Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Fassa

HC Pustertal - HC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.10.07 - 11:59:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von deepblue:
was mich ein bischen wundert, ist der dritte platz, nach diessen leistungen...

Mich irgendwie auch, und doch wieder nicht. Smilie
Mit Ausnahme von Ritten sind derzeit alle Mannschaften auf dem gleich "niedrigen" Niveau. Einmal ist dieses Team das Glücklichere, einmal jenes ...

The Marmot


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 12:06:37

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
Ich würde keinen verschicken.
kann man die Spieler nicht rotieren lassen? Somit muss jeder immer alles geben, wenn er spielen will.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 12:20:14

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
@lottobald

Ich würde adduono auf keinen Fall austausche, zuletzt hat er eine klare Leistungssteigerung gezeigt! Also man sollte bis zum 31. Jänner warten, in der Hoffnung dass alle Ausländer verletzungfrei bleiben, dann kann man sich ein genaues bild machen welcher Ausländer auszuwechseln ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 12:33:38

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
was auch auffällt ist das die 2te linie eindeutig die beste linie beim HCP ist.

Jarmuth ist wohl der schnellste und kleverste def mann beim hcp. was mair zu leisten vermögt wissen wir ja, leider hat er manchmal einen totalausfall.
Gauvreau kämpferherz ohne ende und beim Bully wohl einer der besten ind er Liga.
Bona schneller flügel, wenns beim ihm läuft ist er kaum zu stoppen.
Und sedlak ist torgarant n1 beim HCP, er ist der einzige spieler der sich beim PP oder auch beim angriff richtig vors tor zu stellen weis. Ein adduono oder auch ein max haben diese fähigkeit leider nicht.
Dieser Beitrag wurde am 31.10.07 - 12:34:11 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 13:22:15

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@fcskeeper69

... sein schuss wurde noch von addu abgefälscht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 13:24:10

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 203
Fan von: HC Pustertal
@lottobald

Zusamnmenstoß, du meinst wohl, als er den Schläger ins Gesicht bekommen hat....das muss ja weh tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 13:27:56

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@Patza

"aus den einzelkritiken hier jeden abend ab 22.30 entnehme ich, dass immer noch nicht durchgesickert ist, dass diese meisterschaft von der kompaktheit eines jeden teams entschieden wird. da bin ich mir ganz sicher.*"



da gebe ich dir 100%recht!!! Smilie

@ lottobald: "ich schàtze was adduono macht kann russell auch.. ich wùrde ihn deshalb austauschen um geld zu sparen"

geld zu sparen? addu müsste man in diesem fall trotzdem zahlen!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 13:44:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von vanek:
Ich würde adduono auf keinen Fall austausche, zuletzt hat er eine klare Leistungssteigerung gezeigt! Also man sollte bis zum 31. Jänner warten, in der Hoffnung dass alle Ausländer verletzungfrei bleiben, dann kann man sich ein genaues bild machen welcher Ausländer auszuwechseln ist!

Bin vollkommen der gleichen Meinung!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 14:13:36

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
aber wie gesagt aufgefallen ist er mir gestern nur deshalb dass es nach dem zusammenstoss im eigenen drittel so stark nach "kot" gestunken hat...


...dann ruf mal kurz bei Max Ansoldi an wie es ihm nach einem Zusammenstoß mit Adduono beim letzten Spiel am Samstag ergangen ist...
ich sag mal: 1 min auf knien gebückt das eis anstarrend und dann 2 min auf dem eis flach gelegen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 14:14:52

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
@lottobald
Was wenn Russel dann noch "schlechtere" Leistungen zeigt als Adduono?

Das mit dem Rotieren wäre natürlich gut, glaube nur nicht dass das möglich ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 14:59:05

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von stevenson:
geld zu sparen? addu müsste man in diesem fall trotzdem zahlen!!!


bitte post genau durchlesen.... habe geschrieben falls mòglich logisch mùsste man gegenseitig auflòsen, einen anderen arbeitgeber finden usw. usw....ich kann aber nicht einen ganzen aufsatz schreiben......

das beste und so wùnsche ich mir es auch.......wàre sowieso dass add.... voll einschlagen wùrde... topskorer, hcp meister usw..
Dieser Beitrag wurde am 31.10.07 - 16:31:12 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 16:50:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Heuer ist jedes Spiel ein Kampf...wir haben heuer keinen Ausländer, der den Unterschied ausmacht (außer Gage logisch) und deshalb müssen alle bis zur 60.Minute fighten und alles geben! (siehe gestern Max Oberrauch)
Das wird vom Publikum auch honoriert....

Etwas enttäuscht hat mich die 3.Linie...letztes Jahr waren Rizzo, Erlacher, Hofer und vor allem Willeit viel spritziger und schneller...gestern sind sie teilweise gewaltig geschwommen.....ich weiß nicht woran es liegt, aber die meisten Jungen bei uns bleiben nach einem gewissen Jahr einfach stehen...großes Fragezeichen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 22:00:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Etwas enttäuscht hat mich die 3.Linie...letztes Jahr waren Rizzo, Erlacher, Hofer und vor allem Willeit viel spritziger und schneller...gestern sind sie teilweise gewaltig geschwommen.....ich weiß nicht woran es liegt, aber die meisten Jungen bei uns bleiben nach einem gewissen Jahr einfach stehen...großes Fragezeichen... Smilie

Das möchte ich ein wenig relativieren, wenn Du gestattest: Smilie
Hofer und vor allem Platter haben sich vom letzten Jahr weiterentwickelt; bei Erlacher und vor allem Willeit hast Du vollkommen Recht, diese beiden sind nicht nur in der Entwicklung stehen geblieben, sondern sie haben einen Rückschritt gemacht; Rizzo ist meiner Meinung nach auf dem Niveau des letzten Jahres.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.11.07 - 00:03:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
aber jetzt mal halt liebe leute!
niemand hat diese jungs jemals in den himmel gelobt, sondern sie erhalten die chance sich zu entwickeln. deshalb sind das alles spieler die auf dem boden sind.
mit 17 jahren U19 meister
mit 18 jahren debut in der serie A
mit 19 jahren stammspieler und im erweiterten kreis der nationalmannschaft.
was sollen sie?
mit 20 jahren olympiasieger werden?
in jedem serie A spiel alles "derreissen"?

ich muss doch bitten..."stehengeblieben" oder "zurückentwickelt" wäre da wohl die falsche "analyse" - diese stelle ich nämlich wenn sie mit 23 jahren in der serie c oder in der freizeitliga spielen würden. bis dahin bleiben wir mit den anforderungen a bissl auf dem boden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.11.07 - 07:09:31

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@Patza

da gebe ich patza erneut recht!!
ich kann mich noch erinnern, als in früheren jahren unsere 3.linie immer wieder deklassiert wurde und man ständig angst haben musste, 1 tor zu kassieren, während sie in den letzten jahre mit sicherheit mit jeder 3.linie mithalten kann...
ausserdem stelle ich fest, dass auch unser trainer den jungs viel vertrauen schenkt: ich wage es zu behaupten, dass sie in den letzten jahre selten so viel eiszeit erhielten!!!
lai weiter aso...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top