Eishockey Forum - Italienpokal: Valpellice - Ritten

Italienpokal: Valpellice - Ritten Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.11.07 - 15:18:28

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
@stevenson

Sell frogen mor ins ba dir a. Vortrogsch net daß mir "kindalen" deine englisch kenntnisse af vordermann gebracht hoben?? Smilie Naja, jedenfalls war die valpellice hürde geschafft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.07 - 15:32:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Valpellice ist so gut wie s die Gegner zulassen !!

Smilie

Eppan hat s nicht zugelassen und hat se aus der Halle geschossen !!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.07 - 19:10:09

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
gestern hatte cloutier ca. glei viel zu tun, wie sein gegenüber mark demetz, deshalb kann man nicht sagen, dass wenn sie cloutier gehabt hätten, dann hätten sie gewonnen...
bin der meinung, dass wir auch mit einen tormanntausch gewonnen hätten!
Ritten hat laut statistik auch 10 schüsse mehr gemacht...
Dieser Beitrag wurde am 21.11.07 - 19:13:21 von cheechoo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 08:53:36

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@cheechoo

OFFENSICHTLICH ist euer trainer wohl anderer meinung!!!ansonsten hätte er niederstätter von anfang an "ins kastile" gestellt und dafür einen ausländischen feldspieler eingesetzt!!! auch unser trainer setzte lieber auf gage!! ich schliesse daraus, dass sich beide trainer bewusst waren, dass es gg valpe in ihrem stadion (und nicht in eppan, lieber icestoff!!! Smilie ) sehr sehr(hoch 10) schwer geworden wäre!!
aber bitte, liebe rittner, ihr habt recht, ihr seids die beschtigstn und die schianstn, es hobs heuo koana gegner und ergo dessen hätts sie mit links gschnupft, etc...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 09:10:57

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 178
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von stevenson:

aber bitte, liebe rittner, ihr habt recht, ihr seids die beschtigstn und die schianstn, es hobs heuo koana gegner und ergo dessen hätts sie mit links gschnupft, etc...


... und die Wölfe heulen (blärrn, rehren, weinen, was auch immer) weiter,... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 09:21:09

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
@OnIcE

Smilie bringen tuat dor typ olm die geilschtn vergleiche. Niederstätter hot jo in zeach o.... Smilie und für wos no an feldspieler? 3-1 isch woll genua. Ober isch jo gleich, dor Tormann hot es spiel entschieden...... In valpellice genauso wia im Pustertol Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.07 - 09:22:20 von icecold editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 09:45:58

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
@stevenson

endlich... endlich hast auch du verstanden dass die rittner die beschtigstn, die schianstn und bitte nicht vergessen die gscheidigsten sein!!!

ach komm mach dich nicht lächerlich und schau dass nicht ganz grün wirst, bei dieser menge neid

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 09:48:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@pegasus

wer sich da lächerlich macht lassen wir einmal im raum stehen bei so einen posting Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 09:51:39

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
@game_misconduct

wieso wos fahl denn?!?! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 09:53:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@pegasus

deine emailadresse, geburtsdatum und foto im profil Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 10:02:42

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Ist wohl was schönes, wenn der Ehrgeiz der Fans für die eigene Mannschaft sehr stark ist, aber wie man sagt Hochmut kommt vor dem Fall Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 12:52:44

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@icecold: kann ich doch nicht wissen, dass niederstätter 1zehenbruch erlitten hat, habe nämlich in den letzten wochen die "gazzetta dello sport" nicht mehr gelesen, sorry!!

@pegasus:"ach komm mach dich nicht lächerlich und schau dass nicht ganz grün wirst, bei dieser menge neid "

warum sollte ich auf rittensport neidisch sein?? ich glaube, den begriff neid verstehst du nicht richtig!!!
"unter neid versteht man das ethisch vorwerfliche, gefühlsmässige verübeln der besserstellung bzw. UEBERLEGENHEIT konkreter Anderer. das ziel des neids ist dementsprechend, den beneideten Vorzug auszugleichen" Quelle: www.wikipedia.de
da frag ich mich jetzt: was zum cuculus canorus (zi deitttttsch: kuckuck) hat rittensport, was wir pusterer nicht haben??? Smilie Rein gar nichts!!! Smilie
Wenn ich hingegen im bz stadion sitze und die ganzen meister-,supercup-,coppa italia- und alpenligatitel hängen sehe, muss ich ehrlich sein und zugeben, dass ich schon 1 klitzekleines bischen neidisch bin (gesunder neid!!): ERGO: bevor ihr nicht mindestens 1/10(ausgeschrieben: ein zehntel!!) der bozner titel erreicht (für mehr wird es wohl nicht reichen!!! Smilie ), werde ich mit sicherheit auf euch nicht neidisch sein!!!
und damit nicht wieder vom neidischen stevenson gesprochen wird, sage ich`s euch nochmals: ich kann ritten und vor allem 90% der rittnerfans einfach nicht leiden! ist das für euch 1 problem? ich glaube nicht, und für mich eben auch nicht!!! daaaanke.....biiiitte!!!
P.s. stefan hat es bereits gesagt: "Hochmut kommt vor dem Fall"!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 13:26:27

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
@stevenson

Jaja stevenson, geht schon gut! Reg dich nur nicht zu viel auf, denn ansonsten bekommst du noch einen Herzkasper!Smilie
Fang doch bitte nicht an kindisch zu werden und hör auf die Manschaften miteinander zu vergleichen! KEINE Manschaft ist gleich wie die anderen, denn ansonsten gäbe es ja keine Pusterer-Fans, Rittner-Fans usw. sondern alles nur italienisches-Eishockey-fans, denen jede Manschaft gleich lieb ist! Smilie

Und dass Ritten gegen Valpe gewonnen und Pustertal verloren hat ist Fakt; das kannst du drehen und wenden wie du willst!
Smilie


P.S.Schon gut, dass du 90% der Rittner nicht magst, aber wisse auch, dass 90% der Rittner dich nicht mögen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 13:51:07

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von stevenson:
@icecold: kann ich doch nicht wissen, dass niederstätter 1zehenbruch erlitten hat, habe nämlich in den letzten wochen die "gazzetta dello sport" nicht mehr gelesen, sorry!!

wiso dikutierst du auf dieser seite mit, wenn du keine ahnung, von den ereignissen, rund um diese saison hast! Niederstätter ist doch schon seit wochen verletzt! als hockeyfan müsste man das schon wissen!

und wie kannst du sagen du hasst 90% der Rittner fans, du kenns jo nicht 10%wette ich, ich kenne dich nicht, dann würde ich auch nie behaupten das ich dich nicht leiden kann!

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.11.07 - 14:22:32

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@store:"P.S.Schon gut, dass du 90% der Rittner nicht magst, aber wisse auch, dass 90% der Rittner dich nicht mögen!"

jetzt werde ich sicher alpträume haben und in der früh schweiss gebaden aufwachen!!? Smilie
keine angst, ich habe es ja schon gesagt: "ich kann ritten und vor allem 90% der rittnerfans einfach nicht leiden! ist das für euch 1 problem? ich glaube nicht, und für mich eben auch nicht!!! daaaanke.....biiiitte!!!"

@hive: "wiso dikutierst du auf dieser seite mit, wenn du keine ahnung, von den ereignissen, rund um diese saison hast! Niederstätter ist doch schon seit wochen verletzt! als hockeyfan müsste man das schon wissen!"

wusste gar nicht, dass die zehenverletzung eines reservetorüters ein solch wichtiges ereignis rund um diese saison ist?? sorry, dass ich als hockeyfan nicht informiert war, ich schäme mich...

ich wünsche jedenfalls euren torhüter gute besserung!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top