Eishockey Forum - Zuschauerzahl in Meran

Zuschauerzahl in Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.01.08 - 10:50:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@bettini
Hast du die Spieler gefragt was sie davon halten? Es gibt manche die mir gesagt haben dass sie die Fans verstehen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 11:00:42

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
Ja,einige haben sich geschämt,manchen war zum weinen Smilie ,vielleicht hätte man die spieler vorher verständigen sollen,aber lassen wir das jetzt,hinterher ist man immer klüger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 11:06:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
es tut mir leid dass diese aktion von einigen spielern falsch interpretiert wurde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 11:13:17

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@Gianpaolo

Vielleicht weil das Thema hier im Forum bereits hunderte Male erörtert wurde? Smilie Scherz beiseite!!

Versteh mich bitte richtig... auf der einen Seite ermahnst du im anderen 3D den Lex04, weil er es nicht kapiert und hier stellst du selbst Fragen, die wieder auf all das zurückführen, was eh schon 100 Mal geschrieben wurde... Smilie

1. Dass der Verein dazu nicht appelliert hat, stimmt so nicht ganz, denn in den Pressemitteilungen gab es des Öfteren zu lesen, dass man auf ein zahlreiches Erscheinen des Publikums hofft. Wenn ich nicht irre, wurden diese Textpassagen sogar ins Forum kopiert und belächelt.

2. Ich hoffe, dass mit appellieren jetzt nicht betteln gemeint ist.

Die Entscheidung vieler Fans, nicht mehr in die Meranarena zu gehen ist absolut zu respektieren. Sie müssen ja auch das Eintrittsgeld zahlen.

George Best hat ganz einfach die Perspektive der Athleten präsentiert und da er in seinen goldenen Jahren selbst immer einer war, der die "palle" stets auf den Tisch gelegt hat (außer bzw. sogar bei so mancher Kabinenfete im Jahr 2000 Smilie ), weiß er auch was sich ein Spieler auf dem Eis wünscht. Und er weiß auch, was in einem jungen Spieler vorgehen mag, wenn das Ambiente ihm den Rücken kehrt.

In Meran ist es so als ob sich ein Mann und eine Frau im Streit trennen... die leidtragenden sind die Kinder!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 13:20:18

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
@bettini

Ich verstehe nicht ganz was der Titel "Zuschauerzahl in Meran" mit deinem Post zu tun hat, da du von den Merane Fans schreibst. Entweder wird hier schon von beginn an vom Thema abgefehlt, oder ich "checks" einfach nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 13:45:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Polar:
Versteh mich bitte richtig... auf der einen Seite ermahnst du im anderen 3D den Lex04, weil er es nicht kapiert und hier stellst du selbst Fragen, die wieder auf all das zurückführen, was eh schon 100 Mal geschrieben wurde... Smilie


Habe mir einfach gedacht diese Frage kann einigen Users helfen die Stellungsnahme der Meraner Fans zu verstehen. Denn es gefällt mir nicht zu lesen mit welcher Respecktlosigkeit manche darüber urteilen ohne eine Ahnung von den Gründen zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 14:09:46

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@Gianpaolo

Klar, und ich verstehe auch alle (inklusive dir), die dem Verein den Rücken kehren... nur ist es halt so, dass all jene die nicht so den Durchblick haben, irgendwann nur noch Bahnhof verstehen und sich wundern, warum es immer wieder thematisiert wird.

Daraus bleibt Fakt, dass es frische und motivierte Kräfte benötigt, um in Kleinstarbeit wieder Aufbauarbeit zu leisten und ein positives Ambiente zu schaffen. Patza hat vollkommen recht. Wenn sich nicht bald was tut (bereits im Hintergrund schon), dann sieht es demnächst ziemlich düster aus mit dem Eishockey in Meran.

Von daher stelle ich mal die Frage, ob es in Meran bereits konkrete Anstrebungen gibt bezüglich Übernahme des Vereins bzw. Gründung eines neuen Vereins? Wie sieht es um die Herrn Weger und Schwienbacher aus? Stand ja mal so im Raum... immer noch aktuell?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 14:55:54

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
[Zitat]
Original von Polar:
In Meran ist es so als ob sich ein Mann und eine Frau im Streit trennen... die leidtragenden sind die Kinder!


Super Vergleich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 15:41:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Gianpaolo

ich weiss nicht ob das auf diese Seite gehört....was ich schon einmal angedeutet habe mit der Zukunft eines Jugendspieler`s in Italien....was ist nächste Saison oder in 2 Jahren nicht nur in MERAN,wie schaut die Liga aus,soll ich mich total auf Eishockey konzentrieren oder eine Arbeit bzw. im Ausland studieren gehn.Bekomm ich auch das Gehalt beim Verein pünktlich,wenn nicht was dann???? wieviel Ausländer kommen,habe ich Chancen ein Leistungsträger zu werden,wenn einmal 3 dann wieder 5 Transfercardspieler sind....Fragen über Fragen1

wir haben tolle junge Spieler in Italien....aber leider kein Konzept (Vereine)=keine Perspektive für die Spieler...

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 19:07:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von george best:
@Gianpaolo

ich weiss nicht ob das auf diese Seite gehört....was ich schon einmal angedeutet habe mit der Zukunft eines Jugendspieler`s in Italien....was ist nächste Saison oder in 2 Jahren nicht nur in MERAN,


Eben. Deswegen dass der Fanclub die Mannschaft nicht unterstützt wird wohl das letzte von ihren Problemen bleiben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top