Eishockey Forum - Ritten Sport - Fassa

Ritten Sport - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.01.08 - 12:57:45

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
das spiel an sich war gestern ganz ok. fassa legte los und traf bei den ersten 4chancen 3mal ins schwarze....(das muss man bei "freddy" erst mal schaffen).....der vorsprung ging sehr in ordnung...fassa war spielte ein echt sehr schnelles eishockey und brachte die rittner verteidigung richtig ins wanken....einzige ausnahme war vodrazka der oft noch in letzter not die rieeesen fehler seiner mitspieler ausgleichen konnte.....
astashenko....wirklich pfui.....meint er wirklich dass wenn er so offensiv spielt er wirklich das spiel kippen kann???der hat ja hinten alles offfen gelassen....was wàre gewesen, hàtte matther nicht gespielt???
meiner meinung geht der sieg in ordnung auch wenn ritten im dritten drittel wirklich tolle kombinationen gezeigt hat....tuzzolino hat im lezten drittel gezeigt wieso er der playmaker der rittner ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 13:07:14

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ach ja metelka...........no comment.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 13:10:51

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
@pipo

??? gute leistung von ihm!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 13:35:50

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
@pipo

ich muss sagen, dass es eine sehr gute leistung von metelka war. Endlich mal ein schiedsrichter, der das spiel laufen gelassen hat.
In ein paar kann man es einfach nicht recht machen: gegen null tolleranz, aber auch gegen einen schiedsrichter, der das spiel laufen lässt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 18:23:12

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
wegen laufen lassen gebe ich euch vollkommen recht....aber:entweder jeder schidsrichter pfeifft so ungefàr gleich oder es wird immer einen wie mich geben der etwas auszusetzen hat.... Smilie
stimmt, er hat viel laufen gelassen trotzdem kann man nicht, einmal dieses "foul"(oder auch nicht "foul") pfeifen und das nàchste mal nicht pfeifen....bei vielen entscheidungen hat er oft das hàrtere nicht gepfiffen und das nicht soo schlimme gepfiffen.....
auch habe ich von beiden mannschaften glaube ich an die 4 oder 5 crosschecks vor dem tor gezàhlt und keiner wurde gepfiffen....
hmm wenn ich jezt so nachdenke bringt ihr mich einwenig zum zweifeln aber gestern kam mir di schidsrichterleistung nicht so gut vor....wird schon an der euphorie liegen=)...
nichts fùr ungut..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 18:45:34

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Ich muss Metelka in Schutz nehmen, da ich ihn kenne, er hat noch 02-03 in Kaltern gespielt und hat eine Denkweise wie ein Spieler. Er ist einer derjenigen die es satt hatten schlechte Schiris zu sehen (und von denen gepfiffen zu werden) und hat die Sache selber in der Hand genommen! WEnn er Fehler macht sind es einfach nur ungewollte Fehler denn er als ex-Spieler selber das Spiel "schön" halten will. Er weiß selber was es heißt für einen Spieler wenn Schiris scheiße pfeifen...
Dieser Beitrag wurde am 04.01.08 - 18:46:29 von Madmax25 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 10:32:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
War heuer auch schonmehrmals auf dem Ritten.
Ritten hat nicht den besten Tag erwischt und hat das erste Drittel komplett verschlafen.Im 3.Drittel hat man wieder das Potenzial gesehen was in der Manschaft steckt.

Sind eine tolle Truppe.Und ich denke auch das war nur ein Ausrutscher.Ein Tag,an dem einfach nichts geht.

Tuzzolino machte ein gutes Spiel,seine 2 Assists waren super.

Fassa hat mir gut gefallen,die ersten beiden Drittel spielten sie sehr schnelles und vor allem EINFACHES Eishockey.Die Fassaner haben tolle Ausländer.....

Auch der Eppaner David Ceresa machte ein gute Spiel.Freut mich für Ihm das er fix spielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top