Eishockey Forum - FEIERtagsSpiel in Bruneck:(Super)HCP-Pontebba

FEIERtagsSpiel in Bruneck:(Super)HCP-Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.12.07 - 05:11:43

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Stehe hinter der Meinung von fcskeeper, ist nun mal so..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 09:13:13

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
heint giwing mo...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 12:52:27

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 65
@kriocha



lass ihn ruihig zur u 20 fahren...das passt schon!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 13:39:40

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 941
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von fcskeeper69:
Naja... ich denke man sollte sich von sowas nicht abhalten lassen... die Bozner (zumindest die mele) kommen mit den ital. Fahnen, und ich singe "dem Land Tirol die Treue"... jeder wie er will... um seine zugehörigkeit zu demonstrieren...


Nur eines noch sei mir erlaubt:
wenn die Mele.. (darf nicht sagen was, sonst werd ich verwarnt) dann ist das erst recht kein grund sich auf ihr niveau der provokation hinreissen zu lassen. Wer sind die mele? die Mele sind tot, weil sie so waren. Jede tifoseria die das Spiel als politisch-ideologische Kundgebungsbühne nutzt, schlittert früher oder später ins abseits. Ihr seid die besten Fans, deswegen passt vor solchen Sachen auf. Dann seis euch überlassen, den Fanclubverantwortlichen usw. Liebe grüsse ins Pustertal, zapò
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 14:06:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.684
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von zapò:
Nur eines noch sei mir erlaubt:
wenn die Mele.. (darf nicht sagen was, sonst werd ich verwarnt) dann ist das erst recht kein grund sich auf ihr niveau der provokation hinreissen zu lassen. Wer sind die mele? die Mele sind tot, weil sie so waren. Jede tifoseria die das Spiel als politisch-ideologische Kundgebungsbühne nutzt, schlittert früher oder später ins abseits. Ihr seid die besten Fans, deswegen passt vor solchen Sachen auf. Dann seis euch überlassen, den Fanclubverantwortlichen usw. Liebe grüsse ins Pustertal, zapò

Danke für die mahnenden Worte. Du hast in jeder Hinsicht recht!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 19:26:23

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Nach dem 1.Drittel steht es in Bruneck 1:2
Po 6`41" Aquino (0-1), Val 12`52" Bona (1-1), Po 14`31" Lefebvre (1-2)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 19:50:31

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Po 1`25" Armani (1-3)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 20:19:04

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Drittel 1-2 totalausfall

einzig und allein gage hat wider mal seine klasse gezeigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 20:38:09

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@LatinoHead

Schaust du gerade die Partie an?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 20:44:51

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
1-2. drittel ja.

scheint ja nochmal gut gegangen zu sein

jedenfals das was man in den ersten 2 drittel gesehn hat war furchtbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 20:53:01

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@LatinoHead

Hauptsache sie haben das letzte Drittel nicht verschlafen und sind dann erst recht aufgeblüht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 20:55:55

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
jap, so verliert man nicht den anschluss zur spitze. aber die ersten 2 drittel solte einigen mal zu denken geben.
so eine löchrige defense, andere mannschaften machen da einen kürzeren prozess
Dieser Beitrag wurde am 08.12.07 - 21:04:34 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 21:04:54

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
supo Jungs!! Kompliment... und pontebba isch guit!! Obbo mir hom gewung!! Supo drittes Drittel!! MIKE JARMUTH SUPERSTAR!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.07 - 22:26:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.684
Fan von: HC Pustertal
Noch einmal gut gegangen, kann ich da nur sagen. Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Pontebba

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 08.12.07 - 23:02:05 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.12.07 - 01:14:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
mein Kurzfazit: die ersten beiden Drittel reinste ARBEITSVERWEIGERUNG!!!!!! Smilie Smilie Smilie

zum Glück hat das letzte Drittel, wo ich nach den beiden ersten Dritteln endlich eine kämpfende Mannschaft gesehen habe, gereicht!

Glücklicher Sieg, aber wieso sollen wir nicht auch mal Glück haben!!!

Gage und Mike Jarmuth Smilie überragend!!!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.07 - 01:15:58 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top