Eishockey Forum - HCP - Mailand

HCP - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.12.07 - 00:58:46

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
man kan zufrieden sein mit der leistung aber vieleicht wäre auch mehr drin gewesen.
auf die frage ob uns heute ein adduono gefehlt hat oder nicht kan man schwer ne antwort geben da er die letzten spiele eine recht gute leistung abgeliefert hat und wer weiß ob er für heute eine versterkung gewesen wäre oder nicht.....

weis jemand wie es den zuschauer geht der vom puck getroffen wurde???
habe es nicht genau mitbekommen da ich auf der seite gegenüber stand

auf jeden fall wünsch ich ihn gute besserung und hoffe das es nicht so schlim ist...
Dieser Beitrag wurde am 29.12.07 - 01:06:12 von lelle editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 00:59:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Normalerweise bin ich der Meinung, dass man nicht die Schuld bei den Schiedsrichtern suchen sollte...

aber was heute der Herr COLCUC von sich gegeben hat
Smilie Smilie Smilie Smilie

Schwach, schwächer, COLCUC!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie

Die Witzstrafe gegen Gage (wennschon hätte auch der Mailänder auf die Strafbank gemusst) hat uns leider den 2. Gegentreffer beschert!


Ein Kompliment ansonsten an die Mannschaft, toll gekämpft!
Eins Sonderlob für Thomas Pichler! Starke Leistung! Smilie

Wünsche noch abschließend dem Zuschauer, der vom Puck am Kopf getroffen wurde, gute Besserung!!
Hat wirklich schlimm ausgeschaut... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 01:01:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Mailand

Sonst habe ich nichts mehr dazu zu sagen, bin nämlich ohne Stimme. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 01:19:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

da steht aber nix... Smilie Smilie

ok, jetzt schon Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.07 - 01:24:34 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 03:30:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
alles gute auch von offizieller seite soll ich ausrichten!
der junge mann kann sich bei mir melden, der unglücks"schütze" steve gallace möchte sich mit einer kleinen überraschung "entschuldigen" (was ich eine sehr faire geste finde)!

das 2:2 geht überaus in ordnung, eher fehlt der einen oder andere auswärtspunkt, wenn ich auf die tabelle schaue. immerhin haben wir den punkt heute nicht "irgendwem" abgetrotzt sondern dem hc milano. passt.

alleghe wird das nächste spiel in der serie "verlieren verboten" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 04:00:11

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Werde es dem unglückilichen Zuschauer weiterleiten.. Ist "zum Glück" mit 8 Stichen am Kopf gut davon davongekommen. Hätte viel viel schlimmer ausgehen können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 09:05:03

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 143
Fan von: HC Pustertal
Zunächst gute Besserung auch von mir. Und das war gestern wirklich eine gute Mannschaftsleistung, hätte ich nicht gedacht. Mit einwenig mehr Glück hätten wir auch gewinnen können, oder wenn man so will müssen.Ich jedenfals bin zufrieden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 10:01:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Sehr tolles Spiel,wo das Eintrittsgeld allein der Move von Thomas Erlacher wert war! Smilie
Gute Besserung dem Zuschauer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 10:21:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Und natürlich war die Stimmung allein bzw. der kleine fight von Gage auch schon das Geld wert.EINFACH WAHNSINN sowas im italienischen Eishockey mitzuerleben. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 10:57:56

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 171
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Das von Erlacher war Wahnsinn!! Schade dass er nicht gut abschließen konnte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 13:38:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Das war wieder ein absolut geiler Eishockey-Abend (danke dem Team, danke dem Publikum), dem nur eine winzige Kleinigkeit gefehlt hat: Das Siegtor für den HCP in der aller letzten Spielminute. Smilie

Man hat gestern eine sehr kompakte Mannschaftsleistung gesehen, wobei sich aus meiner Sicht Sedlak, Pichler, Jarmuth und vor allem der überragende Gage (war schon fast Weltklasse) ein Sonderlob verdienen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 14:03:18

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Was gestern im Stadion wieder abging... weiß nicht.. aber wer jetzt noch nicht in Bruneck Hockey schaun will der hat nix getscheckt!!
Die ital. Gäste werden noch daheim erzählen wie da alle verrückt sind im Stadion.. nach dem 2:2 stand ja alles auf den Kopf.. Hammer! War echt schade... hab mir gedacht jetzt schreimose no zi Sieg... aber der Punkt passt top! Scheisse ist eben das fucking Asiago Spiel!
Aber weiter gehts...
Ein Sonderlob gebührt Piege und auch Marchiorie... hat gestern saustark gespielt... kein Vergleich wie am Anfang der Saison! Der steht jetzt auch seinen Mann.. TOP!
Frage an Patza: Wann wir der Namenswettbewerb eröffnet für unser KULTI Maskottchen..?! Das "ins Tor Pinkeln" ist jetzt schon kult und bringt auch Glück!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.07 - 14:03:53 von sergei91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 14:06:54

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
was gestern sehr sehr positiv war: die bullys.... wenn ich mich nicht irre hat der HCP wohl etwa 80% der bullys gewonnen. GRANDIOS!!!

...die kämpferische Leistung war TOP!
...Gager eine Klasse für sich
...Mike "the Hammer" Jarmuth genial

Mike Jarmuth führt gemeinsam mit Bona die interne Torschützenliste mit 11 Toren an!!!
...und alle 11 Tore von Jarmuth in den letzten 10 Spielen!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 14:09:39

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@maxim61

Hab schon gewusst welches Trikot ich kaufe Smilie
Er wird übrigens nächste Saison höchstwarscheinlich in der DEL bei den Iserlohn Roosters oder beim ERC Ingolstadt zu sehen sein.Leider Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.07 - 14:10:19 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.07 - 16:58:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Tolle Leistung gestern, Kompliment der ganzen Mannschaft, nur das berühmte Quäntchen Glück hat für einen Sieg gefehlt! Mit so einem kompakten, kämpferischen Auftritt kann man wirklich jeden Gegner schlagen und auch auswärts müsste wieder mal der eine oder andere Punkt zu holen sein, was im Hinblick auf den 4. Platz ja unbedingt notwendig ist!
Stimmung auch wieder super, verfolge als "Zuagroaster" erst seit ca. zwei Jahren das Geschehen in Bruneck näher und muss sagen bin schwer begeistert, es geht scheinbar immer noch besser, möchte wissen was heuer erst in den Playoffs los ist mit einem attraktiven Gegner wie z.B. Bozen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top