....
aber nicht den Hauch einer Anfeuerung habe ich gehoert waehrend dem ganzen Spiel (ausser ein paaar zaghafter Bruneck-Bruneckrufe noch beim Stande von 0-0)....
also von den "grossartigen" Pustererfans haette ich mir sicher mehr erwartet...wie soll eine Mannschaft unterstuetzt werden wenn sie nicht einmal animiert wird?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 11:59:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
bin immer noch der meinung spieler und fans des hcp wollten einen hcb sieg! damit man noch eine kleine chance hat, dass mckay bleibt, denn nur dann könnten sie am ende vor dem hcb dastehen Smilie Smilie deshalb auch die miserable vorstellung der spieler und die verweigerung der fans die mannschaft anzufeuern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 13:37:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
bin immer noch der meinung spieler und fans des hcp wollten einen hcb sieg! damit man noch eine kleine chance hat, dass mckay bleibt, denn nur dann könnten sie am ende vor dem hcb dastehen Smilie Smilie deshalb auch die miserable vorstellung der spieler und die verweigerung der fans die mannschaft anzufeuern ...

Du beliebst zu spaßen ... Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 13:49:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@cream & game

Wir Pusterer Fans zeichnen uns dadurch aus, dass wir uns dem gegnerischen Publikum anpassen... Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 14:02:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Lexl

das habe ich gehört, als das letzte mal alleghe im pustertal zu gast war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 14:13:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

ihr werdet ja immer sympathischer....jetzt habt ihr sogar schon Mitleid mit den armen Boznern...wo soll das nur hinfuehren...sogar Russell und Ivan Marek habt ihr den armen Cortinesen ueberlassen...man sollte euch fuer diese Naechstenliebe einen Preis ueberreichen....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 14:15:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Ich möchte Euch auf Regel 3.4 der Forum Regeln aufmerksam machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 14:23:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Gianpaolo

komm schon gp, ich glaube die letzten user die sich hier an dieser diskussion beteiligt habem (the marmot, lexl, lewis_24, cream und ich) wissen schon dass dies alles nicht so ernst zu nehmen ist..zumindest seit der luis und der lexl dicke freunde geworden sind Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 14:25:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Ob sie das ernst nehmen oder nicht spielt keine Rolle, das Problem ist das dieses Schreibduell mehreren unbeteiligten Users auf die Nerven geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 14:26:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Thread geschlossen
Ausserdem ist über Bozen gegen Pustertal schon alles geschrieben worden (Spielverlauf, Fans, McKay). Also Thread geschlossen :-).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top