Eishockey Forum - 2 neue Verpflichtungen in Bozen

2 neue Verpflichtungen in Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.12.07 - 14:03:55

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
@cream

Ich bin auch der Meinung dass Corupe in Normalfall eine wesentliche Verstärkung für den HCB darstellt. Nur jetzt schon von einer "Superlinie" zu sprechen ist ein wenig verfrüht. Das wird man erst beurteilen können, nachdem man einige Spiele gesehen hat. Superlinien bilden sich teilweise erst im Meisterschaftsverlauf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 14:06:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@stevenson

Was fuer ein Schmarrn......bin einer Meinung mit HX...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 14:08:56

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
@Patza
jardin fix in BZ



dann müsste Bozen aber einen Extra-comunitario entlassen!!


Soviel ich verstanden habe wird/muß B.J.Abel gehen.

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 14:09:49

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@hx

dann frag in Cortina nach: von ihm haben sich viele mehr erwartet, Herr Moderator... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 14:30:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@kriocha

Wird Abel sein.

Thema Sturmlinie Cortina letztes Jahr: die erste war Deschenes - Corupe - Souza, Luca Ansoldi spielte in der zweiten mit De Bettin und Chelodi (oder Narcisi).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 14:40:15

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

danke gianpaolo.
da war ich wohl über die linienzusammenstellung nicht im bilde.

ich find die letztjährigen skorerpunkte (37) um so wertvoller, wenn er mit diesen beiden in einer linie gespielt hat.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 14:45:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Alywer

was ich gehoert habe bleibt Abel und Jardin wird nicht verpflichtet....obwohl Bozen eher einen Fluegel braeuchte..
Dino Felicetti ist sozusagen im Anmarsch.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 15:08:06

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@cream

Mario Vinci hat uns gestern Jardin bestätigt! Abel wird gehen!... und Felicetti wird auch kommen!

Luca Foggiato macht heute mit den Spielern den Umzug! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.07 - 15:10:10 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 15:23:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
dann müsste Bozen aber einen Extra-comunitario entlassen!!

Hajt, Petruic, Abel, Corupe und DeMarchi (hat keinen italienischen Pass)

Abel wird im Jänner gehn !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 15:29:47

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@ICESTOFF

Wieso??? wir ändern einfach die Regeln und passen diese a hoc für unsere Bedürfnisse an.

Grande Mafia Bolzanina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 17:09:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

dann hat sich in der Nacht wieder alles geaendert....
der Alkohol spielt schlimme Streiche.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.07 - 17:40:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
dann müsste Bozen aber einen Extra-comunitario entlassen!!


Ragers hat es auf hockeytime.net so erklärt.
@ragers: ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich dich zitiere!

[Zitat] Il problema non è Koalska. Da quando il Coni ha concesso altri permessi per extracomunitari alla Fisg, si è apertà la possibilità di tesserarne più di 5 in una stagione, pur rimanendo l`obbligo di averne un massimo di 5 contemporaneamente. Con l`arrivo di Jardine verrà tagliato uno tra Abel e Hajt, e il Bolzano avrà De Marchi, Petruic, Corupe, Jardine e Hajt (o Abel) come extracomunitari. In pratica, il Bolzano avrà tesserato 7 extracomunitari in tutto l`anno, ma non ne avrà mai avuti più di 5 contemporaneamente. Complicato? Lo so, ma non è colpa mia...


Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 12:02:22

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@stevenson

dass ich im Dezember von cream, lewis und hx "angegriffen" wurde, als ich über Ansoldi lästerte ist schon eigenartig..., vor allem nach dem heutigen Kommentar von cream... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 12:09:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@stevenson

Entschuldige stevenson aber man kann seine Meinung aendern anhand von augenscheinlichen Tatsachen...ich persoenlich habe dich aber nie angegriffen...solltest du das so aufgefasst haben dann bitte ich um Entschuldigung...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 13:05:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
....aber man kann die Meinung über die Leistung eines Spielers auch noch nicht so genau beurteilen....im Dezember...denn eine "kleine Eingewöhnungszeit" braucht ein jeder Spieler Smilie aber sollte Ansoldi noch der Protagonist werden der Bozen zum Titel Smilie schießt....dann werde ich das auch äußern von Regulärsaison auf Play-off,aber nur wenn....
Dieser Beitrag wurde am 28.02.08 - 13:06:28 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top