Eishockey Forum - Schiedsrichterleistung A2

Schiedsrichterleistung A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.11.07 - 08:44:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Zwar bin ich im allgemeinen kein Freund unserer Schiri`s, dennoch kann man glaube ich keinem, speziell Manfroi nicht, vorwerfen daß sie nur des Geldes wegen pfeifen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.07 - 18:21:35

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 91
@teamcanada

tja mein freund Smilie, ich könnte ne unterschriftensammlung veranstalten die das genaue gegenteil von deiner aussage unterzeichnen würden
Dieser Beitrag wurde am 14.11.07 - 18:22:30 von J.I. editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.07 - 19:43:49

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 113
@J.I.

leider muss ich dir recht geben...manche machen es nur wegen des geldes...andere fuer leidenschaft...manche habe ende der seison 150-180 spiele...andere nur 20...es ist nicht faer...aber wenn du was sagst...bekommst du noch weniger...leider ist es so und man kann nichts machen....man kann nur hoffen das diese gierigkeit bald aufhort und alle gerecht behandelt werden....der kragen wird bald wielen schiris platzen und dann werden manche zur rechenschaft gebeten...zahlen lugen nicht und die kann mann von der fisg homepage ablesen !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.07 - 22:51:25

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 91
@referee

*indaumennochobenheb*
Smilie (PS: @ mods: setta smile mitn daumen war gschickt ;) )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 23:26:50

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
Frage an referee

wenn ich mich nicht irre, hab ich Dich beim Spiel Kaltern-Eppan gesehen...

was ist Deine Meinung bzgl. Fratter & Co.?

apropo... hast Du gesehen was vor dem Kopfstoß passiert ist? Ein solcher Ausraster dürfte einem Profi nie passieren, ich hab aber nicht gesehen was der "Auslöser" war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 11:02:24

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Mích würde mal interessieren, da hier so viele Experten schreiben, was ein Schiri in der Freizeitliga kassiert, und ob das ein patzen Geld ist? Mal sehen wer sich da auskennt (und wo fängt denn eigenltich ein schönes Geld an 20Euro - 40 Euro - 60 Euro - oder gar 100 Euro)
Aber eines möchte ich dazu schreiben ihr dürft natürlich die Anreise und die Abreise nicht vergessen. Mal sehen was da für ein Stundenlohn herauskommt, und dann sollte er mindest 1/2 Stunde vorher beim Spiele sein.
Bin gespannt auf eure Meinung.
Grüsse Lattte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 11:18:31

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
@pattt

Auslöser war dass die Nummer 14 von hinten mit dem Schläger die Kronjuwelen von Sherban getroffen hat, und als dieser zu Boden ging, anstatt sich zu entschuldigen oder einfach weg zu gehen noch mal vorbei gefahren ist und mit dem Knie Sherbans Kopf "gestreichelt" hat.
Aber in einem Punkt hast du trotzdem recht, die Reaktion Sherbans war zwar menschlich verständlich aber für einen Profi nicht akzeptabel. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 11:29:11

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Sherban meint, dass alle vor ihm Respekt haben müssen, nur weil er Sherban ist! Denn nicht nur die Kalterer sondern auch die Eppaner Jungen verstehen es den älteren zu ärgern, wie
z. B. Ebner und Röggl die immer nur provozieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 12:04:26

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 359
@lattte

ich bin kein experte,aber bezahle seit einigen jahren unsere schiedsrichter.meiner meinung nach verdienen sie nicht das große geld.
es hängt von einigen faktoren ab.wie weit die anreise ist z.b.hierbei wird ja auch meistens geschaut,daß ein schiri kommt,der die geringste anreise zum stadion hat.natürlich vareiert es von fall zu fall.der stundnlohn beläuft sich zwischen 20 und 30 euro.
was uns oft ärgert ist die tatsache,daß sie sicher nicht eine halbe stunde vor dem spiel im stadion sind.im gegnteil.abr noch schlimmer ist die tatsache,daß einige die partie in kürzest möglicher zeit über die rundn bringen wollen,sprich nichts pfeifen!!!!
natürlich gibt es auch sehr gute schiris.man muß aber auch sagen,daß wir die unterste liga sind,wo sicher nicht die besten schiris pfeifen werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 12:08:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@john bellio

Immerhin hat er Mirrione den Sprung von der Freetimeliga in die A2 als Headcoach geschafft......hihi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 12:11:48

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 359
@Nosnbohrer

sel stimp !!!
und er war einer der günstigsten schiedsrichter... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 13:19:22

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 113
@lattte

in den amateurliga kassiert ein schiri 38 euro pro spiel....die fahrt spesen sind 0,25 cent pro km

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 13:25:48

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 113
@pattt

walthaler hat vorher sherban mit seiene stock von unten nach obene in die allerwerstesten geschlagen....als er dann wieder aufstand muss ihn der selbe etwas gesagt haben der ihn zum kopfstos trieb.....aber sicher eine ubertriebene reaktion !!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.07 - 20:16:15

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
[Zitat]
Original von referee:
@pattt

...aber sicher eine ubertriebene reaktion !!


...die ihm 3 Tage Sperre kostet...

Urteil
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.07 - 23:07:04

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Erinnert mich irgendwie an ein Fußball WM Finale Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top