Eishockey Forum - Sondererlaubnis für Asiago

Sondererlaubnis für Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.10.07 - 16:27:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Gianpaolo

Smilie ...ok...keine ahnung wie ich es dir recht machen soll...

auf jeden fall finde ich das es eine sehr schwierige entscheidung ist ob man asiago einen transfer als ersatz für robinson genehmigen soll oder nicht

ich hoffe man versteht mich nicht falsch aber was ist der unterschied für den verein ob ein spieler auf tragische weise sein leben verliert oder ob er sich im november so schwer verletzt, dass er die restliche saison ausfällt? ich meine, man kann diese sonderegelung so deuten, dass der verein ja nichts dafür kann, dass robinson verstorben ist und man ihn dadurch entschädigt...doch was kann ein verein dafür wenn ein spieler die komplette saison ausfällt oder sich weigert zu spielen (wie voriges jahr robinson auf dem ritten)??müsste man nicht auch ersatz holen dürfen??

habe kein problem damit, dass asiago einen weiteren transfer verpflichtet hat, nur so werden sich auch die anderen vereine ihre schlupfwinkel ausdenken und dann sind wir wieder ganz am anfang wo jeder das tut was er will...




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 16:30:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

quoto! (Wunder geschehn! Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 16:32:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Lexl

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 17:17:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
aha, jetzt wollte ich es einmal euch moderatoren recht machen und einen neuen thread aufmachen, da der andere ja TREVOR JOHNSON ZU ASIAGO heisst und dann das... Smilie Smilie Smilie ich gebs wirklich auf...wie zum teufel soll man es euch recht machen.... Smilie Smilie Smilie

Ich kann mit Dir mitfühlen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 17:28:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
naja schrott, loro, degilia. nicht im traum wäre es den vereinen eingefallen irgendwelche sondergenehmigungen einzufordern, geschweige denn dem verband eingefallen so etwas zu erteilen.
eine einschätzung über das rechtsgefühl kann man sich machen, wenn alle präsidenten der liga dagegen sind, und der präsident der eisstockschützen (denn vom hockey steht keiner mehr hinter ihm ausser bozen und alleghe) entscheidet einmal mehr alleine - ZUMINDEST SO SCHAUT ES DERZEIT AUS.
nur zu gern würde ich mich täuschen.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 17:31:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza


naja...ersatz für die 3 oben genannten hätte man ja holen dürfen...es sind ja alle einheimische spieler...also was für eine sondergenehmigung hätte man fordern sollen...

aber eben du sprichst den wichtigsten punkt an...keiner der anderen vereine war mit dieser sonderegelung einverstanden..allein darum geht es, hätte alle dafür gestimmt (oder wenigstens 3/4 oder so) dann bräuchte man nicht wieder diskutieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 18:51:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich finde eine solche Sondererlaubnis zu erteilen, mal vorsichtig formuliert als sehr sehr fragwürdig,
zumal fast alle Vereine dagegen waren!

Man wandert damit auf einem schmalen Grat, bei allem Respekt vor dem was passiert ist, gebe Game vollkommen recht!

Damit könnte in Zukunft das Chaos perfekt werden!

Nebenbei zählte Robinson doch schon als Italiener, oder?
Da hätte Meran vor Jahren als Markus Brunner leider sein Augenlicht verlor, auch einen zusätzlichen Ausländer fordern können!

Bitte versteht mich nicht falsch: es geht hier nicht um Robinson, sondern nur um das PRINZIP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 18:55:08

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@kriocha

Bin voll deiner Meinung

Dieser Beitrag wurde am 23.10.07 - 21:54:06 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 19:03:58

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
Sowas nennt man dann einen Präzedenzfall, der uns Jahre und Jahre noch verfolgen würde.

Ich schließe mich der Meinung von game an... (wieder amol) Smilie und den meisten anderen hier vollkommen an.

Wenn es kriocha "noch" freundlicherweise als fragwürdig definiert, so bezeichne ich es einfach als nicht gerechtfertigt.

Man sollte hier jetzt nicht das Sportrecht mit "moralismi" oder "falsi moralismi" vermischen, denn alles was dabei rauskommt sind gefährliche Präzedenzfälle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 19:21:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Polar:
Ich schließe mich der Meinung von game an... (wieder amol) Smilie


wos ischn heint los

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 21:16:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wos ischn heint los
Smilie Smilie Smilie

Das scheint Dein Glückstag zu sein, also genieße ihn in vollen Zügen. Smilie
Auch ich schließe mich Deiner Meinung an.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 09:17:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Hey game....das fällt unter deine Kategorie ERFOLGREICHSTER POST! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 09:22:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Lexl

da war gestern aber noch jemand anderer meinung Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 09:31:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@game_misconduct

Mit bereits 2 Verwarnungen auf meinem Konto würde ich mir solche Bemerkungen eigentlich sparen (zumal der Thread nicht geschlossen wurde).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 09:37:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Gianpaolo

netter versuch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top