Eishockey Forum - neuer Center HCP

neuer Center HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.12.07 - 09:30:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@sergei91


Komm Patza sag es ihm bitte damit wir alle wieder ein bisschen Ruhe haben hier!!!!!!!!!!!!

Dass es ein Tscheche ist wissen wir ja bereits, sag zumindest ob es Jaromir Jagr ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 11:48:10

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

...den hat ja schon Knoll gekauft: jetzt sind es nur mehr 6: beeile dich Knöll und du hast sie alle 9 Smilie ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 11:54:29

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
@Lewis_24


Am meisten froh wär ich ehrlich gesagt wenn ich mal Ruhe vor dir hätte... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 14:45:09

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 131
@sergei91:
@lewis_24


Am meisten froh wär ich ehrlich gesagt wenn ich mal Ruhe vor dir hätte... Smilie Smilie


...und am meisten froh wär ich ehrlich gesagt wenn ich mal Ruhe von euch hätte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 15:38:15

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@sergei91:
@lewis_24


Am meisten froh wär ich ehrlich gesagt wenn ich mal Ruhe vor dir hätte...

--------------------------------------------------------------------------------


...und am meisten froh wär ich ehrlich gesagt wenn ich mal Ruhe von euch hätte...
___________________________________________________________

Das wär zu schön !! Smilie Smilie

Toll wäre es wenn wieder mal etwas lukratives gepostet wird !! Ihr leidet schwer an der Eishockeylosen Zeit !

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 18:44:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
laut meiner letzten Info kommt ein Slowake zum Probetraining (bis Freitag)!

ich wüsste da schon einen, der auch Zeit hätte da er momentan kein Meisterschaftsspiel hat...
aber der wirds wohl LEIDER nicht sein
Dieser Beitrag wurde am 18.12.07 - 18:46:03 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 19:02:03

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 38
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

6 seiten alle wissen was und in endeffekt weiss nimand was
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 19:03:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@sifredi

da hast du allerdings recht!!!
Smilie Smilie Smilie
aber mit der 6. Seite hat Lewis angefangen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.12.07 - 19:06:08 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 20:31:26

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 77
Fan von: HC Pustertal
entweder namen oder threat schließen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 20:56:14

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
nur nicht aufgeben! wenn ihr so weiter macht, dann schaffen wir locker die 10 seiten!! ist ja auch mal was neues: 10 seiten nur heiße luft gepostet!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 21:47:06

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
denke mal dass es peter szabo wird. war letztes jahr in der echl nicht schlecht. er spielte dort für die south carolina stingrays.
aktuell ist er in der 2. bundesliga bei den lausitzer füchsen unter vertrag.

hier seine echl-stats inkl. foto: echl.leaguestat.com/stats/player.php?id=613

serbuz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 22:38:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
@Gilli83

Damit ihr wieder einen neuen auf macht mit gleich wenig Fakten? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.07 - 23:07:29

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Wenn man alles glauben würde was einem in den Ohr geflüstert wird, dann bestände die Welt boo.....weiß nicht, ihr könnt selbst ein Bild drüber machn. Ich höre auch vieles, aber ob ich es glaub ist wiederum ein anderes Kapitel. tatsache ist, ob einer mehr oder weniger im Kader steht würden die Dinge vielleicht auch nicht verbessern, denn im ganzen hängt es alles vom Zusammenspiel ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.07 - 10:00:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Hey Leute....nicht so nervös sein....seht diesen Thread einfach als Teil der Pusterer Eishockeyeuphorie....vor 5 Jahren wäre kein Mensch im Pustertal auf die Idee gekommen überhaupt in diesem Forum zu schreiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.07 - 10:32:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Lexl

ach ja, die guten alten zeiten... Smilie



Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top