Eishockey Forum - Bz-Mailand

Bz-Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.12.07 - 14:10:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Doug Mc Kay............
please......fly away...
not tomorrow, better today!!!!!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 15:03:45

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Also ich hab mich gestern sehr sehr gut unterhalten! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 15:12:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@Hj62

Wo immer du auch warst, Hockey sicher nicht !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 18:12:40

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
hab langsam die schnauze vom "dump, chase & hope" gestrichen voll!!! schade dass die mannschaft das viele publikum nicht für ein bisschen werbung in eigener sache nutzen konnte. glaube viele kommen heuer kein zweites mal in die eiswelle...

ich verstehe nur nicht wieso der coach nach zwei UNMÖGLICHEN dritteln nicht einige änderungen vornimmt... mailand war im 3. stehend ko sonst hätten wir sicher höher verloren. und strazza als center.. no comment!

der junge insam hat mir gut gefallen! kein respekt und immer vollgas!

hoffe jedenfalls auf besserung, doch ein corupe allein kann auch nicht alle motivationsprobleme lösen...

take care, scena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top