Eishockey Forum - Derby: Ritten Sport vs HCP

Derby: Ritten Sport vs HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.12.07 - 10:54:46

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

"...Brunecker Fas 3 mal so laut wie die vom Ritten,..."

wieso? haben die Rittner Fans auch mitgemischt....habe jedenfalls am Anfang der jeweiligen Drittels immer nur die ohrenbetäubende "Einhorn-Einlage" gehört... Smilie Smilie

Objektiv gesehen geht der Sieg der Rittner jedenfalls in Ordnung: sehr kaltschnäuzig und konterstark!!

Ps. Der Bericht in der A.A. ist schon "hetzig":
1) "la solita sassata (oder legnata...) di Jarmuth dalla blu: es war aber nur ein billiger Schlenzer vor dem Tor (er hat gestern leider nicht so gut gespielt wie zuletzt, doch kann man von ihm nicht immer 100% verlangen!!!)
2)"...il clima incandescente..." Smilie do hot er wohl masslos übertrieben oder er wor no nia im Brunecko Stadion...!!!
Klasse Vorstellung ("der sterbende Schwan/Schwalbe")von Pluschenko...eehh sorry: Astaschenko: wenn er das nächste Mal besser hinfällt und 10 Minuten auf dem Eis liegenbleibt, bekommt er vielleicht doch noch 2 Minuten!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 11:03:26

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Tja was soll man zu dem Spiel gestern noch sagen: zwei gleichwertige Mannschaften die sich ein interesantes Spiel geliefert haben und ein Schiri der die Partie nie im Griff hatte... schlecht, schlechter, Schiri... man schimpft zwar schnell aber gestern war es zu augenscheinlich...schade...das Blinde Zebra (jenes mit der roten Schleife um die Oberarme) hat ein wirkliches Spitzenspiel zerstört...
Mir gestern persönlich positiv aufgefallen Adduono und Gager...im Gegensatz dazu der Totalausfall (mal wieder) von Mair... überhaupt war das Überzahlspiel der Blueliner net so toll...Stoppfehler nach 5m Pässen usw...
Ein Lob an die 3te Linie die den "Kampf" bzw die härtere Gangart als erste Angenommen hat...

Auch wenn es nicht zu Punkten (wobei mind. 1 verdient gewesen wäre) gereicht hat muss ich sagen: so gefällt mir der HCP...gestern waren wirklich Wölfe auf dem Eis...weiter so...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 11:05:55

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
War leider nicht anwesend: Wer hat in der dritten Linie beim HCP diesmal gespielt, nachdem Erlacher wieder zurück ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 11:21:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@stevenson

Ich würde dich bitten den Namen Pluschenko nicht zu verwenden da dieser geschützt ist und nur zum Italo Canadier Mike Stócki passt! Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 11:27:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@stevenson

ja bitte stevenson, wie lewis_24 schon geschrieben hat, haben wir schon einen spieler der diesen namen ebenbürtig ist
hier

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 11:34:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Ich freue mich vor allem, dass es heute am Tag nach dem Derby hier so gesittet und friedlich zugeht. Das war ja schon mal ganz, ganz anders. Smilie Ach ja, ist ja bald Weihnachten ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 11:43:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Ja das ist nur, weil Stan, Lewis_24, hons, Steve Y., etc. jetzt wissen was für ein aggressiver Bursche ich bin....deswegn getrauen die sich nicht mehr... Smilie Smilie Smilie

Nein, war toll euch kennenzulernen...nicht immer nur "leoni alla tastiera" sein....das Thema Gianpaolo & Bona dürfte nun auch geklärt sein... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.07 - 11:44:16 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 11:50:58

Bic ist im Moment nicht auf sonice.itBic
SIM an Bic schickenE-Mail an Bic schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 18
Fan von: Rittner Buam
Bravo Rittner Buabm,lei weiter aso und wens net gonz bled her geat nocher isch huier endlich der meister titel drinnen!!!
Lei Weiter aso Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 12:08:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Gesittet aber wohl nur weil der HCP verloren hat, sonst haetten wir sicher andere Toene gehoert....oder taeusche ich mich und es weihnachtet wirklich?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 13:17:08

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
@ ICESTOFF: Also das von der CLO TIAR kommt mir verdammt bekannt vor, und könnte von der ehemaligen Nummer 2 in den 70er-Jahren stammen... Smilie

Alles in allem war gestern wirklich nur ein durchschnittliches Spiel, so viele Fehlpässe und Schwächen im Aufbau hab ich wirklich ewig nicht mehr gesehen.... (3. Drittel zwischen Minute 5.00 und 6.11 hab ich nicht weniger als 5 Fehlpässe gezählt und zwar in der neutralen Zone, das kanns doch nicht sein)

Ansonsten verdienter Sieg der Rittner, die durchwegs abgeklärter waren und Respekt an die Pustrer Fans, die sich so zahlreich aufs Hochplateau gewagt haben. Smilie

Nur eines: EINIGE unter den "sogenannten" besten Fans der Liga können es nicht lassen sich unbeliebt zu machen. Ist es wirklich notwendig nach Abpfiff Becher und Müll auf die Eisfläche zu werfen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 13:22:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
alte Bozner Schule... die Bruneker wollen eban auch Ultras werden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 13:29:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@tirol1809

Sorry, einer dieser Becher war von mir, aber weil mich der Stan geschupft hat! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 13:40:37

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@fcskeeper69


Tja, was soll man sagen fcskeeper69,

ich habe ein bischen einen anderen adduono gesehen, wobei ich betonen muss, dass ich ihn überhaupt nicht gesehen habe. mit diesem spieler hat der hcp keinen qualitätssprung gemacht, er ist eher ein mitläufer. austausch dringend nötig,und zwar schnell, da es ja noch "7 genehmigungen" gibt

gage mittelmaß ,( beim weitschuss von der roten linie hat er mehr glück als verstand gehabt) denn bei 2 toren hat er mitschuld. er bleibt zuviel auf der linie und 2-3 gute paraden sind für einen nhl-erfahren tormann zu wenig.

das spiel war ein typisches "nach der unterbrechung" - spiel,( viele ungenaue pässe), aber spannend, viel kampf u. einsatz und mit kleinen "raufereien".

ritten war zynischer in der chancenauswertung, trotz mangeldem überzahlspiel.

cloutier war in "normal-form. egger u. gruber haben wieder bewiesen, dass sie zum besten einheimischen verteidigerpaar zählen und zu e. dorigattis "taktischen unpässlichkeit"( lt. dem übersee-hirsch in bz) will ich mich als hcb-fan gar nicht äußern, denn wer e. spiel ( u. das assist zum 4. tor) gesehen hat, der weiss von was ich rede.


highlight des abends:
patza mit dem orignal nhl-boston bruins leibele von tuzzolino!( es kursierte im stadion immerwieder die frage: "wann hat eigentlich t.t. beim hcp gespielt?"),
einfach weltklasse.




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 13:40:43

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
Also Lexl, dann wärs wohl besser wenn du ihm den Becher vor die Füße wirfst und sofort ein neues frisches verlangst...oder lässt du dir einfach von jedem Rittner das Bier unlahren...? hehe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 13:43:49

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Super Stimmung in der Arena Ritten, dank der beiden Fan-Gruppen. Schiedsrichter Leistung nicht gut. Gut aufgelegter Cloutier, und ich bin jedes mal beeindruckt wie Astaschenko ein Ruhe ins Spiel bekommt. Smilie Smilie Mich würde Interessiern, wie ein Spiel Ritten vs. Pustertal, mit den ganzen Rittner Spieler ausgehen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top